Von news.de-Redakteurin - 04.05.2020, 07.34 Uhr

Kate Middleton, Meghan Markle und Co.: Todes-News, Familienzuwachs und Schimpftiraden! Royals spielen verrückt

Normalerweise üben sich die Royals in vornehmer Zurückhaltung - doch zuletzt wurde bei den Blaublütern ordentlich gestänkert. Welche Dramen die Adelshäuser außerdem erschütterten und wer Familienzuwachs bekam, verraten die Royals-News.

Obwohl sie ihre royalen Pflichten los sind, hatten Meghan Markle und Prinz Harry diese Woche kaum Grund zur Freude. Bild: Chris Jackson / PA Wire / picture alliance / dpa

Blickt man auf die Royals-News der vergangenen Tage zurück, so lassen sich die jüngsten Schlagzeilen wohl am treffendsten mit dem geflügelten Wort "Achterbahn der Gefühle" beschreiben. Die Blaublüter hatten nicht nur Grund zur Sorge, sondern mussten auch unerwartete Todes-Dramen und fiese Läster-Attacken verkraften. Doch zum Glück gab es auch unverhofften Familienzuwachs und nach langem Warten erfüllte Herzenswünsche.

Die weniger erfreulichen Nachrichten wurden dieser Tage aus dem britischen Königshaus kolportiert. Offiziell sind die britischen Royals derzeit in Quarantäne, um dem Coronavirus aus dem Weg zu gehen. Doch selbst hinter den dicken Palastmauern von Schloss Windsor quält Queen Elizabeth II. großer Kummer. Dem Vernehmen nach ist die Königin außer sich vor Sorge um ihren Ehemann Prinz Philip. Die Hintergründe dazu gibt es hier im Detail nachzulesen.

Todesdrama bei den Royals! Enge Vertraute von Prinz Charles und Prinz Harry gestorben

News der betrüblichen Sorte mussten zudem Prinz Charles und dessen Söhne Prinz Harry und Prinz William verdauen. Den Royals wurden nämlich traurige Nachrichten übermittelt. Einerseits starb mit Dr. Tedi Millward ein wichtiger Wegbegleiter des britischen Thronfolgers, andererseits verloren die Prinzen William und Harry einen Armee-Kameraden. Ryan Cartwright, der im gleichen Regiment wie die Royals gedient hatte, starb mit nur 36 Jahren am Coronavirus.

Meghan Markle tobt vor Wut! Deshalb ist sie sauer auf Kate Middleton

Nicht sonderlich erfreulich waren zudem die Schlagzeilen, für die Meghan Markle sorgte. Nach dem Abschied von ihren königlichen Pflichten scheint sich die Ehefrau von Prinz Harry nun in ihrer US-amerikanischen Heimat in ihrem Freundeskreis den Frust von der Seele zu reden. Offenbar war es Herzogin Meghan ein Dorn im Auge, dass sie der britischen Klatschpresse bei Hofe schutzlos ausgeliefert wäre - ihrer Schwägerin Kate Middleton wäre das, so soll Meghan Markle getobt haben, ganz gewiss nicht passiert!

Kate Middleton und Prinz William feierten neunten Hochzeitstag

Ob sich Herzogin Kate die Schimpftiraden ihrer aus dem royalen Rampenlicht verschwundenen Schwägerin zu Herzen genommen hat? Vermutlich hatte die Ehefrau von Prinz William etwas Besseres zu tun - schließlich feierten Kate Middleton und ihr Mann diese Woche ihren Hochzeitstag! Neun Jahre ist das royale Traumpaar bereits verheiratet - und in diesem Jahr wurde ein lange gehegter Herzenswunsch der Herzogin endlich erfüllt!

Prinzessin Eugenie von York endlich schwanger? Prinzessin Victoria von Schweden begrüßt überraschenden Familienzuwachs

Apropos Herzenswunsch: Geht es nach Royals-Fans, dürfte der Klapperstorch gern wieder den britischen Palast ansteuern. Das bislang jüngste Royal-Baby, nämlich Archie Harrison Mountbatten Windsor, wird schließlich in wenigen Tagen ein Jahr alt - höchste Zeit also für neuen Nachwuchs bei Adels! Inzwischen wird Prinzessin Eugenie von York als heißeste Kandidatin in Sachen unmittelbar bevorstehende Mutterschaft gehandelt. Auch bei Meghan Markle und Prinz Harry dürfte es bis zur Geburt von Baby Nummer zwei nicht mehr lange dauern, sind sich Insider sicher. Eine hat jedoch bereits für Familienzuwachs gesorgt und damit nicht nur ihre beiden Kinder verblüfft: Die Rede ist von Prinzessin Victoria von Schweden, wie hier im Detail nachzulesen ist.

FOTOS: Prinz Louis getauft Kate Middleton strahlt vor Glück bei Baby-Taufe
zurück Weiter Kate Middleton und Prinz William präsentierten ihren neugeborenen Sohn Louis am 23. April 2018 der Weltöffentlichkeit. (Foto) Foto: John Stillwell / Press Association / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser