news.de
mehr als Nachrichten
Fürstin Charlene von Monaco umgeben zahlreiche unangenehme Sagen. In diesem Portrait klären wir auf und zeigen die Highlights im Leben der gebürtigen Südafrikanerin, die heute als Punk in der Adelswelt gilt.
Ein letztes Mal nehmen uns Saskia Weck und Lisa mit auf eine Reise zu den Palästen. In der 23. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" geht es unter anderem um Prinz Charles von Luxemburg, Prinzessin Eugenie und Caroline von Monaco.
Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit.
Die Legende hält sich hartnäckig: Vor über 700 Jahren wurde die monegassische Fürstenfamilie Grimaldi für alle Ewigkeit verflucht. Jetzt, da sich Fürst Albert II. mit dem Coronavirus infiziert hat, bleibt die Frage: Was ist dran der Geschichte?
Nachwuchs bei den Royals ist ein echter Grund zur Freude - doch bisweilen schiebt der Klapperstorch Sonderschichten und beschert den Königshäusern Zwillinge. Diese Babynews sind doppelt zauberhaft!
Für Fürstin Charlène von Monaco hagelt es Kritik. Grund dafür sind neue Fotos, die Jacques und Gabriella mit Delfinen zeigen. Was haben sich die royalen Meeresschützer dabei gedacht?
Ganz Monaco feiert heute wieder seinen Nationalfeiertag. Beim Auftritt der Fürstenfamilie sorgte Marie Ducruet für Gesprächsstoff. Darf sich das Fürstenhaus etwa bald schon bald über Nachwuchs freuen?
Fürstin Charlène hat neue Fotos ihrer süßen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella veröffentlicht. Sie selbst hat sich eine ganze Weile nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen. Wo steckt die Monegassin?
Große Augen unterm Weihnachtsbaum: Auf Instagram hat Charlène von Monaco ein Foto ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella gepostet, das aussieht wie gemalt und richtig Lust auf Familie und Weihnachten macht.