Von news.de-Redakteurin - 29.10.2020, 20.28 Uhr

Ariana Grande: Heiße "Positions" - Mit DIESEM Look bringt sie die Fans zum Ausrasten

Verführerischer als Ariana Grande hat wohl noch kaum eine Künstlerin für ihr neues Album geworben. Auf Instagram postete die US-Sängerin ein Foto, das den Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Ob da noch jemand auf die Musik achtet? 

Mit ihrem neuesten Instagram-Post versetzte Ariana Grande ihre Fans ins Ekstase. Bild: picture alliance/Paul Buck/EPA/dpa

Am 30. Oktober 2020 releast der US-amerikanische Superstar Ariana Grande (27) seine neue Platte "Positions". Auf Instagram gab Ariana ihren Fans schon einen Vorgeschmack. Doch statt für die verwöhnten Ohren der Ariana-Fans war diese Werbung eher was fürs Auge.

Ariana Grande begeistert nicht nur mit Vier-Oktaven-Stimme

Ariana Grande ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen, sondern zweifelsohne auch eine der schönsten. Gut so, denn auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram isst das Auge immer mit - und das, obwohl Arianas Vier-Oktaven-Wunderstimme schon Grund genug wäre, den US-Star anzubeten. Auf ihrem neuesten Instagram-Post setzte die schöne Brünette jedoch auf etwas anderes als auf ihre Stimme.

Ariana Grande posiert für neue Platte auf Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram

In einem bauchfreien Samt-Oberteil und einem kurzen Rock posiert die brünette Beauty auf einem Schwarz-Weiß-Foto. Ihre braune Mähne hat sie sich zu einer 60er-Jahre-Frisur stylen lassen. In der Bildunterschrift kündigt Ariana Grande an: "tonight" ("Heute Nacht"). Wer da auf schmutzige Gedanken kommt, den müssen wir enttäuschen. "Heute Nacht" vergnügt sich Ariana demnach nicht etwa mit einem ihrer Fans, sondern sie releast ihr neues Album "Positions". Für eingefleischte Ariana-Grande-Fans ist das jedoch das schönste Geschenk, was ihr Idol ihnen machen könnte.

Ariana Grandes Fans warten schon sehnsüchtig auf neues Album "Positions"

Das lassen sie die US-Amerikanerin mit italienischen Wurzeln auch direkt wissen. Nicht nur, indem sie das Foto millionenfach liken, sondern auch indem sie die Kommentarspalte mit Party-Emojis und mit Symbolen feiernder Hände füllen. "This is everything", frohlockt ein Ariana-Fan voller Vorfreude auf die neuen Tunes seines Lieblings-Stars.

Ariana Grande bringt Fans vor Vorfreude zum Ausrasten

Ariana Grandes Fans rasten in Erwartung der neuen Platte förmlich aus. Diese Userin kann es kaum noch erwarten und wünscht Ariana und allen Fans: "happy positions day ! i'm so ready, can't wait for tonight ! love uu" ("Fröhlichen Positions-Tag! Ich bin so bereit, ich kann es abwarten bis heute Nacht. Ich liebe dich"). Wir dürfen gespannt sein, ob Ariana Grandes neues Album "Positions" auch diesmal wieder hält, was es verspricht. Die Fans scheinen schon mal keine Zweifel daran zu haben.

Schon gelesen?"Legende!" DIESER Plüsch-Bikini bringt Fans um den Verstand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser