Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Trennung prophezeit! Ist ihre Ehe wegen einem anderen Mann am Ende?

Im Interview mit Piers Morgan nimmt Donald Trump kein Blatt vor den Mund: Ein neuer Ausschnitt zeigt, dass der ehemalige US-Präsident von der Beziehung von Herzogin Meghan und Prinz Harry rein gar nichts hält. Ein Ehe-Aus sei unvermeidbar.

Trennung prophezeit! Ist die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle am Ende? (Foto) Suche
Trennung prophezeit! Ist die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle am Ende? Bild: picture alliance/dpa/AP | Peter Dejong

Dass Donald Trump nicht viel von Herzogin Meghan hält, ist kein Geheimnis. Der ehemalige US-Präsidentlässt keine Gelegenheit aus, um über die einstige Schauspielerin zu lästern. So auch in dem mit Spannung erwarteten Interview mit Piers Morgan. Trump lästert über Prinz Harry und prophezeit sogar die Trennung von Meghan Markle.

Düstere Prophezeiung für Meghan Markle und Prinz Harry! Donald Trump lästert in Interview über Royals

"In einem weiteren Ausschnitt aus meinem Interview fordert Präsident Donald Trump die Queen auf, Prinz Harry und seiner Frau Meghan alle royalen Titel abzuerkennen. Er bezeichnet Harry als 'peinlich', 'respektlos' und als 'den geschlagensten Mann der Welt'", schreibt Moderator Piers Morgan auf Twitter und teilt einen Video-Ausschnitt von dem brisanten Gespräch. 

"Meghan Markle sucht sich einen neuen Partner!" Hat Prinz Harry bald die Schnauze voll?

"Ich bin kein Fan von Meghan, und das war ich von Anfang an nicht. Der arme Harry wird an der Nase herumgeführt. Er ist eine Enttäuschung", offenbart Trump seine Gedanken über das royale Paar. Schließlich wird der 75-Jährige deutlicher und sagt sogar das Ende der Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan voraus. Demnach werde entweder Prinz Harry eines Tages die Schnauze voll haben oder Meghan Markle sucht sich einen neuen Partner.

Donald Trump prophezeit Ehe-Aus der Sussexes

"Ich würde gern wissen, was passiert, wenn Harry beschließt, dass er genug davon hat, herumkommandiert zu werden. Oder wenn sie beschließt, dass ihr ein anderer Kerl besser gefällt. Ich will wissen, was passiert, wenn es zu Ende ist", ergänzt Trump. "Du glaubst, es wird enden?", hakt Piers Morgan nach. Und Trump antwortet: "Das tue ich. Ich bin ein sehr guter Vorherseher, wie Sie wissen. Ich habe fast alles vorausgesagt. Es wird enden und es wird schlimm enden. Und ich frage mich, ob Harry auf Händen und Knien zurück in die schöne Stadt London kriechen wird." 

Doch Donald Trump prophezeit nicht nur die Trennung der Sussexes. Er fordert Queen Elizabeth II. auch dazu auf, Prinz Harry und Herzogin Meghan sämtliche Titel zu entziehen. "Ich finde, dass er sich dem Land gegenüber so respektlos verhalten hat", wettert Trump gegen Prinz Harry.

Am 25. April startet die Talk-Show mit Piers Morgan im britischen Fernsehen. Um 20 Uhr (Ortszeit) soll die erste Ausgabe von "Uncensored" auf TalkTV über die Bildschirme laufen.

Lesen Sie auch: Aufregung um Interview! Stürmte der Ex-Präsident wirklich aus TV-Show?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: