Erstellt von - Uhr

Herzogin Meghan: Wie fies! Nachbarn ziehen die Royal-Lady mit diesem Spitznamen auf

Herzogin Meghan ist aufgrund des Megxits nicht nur bei einigen Briten verschrien, sie scheint auch in ihrer neuen Heimat Kalifornien nicht nur Freunde zu haben. Ihre Nachbarn sollen sie jetzt sogar mit diesem Spitznamen aufziehen.

Herzogin Meghans Nachbarn haben ihr diesen fiesen Spitznamen gegeben. (Foto) Suche
Herzogin Meghans Nachbarn haben ihr diesen fiesen Spitznamen gegeben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

2020 kehrten Prinz Harry und Herzogin Meghan dem britischen Königshaus den Rücken und wanderten in die USA aus. Wer glaubt, dass die beiden Aussteiger-Royals dort nun ein bodenständiges, simples Leben führen, der täuscht sich. Weil tatsächlich das genaue Gegenteil der Fall ist, erhielt Meghan jetzt sogar diesen fiesen Spitznamen!

Ausschweifendes Luxusleben: Herzogin Meghans verprasst ihr Geld in Kalifornien

Herzogin Meghan will auch nach dem Megxit offenbar nicht auf ein Leben im Luxus verzichten und soll in den Szene-Restaurants Kaliforniens ein und aus gehen. Ein Insider verriet dem Magazin "Closer": "Sie mag High-End-Lokale wie Cecconi's, Sunset Tower, Sugarfish oder Lucky's Steakhouse in Montecito, das ihr von Oprah empfohlen wurde." Dort werde sie stets von vorne bis hinten bedient.

"Prinzessin von Montecito": Herzogin Meghan wird von ihren Nachbarn aufgezogen

Wenn es um gutes Essen geht, spart Meghan offenbar nicht: "Sie sind auch große Fans des Nobu - die Rechnungen können oft bis zu 5000 Dollar betragen, aber Meghan und ihre Freunde zahlen gerne", plauderte die Quelle aus. Die vielen Ausflüge in die Luxusrestaurants von Montecito sollen auch Meghans Nachbarn nicht entgangen sein. Sie würden die Royal-Aussteigerin deshalb inzwischen sogar als "Prinzessin von Montecito" bezeichnen.

Schon gelesen?Prinz Harry und Herzogin Meghan: Was für ein Absturz! Die Sussex' sind so unbeliebt wie noch nie

Herzogin Meghan ist ein regelmäßiger Gast in Oprah Winfreys Luxusvilla

Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen sich außerdem kostspieligen Hobbys widmen, seien im Santa Barbara Polo Club und im Racquet Club gesichtet worden, wo man für eine Mitgliedschaft 14.000 Dollar auf den Tisch legen müsse. Vor allem Meghan verbringe aber auch viel Ziel mit US-Talkmastern Oprah Winfrey, der sie und Harry 2021 ein skandalöses Enthüllungs-Interview gegeben haben und die eine enge Freundin des Paares sein soll.

"Sie verbringt viel Zeit in Oprahs palastartigem Haus, wo sie sich mit ihrer engsten Freundin Gayle King zurücklehnen und über alles Mögliche reden, von Meghans Zukunftsplänen bis hin zu den Ereignissen in Großbritannien und wie Harry mit allem zurechtkommt", erzählt der Insider.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: