Aktuelle News zu TikTok

Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot (Foto) 18.06.2021

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.

Schock-Video veröffentlicht! Erdloch verschluckt parkendes Auto (Foto) 14.06.2021

Es sind erschreckende Szenen aus Mumbai: Innerhalb weniger Sekunden versinkt ein Auto mitten auf einem Parkplatz in einer Doline. Ein Video des Vorfalls geht viral. Viele Nutzer:innen fragen sich: Sitzt da etwa noch jemand drin?

Ist DAS etwa der TikTok-Trend zur EM 2021? (Foto) 11.06.2021

Kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft rufen Freestyle-Profi Marcel Gurk und "Pringles" eine besondere Challenge ins Leben, die sich zum TikTok-Trend mausern könnte. Wie die genau aussieht und wie auch Anfänger es schaffen können? Das hat der Ball-Akrobat im Interview mit "it's in TV" verraten.

Schock-Video bei TikTok! Mann im Live-Stream geköpft (Foto) 10.06.2021

Mit unterhaltsamen Videos bei TikTok vertreiben sich knapp 700 Millionen User die Zeit - was nun allerdings in der Video-App zu sehen war, ist kaum in Worte zu fassen. Mitten in einem Tanzvideo wurde gezeigt, wie ein Mann vor laufender Kamera geköpft wurde!

Monster-Welle und tödliche Kreatur! Zeitreisende schocken mit Vorhersagen (Foto) 07.06.2021

Immer wieder sorgen selbsternannte Zeitreisende auf TikTok mit ihren Videos für Aufruhr. Ohne jeglichen Beweis warnen sie die Menschheit vor nahenden Katastrophen. So stehen uns auch 2021 einige düstere Ereignisse bevor.

"Mini Khabib!" Kleinwüchsiger MMA-Kämpfer bringt das Netz zum Lachen (Foto) 06.06.2021

Niemand kommt auf TikTok derzeit an Hasbulla Magomedov vorbei. Der 18-Jährige fällt nicht nur durch sein Äußeres auf, sondern auch durch seine urkomischen Videos. So prügelte er sich beinahe in einer Pressekonferenz mit seinem Kontrahenten Abdu Rozik. Doch es hagelt mächtig Kritik.

Lebensgefahr! 13-Jährige nach TikTok-Challenge auf Intensivstation (Foto) 02.06.2021

Eine gefährliche TikTok-Challenge hätte Destini Crane beinahe das Leben gekostet. Weil sie andere User beeindrucken wollte, liegt die 13-Jährige nun auf der Intensivstation. Bei der Feuer-Challenge erlitt die Jugendliche schwerste Verbrennungen.

Herzattacke durch Proteinpulver! Stripperin stirbt fast an TikTok-Trend (Foto) 30.05.2021

Briatney Portillo verdiente ihr Geld als Tänzerin und Stripperin - doch kurz vor einem Auftritt bekam die 20-Jährige Schweißausbrüche und kollabierte. Im Krankenhaus wurde eine Herzattacke festgestellt, die auf einen gefährlichen TikTok-Trend zurückzuführen war.

Irrer TikTok-Trend bringt Kinder und Teenies in Lebensgefahr (Foto) 29.05.2021

Verkaufsverbot für Magnetkugeln gefordert Irrer TikTok-Trend bringt Kinder und Teenies in Lebensgefahr

Mit kurzen Video-Mutproben massenhaft Likes gewinnen - das reizt viele Kinder und Jugendliche an der Plattform TikTok. Nun macht jedoch eine neue Challenge mit Magnetkügelchen die Runde, die lebensgefährlich enden kann.

Video zeigt gigantischen Hai! Schwimmt da etwa ein Megalodon? (Foto) 28.05.2021

Vor ein paar Tagen veröffentlichte der TikTok-Nutzer Alex Albrecht ein Video von einem gigantischen Hai im Atlantik. Um was für ein Tier handelt es sich in den Aufnahmen? Einige glauben, es könnte ein Megalodon sein.

Lady Di lebt! TikTok-Star als Reinkarnation gefeiert (Foto) 28.05.2021

Als sich der britische TikTok-Star Rose Nora Anne die Haare vor laufender Kamera abschnitt, ahnte noch niemand, welche Welle sie damit lostreten würde. Nach dem Umstyling sieht sie aus wie Lady Di und wird als Reinkarnation gehandelt.

"Geklonte Erde!" Zeitreisender prophezeit bizarre Entdeckung (Foto) 04.05.2021

Auf TikTok berichtet ein angeblicher Zeitreisender von einer sensationellen Entdeckung am 8. Mai 2021. An diesem Tag sollen Astronauten eine exakte Kopie der Erde in unserem Sonnensystem finden.

Zeitreisender warnt: Erde wird in Dunkelheit versinken! (Foto) 30.04.2021

Wann wird die Welt endgültig in Dunkelheit versinken? Einem mutmaßlichen Zeitreisenden zufolge liegt der Weltuntergang gar nicht mehr in allzu weiter Ferne. Wann uns die Apokalypse mit leuchtenden Pyramiden angeblich erwischt, erfahren Sie hier.

Junge (12) stranguliert sich für TikTok-Video - tot! (Foto) 15.04.2021

Um bei der Social-Media-Plattform TikTok aufzufallen, lassen sich unzählige Teenager zu Challenges hinreißen - manche davon harmlos und albern, andere tödlich. Das zeigt der Fall eines Zwölfjährigen, der durch eine Challenge starb.

DIESE Leidenschaft macht Giovanni Zarrellas Bruder zum Internet-Star (Foto) 09.04.2021

Statt der Musik frönt der Bruder von Giovanni Zarrella einer anderen Leidenschaft. Der 30-Jährige verwöhnt seine Follower:innen in den sozialen Medien beinahe täglich mit leckeren Köstlichkeiten. Wer ist Stefano Zarrella?

So lebt der TikTok Star mit seiner Familie (Foto) 06.04.2021

Younes Zarou regiert als deutscher TikTok-König über ein Gefolge von mehr als 30 Millionen Fans. Dabei tauschte der Influencer das Netz des Fußballtores gegen die unendlichen Möglichkeiten des World Wide Web. So lebt er privat.

Falscher Hollywoodstar erobert TikTok (Foto) 02.03.2021

Tom Cruise als Deepfake Falscher Hollywoodstar erobert TikTok

Tom Cruise sorgt derzeit für Aufsehen und Lacher auf der Social-Media-Plattform TikTok! Dabei handelt sich allerdings nicht um den echten Hollywoodstar, sondern einen sogenannten Deepfake.

Tödliche Challenge! Mädchen (10) begeht Selbstmord auf TikTok (Foto) 24.02.2021

Es ist einfach unfassbar, wie ein Mädchen aus Sizilien ums Leben kam. Sie wollte bei einer neuen TikTok-Challenge teilnehmen, die Menschen dazu aufrief, zu ersticken. Das Kind erlitt einen Herzstillstand und starb wenig später. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt.

Eigenes Getränk für TikTok-Star! Daraus besteht "The Charli Cold Foam" (Foto) 17.02.2021

Kalter Kaffee in der Deluxe-Version für TikTok-Star Charli D'Amelio: Die Marke Dunkin' Donuts hat ein zweites Getränk für die Influencerin kreiert. Wir verraten, was drin ist und wie sie Fantreffen beim Kaffeeholen findet.

TikTok-Star (18) nimmt sich nach Abschiedspost das Leben (Foto) 11.02.2021

Sie hatte 1,6 Millionen Follower bei TikTok und mit 18 Jahren das Leben noch vor sich - jetzt ist Dazhariaa Quint Noyes, ihren Fans auch als Dee bekannt, tot. Der Social-Media-Star nahm sich nach einem bedrückenden Abschiedspost das Leben.

US-Sängerin zieht schon vorm Super Bowl blank (Foto) 07.02.2021

Hoffentlich brechen da nicht die Internetleitungen zusammen! Miley Cyrus macht ihre Fans auf Instagram heiß auf das Super Bowl Finale 2021. In Unterwäsche bekleidet macht sexy Miley Lust auf mehr. HIER kann niemand mehr wegsehen!

Nach Streit über TikTok-Video! Influencerin von Ehemann ermordet (Foto) 27.01.2021

Es sind schreckliche Szenen, die sich jüngst in Brasilien zugetragen haben. Ein Mann tötet seine Frau mit 14 Schüssen. Anschließend nimmt er sich selbst das Leben. Bei der Toten soll es sich um die Influencerin Eliane Ferreira Siolin handeln. Sie wurde nur 35 Jahre alt.

Ungewohnt private Einblicke! HIER tanzen die Royals auf TikTok (Foto) 25.12.2020

Die holländische Gräfin Eloise sorgt für Furore im Netz: Den König nennt sie schlicht Alex. Und mit Mama und Papa tanzt sie in der Küche. Eloise gibt auch kleine Einblicke ins Leben der Oranjes.

TikTok-Star (30) im Live-Stream von Ex-Mann lebendig verbrannt (Foto) 02.10.2020

Die Aufregung in den sozialen Netzwerken ist groß: In Westchina wurde ein TikTok-Star, bekannt als Black Girl Rahm, während eines Live-Streams bei lebendigem Leib verbrannt. Ihr Angreifer war ihr Ex-Ehemann. Nach zwei Wochen im Koma ist sie im Alter von nur 30 Jahren gestorben.