Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Rückkehr ausgeschlossen! Sie halten an der Royals-Trennung fest

Die Gerüchte um eine angebliche Rückkehr von Prinz Harry und Meghan Markle nach Großbritannien halten an. Doch die Ex-Royals werden dauerhaft in den USA bleiben, mutmaßt eine Hollywood-Expertin. Das hat einen bestimmten Grund.

Laut einer Hollywoodexpertin kehren Meghan Markle und Prinz Harry nicht zurück zu den Royals. (Foto) Suche
Laut einer Hollywoodexpertin kehren Meghan Markle und Prinz Harry nicht zurück zu den Royals. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Als Prinz Harry und Meghan Markle Anfang 2020 ihre royalen Titel aufgaben und in die USA zogen, dachten viele, dass sie eine Rückkehr zu ihrem königlichen Leben für immer ausgeschlossen haben. Zuletzt soll es bei beiden zu einem Sinneswechsel gekommen sein. Glaubt man Gerüchten, wollen die Herzöge von Sussex offenbar zurück. Doch das schließt eine Hollywoodexpertin aus.

Hollywood-Expertin sicher: Meghan Markle und Prinz Harry planen keine Royals-Rückkehr

Prinz Harry soll zuletzt vorgehabt haben, wieder zurückzukehren. Angeblich wollte er royale Verpflichtungen für seinen an Krebs erkrankten Vater Prinz Charles übernehmen. Auch Meghan war auf einem Versöhnungskurs mit ihrer Schwägerin Meghan Markle. Dass beide wieder nach Großbritannien ziehen, das sieht PR-Fachfrau und Hollywood-Expertin Lynn Carratt anders. Sie werden "nicht in Vollzeit oder auch nur in Teilzeit zurückkehre", sagt sie im Gespräch mit dem "Mirror". Ein Grund dafür sei die ehemalige "Suits"-Darstellerin. "Meghan wäre nicht glücklich darüber, sich in Großbritannien niederzulassen, obwohl ich mir sicher bin, dass Harry es genießen würde, mehr Zeit in seinem Heimatland zu verbringen und seine alten Freunde wieder zu treffen." Meghan Markle habe es schwer gehabt, in Großbritannien zu leben und ein Teil der britischen Monarchie zu sein, läge "außerhalb ihrer Komfortzone", so Carratt.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lesen Sie auch:

Außerdem sei sie in den USA viel beliebter als in Prinz Harrys Heimat. Das könnte Meghan aber ändern, indem sie "nicht ständig ihre königlichen Verbindungen ausspielt, wie auf ihrer und Harrys neu gestalteter Website", sagt die PR-Expertin. Zudem sollte sie sich an Prinzessin Kate ein Beispiel nehmen und ihre Outfits in der Öffentlichkeit mehrmals tragen. Das mache sie viel sympathischer.

Meghan Markle und Prinz Harry bald öfters bei den Royals?

Dennoch werden Meghan Markle und Prinz Harry der Königsfamilie nicht gänzlich fern bleiben."Während seines Good Morning America-Interviews erwähnte Harry, dass er mehrere Reisen für das Jahr geplant hat, die es ihm ermöglichen, seine Familie im Vereinigten Königreich so oft wie möglich zu besuchen", sagt Carratt. Vor allem für Harrys und Meghans Kinder Archie und Lilibet Diana sei es wichtig, ihren Großvater, König Charles III., öfters zu sehen und eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Aufgrund des Alters der beiden sei es nun einfacher, mit ihnen zu verreisen. Sie sei sich "sicher, dass Archie und Lillibet häufiger nach Großbritannien reisen werden."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: