news.de
mehr als Nachrichten
Prinz Harry geht es aktuell nicht gut. Angeblich vereinsamt der Mann von Meghan Markle in Los Angeles. Ohne Job und Freunde fühlt er sich allein. Herzogin Meghan ist ihm keine Hilfe. Jetzt droht im Hause Sussex eine royale Tragödie.
Nach dem Megxit igelten sich Meghan Markle und Prinz Harry in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles ein. Offenbar nutzten die Ex-Royals den Corona-Lockdown auf ihre Weise. Gerüchten zufolge soll Herzogin Meghan wieder schwanger sein!
Jahrelang gingen Meghan Markle und Jessica Mulroney als beste Freundinnen durchs Leben - kaum ein Mensch war Herzogin Meghan so nah wie ihre Busenfreundin. Nach der plötzlichen Trennung kochen nun Rachegelüste hoch.
Zwischen den jungen Briten-Royals soll es vor dem Megxit ordentlich gekracht haben - dabei schien die Stimmung beim ersten Treffen noch ganz anders. Unwillkommen fühlte sich Herzogin Meghan nämlich beim ersten Kennenlernen keinesfalls.
Herzogin Kate setzt sich mit Leidenschaft für das Thema mentale Gesundheit und Mobbing-Hilfe ein. Dafür musste Kate Middleton nun bitterböse Kritik aus den Reihen der Meghan-Markle-Fans einstecken. Das steckt dahinter.
Das wäre ein echter Schocker: Wie eine Royals-Expertin erklärt, könnte es bei einer eventuellen Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle zu einschneidenden Problemen bezüglich Sohn Archie kommen. Der könnte "gefangen" sein.
Bei Meghan Markle und Prinz Harry hängt der Haussegen schief. Eigentlich wollte sich der Mann von Herzogin Meghan wieder mit Kate Middleton und Prinz William versöhnen. Doch die Schauspielerin ist entsetzt und droht Harry, ihm Archie wegzunehmen.
Prinz Harry hat große Angst. Nach den Protesten in den USA fühlt sich der Ex-Royal nicht mehr sicher und fürchtet um die Sicherheit von Frau Meghan Markle und Sohn Archie. Deshalb will er Amerika schnellstmöglich verlassen. In DIESES Land will er laut Royal-News nun ziehen.
In Amerika wollten Meghan Markle und Prinz Harry ein neues Leben beginnen. Doch der Traum vom Familienglück wurde zum Albtraum. Die Ex-Royals fürchten nicht nur um ihre eigene Sicherheit, sondern auch um die, ihres Sohnes Archie. Ein Insider spricht nun sogar von einer geplanten Entführung.
In den Royals-News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst!
Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte.
Dass Meghan Markle und Prinz Harry stolze Eltern des kleinen Archie sind, ist Royals-Fans bestens bekannt. Doch wurde Herzogin Meghan in Wahrheit schon viel früher Mutter? Laut Royals-News hat sie eine geheime Tochter!
Es hätte eine ruhige Woche bei den Royals werden können - doch abermals schwappten aus den Palästen skandalöse Schlagzeilen herüber. Von Sex-Orgien über Diva-Allüren bis hin zu Eifersuchtsdramen war alles dabei.
Die Gerüchteküche um Meghan Markle brodelt. Angeblich will die Ehefrau von Prinz Harry eine alte Leidenschaft wieder aufflammen lassen und damit einer Hollywood-Lady Konkurrenz machen. Was ist dran an den Gerüchten?
Von Herzogin Meghans Sohn Archie fehlte seit Monaten jede Spur - pünktlich zum ersten Geburtstag des Knirpses ist nun jedoch ein Video aufgetaucht, dass den Sprössling von Meghan Markle mit einem Bilderbuch zeigt.
Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll.
"Baby Sussex", wie Archie Harrison Mountbatten Windsor auch genannt wird, feiert seinen ersten Geburtstag - weit weg vom britischen Königshaus in den USA. Wie der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle wohl inzwischen aussehen mag?
Normalerweise üben sich die Royals in vornehmer Zurückhaltung - doch zuletzt wurde bei den Blaublütern ordentlich gestänkert. Welche Dramen die Adelshäuser außerdem erschütterten und wer Familienzuwachs bekam, verraten die Royals-News.
Meghan Markle und Prinz Harry feiern in wenigen Tagen den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Archie Harrison. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Knirps bald kein Einzelkind mehr sein wird - erwartet Herzogin Meghan etwa ein zweites Baby?
Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie.
Als Meghan Markle den Briten-Prinzen Harry heiratete, war Ärger vorprogrammiert. Wie eine Insiderin nun berichtet, kam es durch die US-Amerikanerin sogar zu einem regelrechten Kulturkampf im Buckingham-Palast.
Meghan Markle und Prinz Harry müssen in der Coronakrise ihre Pläne erneut verwerfen. Die Geburtstagsparty von Sohn Archie mit zahlreichen Hollywood-Stars fällt leider flach. Die Absage trifft Herzogin Meghan tief.
Für Herzogin Meghan und Prinz Harry ist heute der letzte Tag als hochrangige Royals angebrochen. Grund genug, ihre gemeinsame Geschichte noch einmal Revue passieren zu lassen.
Meghan Markle und Prinz Harry stecken in einer riesigen Misere. Laut einem Experten soll das Royals-Paar wegen der Coronakrise seine Bodyguards und seinen Lebensstil nicht mehr finanzieren können. Schlittern sie jetzt direkt in eine Pleite hinein?
Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry leben nach dem Megxit wie Könige: Laut US-Medien wohnen die Herzogin und der Herzog von Sussex jetzt in einer luxuriösen Promi-Villa. Mit dem Umzug in das traumhafte Anwesen erfüllen die Royals den letzten Wunsch von Lady Di.
Das lief nicht wie geplant: Eigentlich wollten Meghan Markle und Prinz Harry erst deutlich später nach dem Megxit ihre neue Organisation verkünden, aber die Coronavirus-Pandemie hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Meghan Markle und Prinz Harry haben sich am Mittwoch offiziell von ihren royalen Pflichten verabschiedet. In der neuen Heimat erwartet das Paar schon bald eine neue Herausforderung. Denn Herzogin Meghan will bald die Baby-Bombe platzen lassen.
Meghan Markle und Prinz Harry sollen laut Medienberichten mit Baby Archie Kanada verlassen haben. Ganz still und heimlich sind sie mit Sack und Pack umgezogen. Wo halten sich die Royals jetzt auf?
Was denn nun? Angeblich haben sich Meghan Markle und Prinz Harry nun doch anders entschieden und wollen den Megxit rückgängig machen. Kehrt das Royals-Paar jetzt wieder zurück an den Hof?
Das Coronavirus versetzt auch die Royals in Angst und Schrecken. In ihrer Wahlheimat Kanada beschäftigt die Pandemie auch Meghan Markle und Prinz Harry. Während die Herzogin strikte Anweisungen gibt, leidet ihr Ehemann Höllenqualen.
Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hat Meghan Markle ihren Vater nicht mehr zu Gesicht bekommen. Thomas Markle hat auch seinen Enkel Archie noch nie zu Gesicht bekommen - und scheint nun alle Hoffnung aufgegeben zu haben.
Für Meghan Markle und Prinz Harry ist das Kapitel royales Leben praktisch abgehakt. Jetzt sickerten Details durch, welche konkreten Ziele Herzogin Meghan und ihr Mann nach der Megxit-Trennung verfolgen wollen.
Der Streit zwischen Meghan Markle und Queen Elizabeth II. spitzt sich weiter zu. Berichten zufolge schottet Herzogin Meghan ihren Sohn Archie zunehmend von der britischen Königsfamilie ab. Eine Entscheidung, die vor allem der Königin schwer zusetzen soll.
Die Megxit-Trennung wirbelte im britischen Königshaus viel Staub auf. Jetzt trafen sich erstmals Prinz Harry und Queen Elizabeth II. zum Vieraugengespräch und räumten offenbar einige Probleme aus der Welt.
Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn".
Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört.
Meghan Markle ist stinksauer auf Queen Elizabeth II. Gegenüber Freunden soll sich die Herzogin über das Verbot von "Sussex Royal" beschwert haben. Sie redete Klartext und sagte deutlich, was sie von der Aktion hält.
Sorge um Baby Archie! Seit dem Vollzug des Megxit fehlt von Meghan Markles und Prinz Harrys Sohn jede Spur. Neue Fotos des Mini-Royals? Fehlanzeige! Ein ehemaliger Lady-Di-Angestellter offenbarte nun den traurigen Grund für Archies dauerhafte Abwesenheit.
In absehbarer Zeit sind Meghan Markle und Prinz Harry keine Royals mehr - doch auf ihren luxuriösen Lebensstil wollen Herzogin Meghan und Co. offenbar nicht verzichten. So viel soll allein das Security-Programm kosten!
Trotz Megxit-Trennung wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan weiter Geld mit der Marke "Sussex Royal" verdienen. Doch nun erkannte Queen Elizabeth II. dem Paar den royalen Markennamen ab.
Meghan Markle sorgt schon wieder für Spekulationen. Fans sind sich sicher, dass Herzogin Meghan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Diese Indizien sprechen für einen erneute Schwangerschaft.
Meghan Markle und Prinz Harry mögen zwar nicht mehr in Großbritannien leben, sind aber nach wie vor Dauergäste in den Klatschspalten. Für welche Royals-News das Paar diese Woche sorgte, erfahren Sie hier im News-Rückblick.
Vancouver, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen? DAS spricht für die potenziellen neuen Wohnorte des royalen Paares.
Wer meint, Herzogin Meghan Markle plagen nach dem Megxit Gewissensbisse, der hat sich gründlich geirrt. Laut "Daily Mail" bereut die Frau von Prinz Harry nämlich gar nichts und will jetzt sogar ganz groß durchstarten.
Unfassbar! Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden tatsächlich in flagranti im Bett erwischt, Kate Middleton soll mal wieder schwanger sein und Prinz Harry leidet Höllenqualen. Diese Royals-News waren echte Schocker!
Dass Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada das süße Leben abseits der royalen Pflicht genießen, passt Queen Elizabeth II. derzeit gar nicht in den Kram. Jetzt werden Herzogin Meghan und Co. zurück nach England zitiert.
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet.
Zerbricht Prinz Harry an der Einsamkeit in Kanada? Nach dem Megxit hat sich für den jungen Prinzen einiges verändert. Genau diese Veränderungen sollen dem Mann von Meghan Markle schwer zusetzen.
Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne.
Meghan Markle hat große Pläne: Nach der Trennung vom britischen Königshaus will die Ehefrau von Prinz Harry offenbar in die Politik gehen und könnte sogar US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf dazwischengrätschen.