Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry, Herzogin Meghan, Queen Elizabeth II.: Maulkorb für Meghan und enttäuschende Trennung: Royals unter Schock

Queen Elizabeth II. sorgte beim Gedenkgottesdienst für Prinz Philip für einen Familienstreit, Prinz Harry und Meghan Markle enttäuschten mit einer Trennung und Zara Tindall hat die Nase voll von Herzogin Meghan. Das waren die Royals-Schocker der Woche.

Queen-Enkelin und Harry-Cousine Zara Tindall soll genervt von Meghan Markle sein. (Foto) Suche
Queen-Enkelin und Harry-Cousine Zara Tindall soll genervt von Meghan Markle sein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Herzogin Kate, Prinz Charles und Herzogin Camilla in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Zara Tindall, die die Nase gestrichen voll hat von Meghan Markle, Queen Elizabeth II., die ein Machtwort gesprochen hat und Prinz Harry, der sich total verändert hat und inzwischen durch und durch egoistisch sein soll.

Queen-Enkelin hat die Nase voll! Prinz Harry soll Meghan aufhalten

Lange machte es den Anschein, dass sich Queen-Enkelin Zara Tindall mit jedem Mitglied der Königsfamilie ausgezeichnet versteht. Doch nun kommt heraus: Auch sie soll nicht gut auf die Frau von Prinz Harry zu sprechen sein. Zara Tindall soll die Nase voll von den kontroversen Aktionen des Paares haben, in denen sie immer wieder gegen die Royals austeilen. Die Queen-Enkelin plane daher, ein ernstes Wort mit ihrem Cousin zu reden. Wenn es nach ihr ginge, sollte Prinz Harry seiner Frau sogar einen Maulkorb verpassen. Vor allem in Anbetracht des nahenden Queen-Jubiläums.

Machtwort von Queen Elizabeth II. tritt Familienstreit los

Auch der Queen dürften die ewigen Streitereien innerhalb ihrer Familie nahe gehen. So kam es sogar bei der Gedenkfeier zu Ehren von Prinz Philip in dieser Woche zu einem Familienstreit. Grund hierfür war die Entscheidung der Queen, sich ausgerechnet von Prinz Andrew zum Gedenkgottesdienst begleiten zu lassen. Sowohl Prinz Charles als auch Prinz William sollen angeblich im Vorfeld der Feier darauf bestanden haben, dass sich der in Ungnade gefallene Prinz Andrew im Hintergrund hält. Doch da hatten die britischen Thronfolger die Rechnung offensichtlich ohne die Queen gemacht.

"Beschämend!" Royals-Expertin erkennt Prinz Harry nicht wieder

Während Prinz Andrew beim Gedenkgottesdienst also mehr als präsent war, glänzten Prinz Harry und Meghan Markle durch Abwesenheit. Das Paar reiste nicht an, sondern blieb in den USA. Der ehemalige Schutzbeauftragte von Prinz Philip nannte das Verhalten der beiden "beschämend", berichtete die britische "The Sun". Richard Griffin, der 14 Jahre lang den Herzog bewachte, sagte, Harrys Abwesenheit sei "eine große Enttäuschung für alle".Auch die königliche Biografin Angela Levin bewertete Prinz Harrys Abwesenheit kritisch. Im Interview mit "The Sun" erklärte sie, dass sie Prinz Harry nicht wieder erkenne und er vollkommen egoistisch geworden sei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: