Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Drohende Schlammschlacht! Verraten SIE jetzt ihre dunklen Geheimnisse?

Für Meghan Markle könnten jetzt schwere Zeiten anbrechen. Ausgerechnet einige Männer aus ihrer Vergangenheit könnten private Geheimnisse verraten. Droht jetzt eine neue Schlammschlacht?

Einige Männer könnten Geheimnisse über Meghans Markle verraten, meint ein Royals-Experte. (Foto) Suche
Einige Männer könnten Geheimnisse über Meghans Markle verraten, meint ein Royals-Experte. Bild: dpa

Meghan Markle hat das britische Königshaus ganz schön durchgewirbelt. Erst verabschiedete sie sich mit ihrem Mann Prinz Harry von den Royals und dann sorgte mit ihrem Oprah-Interview für Aufsehen. Sie selbst wünscht sich nur, ein ruhigeres Leben zu führen. Doch mit der Ruhe könnte es für die Herzogin von Sussex bald vorbei sein. Einige Männer aus ihrem früheren Leben könnten über sie auspacken, meint ein Royals-Experte.

Skandale drohen: Meghan Markle zittert vor diesen Männern

Die Vergangenheit würde Meghan Markle gerne unter Verschluss halten. Zumindest vor drei Männern muss sich die Ex-"Suits"-Darstellerin allerdings fürchten, meint Tom Bower gegenüber "Closer". So muss sie wohl vor weiteren Enthüllungen ihres Vaters zittern. Wenn es um intime Details und eine ordentliche Schlammschlacht geht, hat sich Thomas Markle (77) in der Vergangenheit nicht zurückgehalten. Nachdem er nicht zur Hochzeit seiner Tochter eingeladen wurde, sprach er in diversen Interviews über seine Tochter.

Meghan Markles Vater könnte weiter über Tochter auspacken

Kürzlich holte er wieder aus und bezeichnete Meghan Markle in der ITV-Sendung "Good Morning Britain" als eifersüchtig, weil er angeblich ihren Geschwistern mehr Aufmerksamkeit schenkte. Zudem hätte sie sich verändert, als sie mit Prinz Harry zusammenkam und hätte ihre Familie "verleugnet". Damit nicht genug, findet er es traurig, dass er seine Enkelkinder Archie (2) und die zwei Monate alte Lilibet noch nicht gesehen hat. "Ich würde meine Enkelkinder gerne sehen. Ich habe von mehreren Anwälten gehört, dass Großeltern geklagt haben, um ihre Enkelkinder zu sehen, und in Kalifornien gewonnen haben. Aber das werde ich nicht tun. Sie sind nicht Teil eines Spiels. Es sind meine Enkelkinder - ich möchte meine Enkelkinder sehen", sagte er in der Sendung.

Was verrät Herzogin Meghans Halbbruder über seine Schwester?

Neben ihrem Vater könnte auch ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. bald aus dem Nähkästchen plaudern. Er nimmt am australischen Dschungelcamp teil. Am Lagerfeuer verriet schon der ein oder andere Promi Geschichten über seine Familie. Wird er genauso wie sein Vater über seine Schwester und ihr Verhalten ätzen? Offenbart er auch bislang unter Verschluss gehaltene Geheimnisse aus ihrer Kindheit? Das wird sich zeigen.

Redet Meghan Markles Ex-Mann Klartext über ihre Trennung?

Besonders pikant könnte es werden, wenn ein weiterer Mann aus Herzogin Meghans Vergangenheit Klartext sprechen würde - ihr Ex-Mann Trevor Engelson. Die Trennung soll damals unfair verlaufen sein, sagte ein Freund Engelsons dem Royals-Autor Andrew Morton. Der Ex-Mann von Meghan soll sich wie "etwas, das unter ihrem Schuh klebt" gefühlt habern, zitiert ihn Morton in seinem Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast". Sie soll ihn fallen gelassen haben, als ihre Schauspielkarriere an Fahrt aufnahm, heißt es. Engelson hat sich dazu nicht geäußert. Wir sind gespannt, ob einer dieser Männer über Meghan Markle herziehen wird. Wenn das eintritt, könnte es richtig ungemütlich für sie werden.

Schon gelesen? Schock-Aufnahmen aufgetaucht! Woher stammen DIESE blauen Flecken?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: