Erstellt von - Uhr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Fans unter Schock! Diese Trennung kommt völlig unerwartet

Trennung mit Ansage bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! In den USA haben sie sich ein neues Leben abseits des Königshauses aufgebaut. Doch müssen sich die Ex-Royals wohl oder übel erneut trennen. Sohn Archie verlässt das behütete Zuhause.

Meghan und Harry schicken ihren Sohn in eine Kita. (Foto) Suche
Meghan und Harry schicken ihren Sohn in eine Kita. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Zwei Jahre ist es her, dass sich Herzogin Meghan und Prinz Harry von der Monarchie losgesagt und ein neues Leben in den USA begonnen haben. Abseits von den Zwängen und Regeln des Palastes wollten sich die früheren Royals hier ein neues Zuhause mit ihrem Sohn Archie aufbauen. Vor allem ihm wollten Meghan Markle und Prinz Harry durch die Trennung vom Königshaus ein normales Leben und eine unbeschwerte Kindheit ermöglichen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry getrennt von Sohn Archie durch Kita-Besuch

Dazu zählt auch der Besuch einer Kindertagesstätte. Wie aktuell die britische "Daily Mail" berichtet, haben sich Prinz Harry und Meghan Markle dazu entschieden, ihren Sohn nun mit seinen zwei Jahren in eine Kita zu schicken. Hier habe der Mini-Royal nicht nur die Möglichkeit, Spanisch, Musik, Tanz und irgendwann auch Theater und Programmieren zu lernen, sondern man bringe ihm hier auch "emotionale Alphabetisierung" bei, so das Boulevardblatt. Zudem gibt es Gärten mit Kolibris, Obstbäumen, Pflanzen, Schmetterlingen und Bienen. Bereits im Alter von zwei Jahren lernen die Kinder hier Gemüse anzubauen und zu ernten.

Archies Kita-Freunde wissen nicht, dass er ein Royal ist

Die anderen Kinder wiederum sollen keine Ahnung haben, dass Archie aus einer der wohl berühmtesten Familien der Welt stammt. Denn Herzogin Meghan und Prinz Harry hätten um seine royale Abstammung keinerlei Aufhebens gemacht. "Harry setzt Archie oft ab und holt ihn ab und scheint ein guter Vater zu sein. Alle Eltern haben Harry und Meghan ohne viel Aufhebens willkommen geheißen. Und für die anderen Kinder ist Archie nur einer von ihnen", so ein anderer Elternteil von einem von Archies Kita-Kameraden gegenüber dem "Mirror".

Trennung mit Ansage bei Herzogin Meghan und Prinz Harry: Umzug geplant!

Wie lange der kleine Archie diese Kita weiterhin besuchen kann, bleibt abzuwarten. Jüngsten Medienberichten zufolge planen Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits die nächste Trennung. In ihrer 11-Millionen-Pfund-Villa im kalifornischen Montecito sollen die Ex-Royals nicht glücklich sein und deswegen nach einer neuen Bleibe für sich und die Kinder Archie und Lilibet suchen. Dabei bietet die Nobel-Villa eigentlich alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann: üppige Gärten, Blick aufs Meer, Weinkeller, Spielbereich, Fitnessraum, Spa, Kino,separates Gästehaus, Tennisplatz und Swimmingpool.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: