Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Langfinger-Alarm in Royals-Villa! Polizeieinsatz bei Herzogin Meghan

Auf derartigen "Besuch" kann Herzogin Meghan vermutlich verzichten: Binnen weniger Tage musste die Polizei gleich mehrfach bei Meghan Markle und Prinz Harry anrücken. Der Grund: unerwünschte Eindringlinge!

"Schatz, hast du die Alarmanlage aktiviert?" Prinz Harry und Meghan Markle wurden in ihrer kalifornischen Luxusvilla mehrfach von ungebetenen Gästen heimgesucht. (Foto) Suche
"Schatz, hast du die Alarmanlage aktiviert?" Prinz Harry und Meghan Markle wurden in ihrer kalifornischen Luxusvilla mehrfach von ungebetenen Gästen heimgesucht. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal-Olivas

Im britischen Königshaus hielten es Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrer Hochzeit im Mai 2018 nicht lange aus - knapp zwei Jahre nach dem Ja-Wort hatten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex schon aus der Königsfamilie losgestrampelt und ihre Zelte in Nordamerika aufgeschlagen. Inzwischen sind Prinz Harry und Herzogin Meghan im kalifornischen Montecito heimisch geworden. Doch dass sich die Eltern von Archie Harrison (3) und Lilibet Diana (1) in ihrer Wahlheimat sicher und geborgen fühlen, darf angesichts der aktuellen Royals-News bezweifelt werden.

Meghan Markle in Luxus-Villa in Montecito von Eindringlingen überrascht

Ihr herrschaftliches Domizil in Montecito, das angeblich für stolze 12 Millionen Euro in den Besitz von Prinz Harry und Meghan Markle überging und nicht nur eine promi-gespickte Nachbarschaft, sondern auch Annehmlichkeiten wie einen Swimmingpool, eine Garage für fünf Autos, eine Bibliothek, einen Sportraum, einen eigenen Tennisplatz sowie reichlich Grün im Rosengarten zu bieten hat, steht nämlich nicht nur bei den Ex-Royals hoch im Kurs. Auch ungebetene Gäste in Gestalt von Ganoven und Langfingern sollen sich der Luxus-Villa genähert und Prinz Harry und dessen Familie damit in Angst und Schrecken versetzt haben. Wie die britische "Sun" schreibt, musste die Polizei binnen weniger Tage mehrfach bei Familie Sussex anrücken, weil Einbrecher-Alarm ausgelöst worden war!

Polizei ist schon Dauergast! Bei Meghan Markle und Prinz Harry herrscht Dauer-Alarm

Zu den Zwischenfällen, die der Polizei in Montecito gemeldet wurden, kam es demnach schon im Mai 2022, als der Herzog und die Herzogin von Sussex ihren Hochzeitstag feierten. Der erste Alarm, der wegen eines unbefugten Eindringlings an der Royals-Villa ausgelöst worden war, ereignete sich demnach am 19. Mai am frühen Abend, bevor nur wenige Tage später, am Nachmittag des 31. Mai, erneut die Polizei alarmiert wurde. Für Meghan und Harry hätten die Störungen zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen können, immerhin saß das Paar mit den Kindern bereits auf gepackten Koffern, um zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. nach Großbritannien zu reisen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Gefahr? Diese Einsätze gab's in Montecito

Polizeiberichten zufolge sind die Ordnungshüter inzwischen Stammgäste bei Harry und Meghan geworden: In den vergangenen 14 Monaten musste die Polizei bereits ein halbes Dutzend Mal bei Familie Sussex vorbeischauen, nachdem der Sicherheitsalarm ausgelöst wurde. Mal war in den offiziellen Berichten von "Eindringlingen" die Rede, dann wurden "Verbrechen am Grundbesitz" gemeldet, andere Einsätze waren als "verdächtige Ereignisse" deklariert worden. Sieht ganz danach aus, als müsse Prinz Harry künftig tiefer in die Tasche greifen, um seine aus eigenen Mitteln finanzierten Sicherheitsvorkehrungen zu verschärfen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: