Erstellt von - Uhr

Fürstin Charlène von Monaco: Herber Schlag von Fürst Albert II. - hier war seine Frau unerwünscht

Kaum war Fürstin Charlène von Monaco mit Fürst Albert II. in New York gesichtet worden, war die 44-Jährige schon wieder eiskalt abgemeldet. Das Grimaldi-Oberhaupt wollte seine Frau bei einem ganz besonderen Treffen nicht dabeihaben.

Innige Blicke für die Kameras - doch bei einem bestimmten Treffen wollte Fürst Albert II. von Monaco seine Ehefrau Charlène offenbar nicht dabeihaben. (Foto) Suche
Innige Blicke für die Kameras - doch bei einem bestimmten Treffen wollte Fürst Albert II. von Monaco seine Ehefrau Charlène offenbar nicht dabeihaben. Bild: picture alliance / dpa | Eric Gaillard/Pool

Als Ehefrau von monaco/1/">Fürst Albert II. von Monaco hat Fürstin Charlène schon das eine oder andere Mal tief durchatmen und gute Miene zum bösen Spiel machen müssen. Die gebürtige Südafrikanerin mag zwar seit 2011 mit Fürst Albert verheiratet und somit die einzige Frau in dessen Leben sein, doch zu seinen Junggesellenzeiten ließ der Grimaldi-Spross nichts anbrennen.

Fürst Albert II. von Monaco: Das sind seine außerehelichen Kinder

Noch vor der Geburt von Tochter Prinzessin Gabriella und Sohn Jacques, dem monegassischen Thronfolger, wurde Fürst Albert II. Vater: Jazmin Grace Grimaldi wurde 1992 als Tochter von Albert II. und Tamara Rotolo geboren, 2003 erblickte Eric Alexandre Coste als Spross von Alberts Beziehung mit der ehemaligen Flugbegleiterin Nicole Coste das Licht der Welt. Zwar erkannte der monegassische Fürst die Vaterschaft für seine beiden unehelichen Nachkommen an, doch von der Thronfolge im Fürstenstaat sind Jazmin Grace und Eric Alexandre ausgeschlossen.

Schmach für Fürstin Charlène: Bei diesem Termin von Ehemann Albert war sie unerwünscht

Dass seine beiden ältesten Kinder der Rechtslage folgend nie ein Teil des monegassischen Fürstenhauses sein werden, scheint Fürst Albert II. jedoch nicht davon abzuhalten, weiter enge Kontakte zu seinen Nachkommen zu pflegen. Dabei scheint allerdings ausgerechnet Fürstin Charlène demonstrativ außen vor zu bleiben, wie ein neuer Schnappschuss belegt, der nun auf dem Instagram-Account von Alberts Ex-Gespielin Nicole Coste auftauchte. Die Mutter von Fürst Alberts ältestem Sohn veröffentlichte nämlich ein Foto, das den monegassischen Fürsten in inniger Vertrautheit mit seinen unehelichen Kindern zeigt - nur von Fürstin Charlène ist weit und breit nichts zu sehen.

Monaco-Fürst trifft sich ohne Ehefrau Charlène mit unehelichen Kindern Jazmin und Eric

Das mit den Worten "väterlicher König" versehene Foto wurde Nicole Coste zufolge in New York aufgenommen - hier weilte Fürst Albert II. jüngst, um der diesjährigen Verleihung des "Princess Grace"-Awards beizuwohnen. Bei der Gala schritt Fürstin Charlène zwar an der Seite von Fürst Albert II. über den roten Teppich, doch als das Grimaldi-Oberhaupt später im privaten Rahmen mit seinen unehelichen Kindern zusammenkam, fehlte die 44-Jährige.

Schon gelesen? Grimaldi-Fürstin Charlène verzweifelt! Ihre Tochter hat's schon wieder getan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: