Erstellt von - Uhr

Royale Tipps für den Valentinstag: Selbst ist die Frau! Meghan Markle gibt Romantik-Nachhilfe

Der Liebste will am Valentinstag keine roten Rosen und Pralinen springen lassen? Für derartigen Romantik-Frust hat Meghan Markle die passenden Tipps parat: Prinz Harrys Ehefrau hat die ultimativen Ratschläge, wie der 14. Februar ein voller Erfolg wird.

Selbst ist die Frau: Bevor sie Prinz Harry kennenlernte, feierte Meghan Markle den Valentinstag schon mal mit Schnaps und Schuhen. (Foto) Suche
Selbst ist die Frau: Bevor sie Prinz Harry kennenlernte, feierte Meghan Markle den Valentinstag schon mal mit Schnaps und Schuhen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal-Olivas

Die Zeiten, in denen Meghan Markle den Valentinstag als Single verbringen musste, sind längst passé: Seit dem 19. Mai 2018 ist Herzogin Meghan mit Prinz Harry verheiratet und seitdem in zweiter Ehe glücklich verheiratet, nachdem ihre erste Ehe mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson 2013 geschieden wurde. Da dürfte es sich von selbst verstehen, dass Meghan Markle dem Valentinstag am 14. Februar mit ungeteilter Freude entgegenblickt, immerhin trägt Prinz Harry seine Gattin seit jeher auf Händen und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab.

Meghan Markle und Prinz Harry krönten den Valentinstag mit einer süßen Offenbarung

Im vergangenen Jahr krönten Herzogin Meghan und Prinz Harry den Valentinstag mit einer ganz besonderen Enthüllung: Am 14. Februar 2021 ließ das Paar die Babybombe platzen und gab bekannt, dass ein Geschwisterchen für den ersten Sohn Archie Harrison unterwegs sei. Wenige Wochen später erblickte mit der kleinen Lilibet Diana das zweite Kind von Familie Sussex das Licht der Welt. Doch was tun, wenn der Valentinstag in beängstigende Nähe rückt und kein Märchenprinz auf der Bildfläche erscheint, der rote Rosen und Pralinen als Geschenke kredenzt?

Kein Traumprinz zur Hand? Meghan Markle hat Tipps für den perfekten Valentinstag für Singles

Herzogin Meghan hat dafür ihr ganz eigenes Rezept, das all jenen, die ihren Traumpartner noch nicht gefunden haben, trotzdem einen himmlischen Valentinstag verspricht. Bevor Meghan Markle Prinz Harry heiratete, war die gebürtige US-Amerikanerin bekanntlich nicht nur Schauspielerin, sondern auch begeisterte Bloggerin. In ihrem Weblog "The Tig", den Meghan Markle vor Beginn ihres royalen Lebens aufgeben musste, schrieb sich Prinz Harrys Liebste einst alles von der Seele, was ihr zum Thema Lifestyle einfiel - natürlich war auch der Valentinstag Gegenstand eines Blogposts. Doch anstatt sich in Ausführungen zu ergehen, wie frau ihrem Herzensmenschen eine sexy Überraschung zum Valentinstag bereiten könnte, rückte Meghan Markle einen anderen Aspekt in den Vordergrund.

"Feiert die Liebe für euch selbst!" Herzogin Meghan verrät Valentinstagsrezept für Unverpartnerte

Wozu das persönliche Glück ausgerechnet am Valentinstag von einer anderen Person abhängig machen? Meghan Markle setzt da ihren eigenen Ausführungen zufolge eher auf das Prinzip "Selbst ist die Frau". In ihrem Blogpost aus dem Jahr 2015, aus dem der britische "Express" derzeit zitiert, ermunterte Meghan Markle alle Singles, sich gerade am Valentinstag selbst etwas Gutes zu tun: "Ich finde, ihr solltet euch selbst das schöne Abendessen bei Kerzenlicht kochen, auch wenn ihr es alleine esst, zieht eure Lieblingsklamotten an, kauft euch selbst ein paar Blumen und feiert die Liebe für euch selbst, die so oft zu kurz kommt, wenn man sich nur auf das konzentriert, was man nicht hat", lautet ein Auszug aus dem Internet-Beitrag von Meghan Markle.

Schnaps und Schuhe! So feierte Meghan Markle den Valentinstag als Single ohne Prinz Harry

Übrigens: Bevor Meghan Markle ihren heutigen Ehemann Prinz Harry kennen und lieben lernte, verbrachte die Schauspielerin so manchen Valentinstag mit Cocktails, guten Freunden und einem Shoppingbummel. Während sich andere Pärchen mit Blumen, Schmuck oder Schokolade beschenkten, spazierte Meghan Markle kurzerhand in ein Schuhgeschäft und schenkte sich selbst ein paar neue Schühchen. Die passende Begründung schrieb sie direkt in ihren Blog: "Diese Schuhe waren ein Geschenk an mich selbst. Denn ich habe hart gearbeitet und werde nicht darauf warten, dass sie mir irgendwer schenkt, und das möchte ich auch nicht, denn ich möchte mich selbst verwöhnen, genauso wie ich die verwöhne, die mir am Herzen liegen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: