Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Von wegen Privatsphäre! HIER gewähren die Ex-Royals intime Einblicke

Prinz Harry und Meghan Markle gaben ihre royalen Pflichten auf, weil sie mehr Privatsphäre wollten. Das hat sich wohl nun geändert. Sie ließen sich angeblich für eine neue Netflix-Dokuserie in ihrem zu Hause filmen. 

Meghan Markle und Prinz Harry ließen sich für eine Netflix-Dokuserie zu Hause filmen. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry ließen sich für eine Netflix-Dokuserie zu Hause filmen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Meghan Markle und Prinz Harry hatten 2020 genug von ihrem Leben als Royals. Ein Grund, war ihre fehlende Privatsphäre. Deswegen zogen sie nach Los Angeles um abgeschieden ein neues Leben zu beginnen. Waren das nur leere Worte? Angeblich ließen sich die Sussexes für eine Dokuserie über ihr Leben filmen. Privatsphäre sieht anders aus.

Von wegen Privatsphäre: Meghan Markle und Prinz Harry drehen Doku über ihr Leben

Glaubt man den Gerüchten, soll die Serie im nächsten Jahr erscheinen, wie zuerst "Page Six" berichtete. Doch Netflix drängt auf eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr nachdem Prinz Harrys Memoiren herauskamen. Ob und wann die Dokumentation bei dem Streaming-Anbieter zu sehen sein wird stünde noch "in der Schwebe". Unbekannt ist, was Prinz Harry und seine Frau alles von sich zeigen. Ob ihre beiden Kinder, Archie und Lilibet vor der Kamera standen, ist ebenfalls unklar. Laut der "Daily Mail" wurde das Paar bereits im September 2021 in New York von zwei Personen mit Kameras begleitet. 

Für Netflix sei es ein lukratives Projekt, vor allem, weil das Paar seit der Vertragsunterzeichnung noch nichts bei Netflix eingereicht hat. Zuletzt wurde Meghan Markles und Prinz Harrys Animationsserie "Pearl" gestrichen. In diesem Jahr soll ihre erste Dokumentation über die Invictus Games erscheinen. Auch dafür filmte sie ein Kamerateam, als sie in Den Haag die diesjährigen Wettkämpfe besuchten.

Enthüllungsschock für die Royals? Prinz Harry will in neuem Buch auspacken

Bei der britischen Königsfamilie dürfte diese Meldung vielleicht Angst schüren. Nicht nur die Doku könnte die Royals erschüttern. Prinz Harry will in seinem neuen Buch weiter auspacken. Was könnten er enthüllen? 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: