Erstellt von - Uhr

Meghan Markle "abgeschlachtet"?: Nach Kritik an seiner Tochter: Twitter zerreißt Vater von Herzogin Meghan

Es sind deutliche Worte, die Thomas Markle für das Verhalten seiner Tochter Meghan Markle und ihre Abwesenheit bei Prinz Philips Gedenkfeier findet. Twitter zeigt sich entsetzt ob seines neuen YouTube-Videos und wirft dem Vater von Herzogin Meghan vor, seine Tochter öffentlich "abgeschlachtet" zu haben.

Thomas Markle hatte einiges zu sagen zum Verhalten von Meghan und Prinz Harry. (Foto) Suche
Thomas Markle hatte einiges zu sagen zum Verhalten von Meghan und Prinz Harry. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal-Olivas

Ihre Abwesenheit hatte weltweit für Empörung gesorgt: Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle blieben der Gedenkfeier zur Ehren von Prinz Philip, die am 29. März 2022 in London stattfand, fern. Als Grund gaben die Ex-Royals an, um ihre eigene sowie die Sicherheit ihrer Kinder zu fürchten.

Meghan Markle und Prinz Harry enttäuschen mit Trennung von Gedenkfeier

Da sie nicht mehr offiziell zum Königshaus gehören, steht ihnen kein Personenschutz mehr zu. Doch ohne selbigen wollten Herzogin Meghan und ihr Mann nicht anreisen. Sie glänzten daher durch Abwesenheit und schockierten damit nicht nur Queen Elizabeth II., Prinz William und Prinz Charles, sondern auch Royals-Fans auf der ganzen Welt.Eine Royals-Autorin erklärte wenig später, dass sie Prinz Harry nicht wieder erkennen würde und er egoistisch geworden sei.

Thomas Markle zerreißt Herzogin Meghan und Mann Prinz Harry in neuem YouTube-Video

Auch Thomas Markle hatte offenbar (wieder einmal) das Bedürfnis, zum Verhalten seiner Tochter und seines Schwiegersohnes Stellung zu beziehen. In einem neuen Video auf seinem YouTube-Kanal "Remarkle Friendship", auf dem er zusammen mit seinem Freund Karl Larsen aktuelle Geschehnisse bespricht, fand er deutliche Worte für seine Tochter Herzogin Meghan. So erklärte Thomas Markle unter anderem, dass es für das Benehmen des Paares "keine Entschuldigung" gebe. "Dass sie nicht auftauchten, war wie ein Schlag ins Gesicht der Königin", ist sich Meghan Markles Vater sicher. "Das britische Volk wird ihnen das nicht verzeihen, und das sollten sie auch nicht."

Meghan Markle "abgeschlachtet"! Twitter-Wut auf Thomas Markle

Doch anders als wahrscheinlich erwartet wurde Thomas Markle für die Kritik an Meghan Markle und Prinz Harry selbst heftig kritisiert. Auf Twitter sorgte sein aktuelles Video für eine Welle der Empörung. "Thomas Markle schlachtet jetzt seine eigene Tochter auf seinem eigenen YouTube-Kanal ab und fragt sich, warum sie nichts mit ihm zu tun haben will", zeigte sich dieser Twitter-User zurecht entrüstet. "Unverzeihlich und ein Schlag ins Gesicht ist das, was Thomas Markle tut, wenn man als Vater irgendwann denkt, er würde einfach den Mund halten", schrieb ein anderer. "Ich kann festhalten, dass es anscheinend keinen größeren Drecksack gibt als Thomas Markle", heißt es in einem weiteren Tweet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: