Erstellt von - Uhr

Maulkorb für Meghan Markle?: Queen-Enkelin hat die Nase voll! Prinz Harry soll Meghan aufhalten

Wegen Meghan Markle blüht Prinz Harry erneut Ärger mit seiner Familie. Berichten zufolge soll Prinz Harry seiner Ehefrau einen Maulkorb verpassen. Das zumindest fordert jetzt seine Cousine Zara Tindall.

Die britische Königsfamilie ist stinksauer auf Prinz Harry und Meghan Markle. (Foto) Suche
Die britische Königsfamilie ist stinksauer auf Prinz Harry und Meghan Markle. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Taidgh Barron

Während Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Kate Middleton beinahe täglich für neue Skandal-Schlagzeilen sorgen, hat es ein Mitglied der britischen Königsfamilie bisher geschafft, sich aus dem Rampenlicht herauszuhalten: Queen-Enkelin Zara Tindall ist nahezu die einzige im britischen Königshaus, die mit allen gut auszukommen scheint. Doch wie nun herauskommt, soll auch sie kein großer Fan von Prinz Harrys Ehefrau, Herzogin Meghan, sein.

Meghan Markle unter Beschuss: Zara Tindall hat die Nase voll von Prinz Harrys Ehefrau

Wie aktuell beim australischen Klatsch-Portal "New Idea" zu lesen ist, soll auch sie die Nase gestrichen voll von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan haben. Dem Bericht nach sei Zara angeblich so genervt, dass sie plant, ein ernstes Wort mit ihrem Cousin zu reden. Tindall sei sauer über die Reihe von kontroversen Aktionen, die das Paar unternommen hat, um gegen die Royals auszuteilen, behauptet "New Idea". Auch die Tatsache, dass Meghan ihre Spotify-Podcast-Reihe im Juni starten und somit mit dem Jubiläum der Queen konkurrieren wird, soll die Queen-Enkelin verärgert haben, heißt es.

Queen-Enkelin stinksauer auf Herzogin Meghan nach Podcast-Ankündigung

Zara Tindall, die ihrer Großmutter unglaublich nahestehen soll, könne es nicht ertragen, "wenn Harry und Meghan in ihrem letzten Lebensabschnitt Spielchen spielen", zitiert "New Idea" einen namentlich nicht genannten Insider. "Sie hat versucht, sich ruhig zurückzulehnen und nicht Partei zu ergreifen, während der Rest ihrer Cousins und Cousinen sich gestritten haben, aber sie will nicht, dass die Feierlichkeiten zum Platin-Jubiläum ihrer Großmutter von einem Podcast aus Kalifornien überschattet werden", so die Quelle weiter. "Sie möchte Harry sagen, dass er seinen Kopf einziehen und Meghan davon abhalten soll, etwas derart Hinterhältiges zu tun." Doch kann und will Prinz Harry seine Frau überhaupt aufhalten?

Will Meghan Markle das Queen-Jubiläum ruinieren?

Die Quelle fügte hinzu: "Harry und Meghan haben diesen Spotify-Podcast-Deal schon seit fast zwei Jahren in der Schublade liegen. Warum also den gleichen Monat wie die Jubiläumsfeierlichkeiten der Queen wählen, um ihn zu veröffentlichen? Das passt Zara überhaupt nicht." In der Tat könnte der gewählte Zeitpunkt von Meghans Podcast-Veröffentlichung kaum unpassender sein.

Insider sicher: Prinz Harry kann Meghan Markle aufhalten

Ein Grund mehr, weshalb die britische Königsfamilie Zaras Forderung, Meghan aufzuhalten, unterstützt. "Der Rest der Familie ist sehr erleichtert, dass Zara endlich eingreift, denn jeder weiß, dass Harry auf sie hören wird", so die Quelle. "Sie kommt ganz nach ihrer Mutter und duldet keinen Unsinn, und der Gedanke, dass irgendjemand das wahrscheinlich 'letzte Hurra' der Königin ruinieren könnte, ist für Zara inakzeptabel". Es bleibt abzuwarten, ob Zara Tindall ihren Cousin tatsächlich dazu bewegen kann, den Start der Podcast-Reihe zu verschieben.

Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne und Enkelin von Queen Elizabeth II., hat die Nase voll von Meghan Markle. (Foto) Suche
Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne und Enkelin von Queen Elizabeth II., hat die Nase voll von Meghan Markle. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Joe Giddens

Lesen Sie auch: Heimliches Doppelleben und Queen-Abdankung! Royals unter Schock

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: