Aktuelle News zu TikTok

Als Ladydrivah83 war eine junge Frau namens Rachelle als Social-Media-Star auf der Überholspur unterwegs - nun ist die Fernfahrerin mit nur 38 Jahren gestorben. Der TikTok-Liebling hinterlässt zwei kleine Kinder.

15.11.2021

Seit mehr als 14 Jahren fehlt von Madeleine McCann jede Spur - der Vermisstenfall ist bis heute nicht abschließend aufgeklärt. Auf TikTok sorgt nun eine junge Frau für Aufsehen, die der Vermissten nicht nur zum Verwechseln ähnlich sieht, sondern auch noch Maddie heißt.

09.11.2021
TikTok-Star soll Ehefrau erschossen haben (Foto)

Mord-Drama um Ali Abulaban TikTok-Star soll Ehefrau erschossen haben

Die Fans von Ali Abulaban stehen unter Schock. Der TikTok-Star steht im Verdacht, seine Ehefrau und ihren Freund erschossen zu haben. Der Sozial-Media-Liebling wurde in zwei Fällen wegen Mordes ersten Grade angeklagt.

27.10.2021
TikTok-Star (32) seit 17 Jahren dauerschwanger (Foto)

Zwölffach-Mama Britni Church TikTok-Star (32) seit 17 Jahren dauerschwanger

Im US-Bundesstaat Kansas hat eine 32-jährige Frau bereits zwölf Kinder bekommen. Seit 17 Jahren ist Britni Church quasi dauerschwanger. Auf der Videoplattform TikTok berichtet der Social-Media-Star von seinem turbulenten Alltag.

08.10.2021

Jahrelang ignorierte Kassidy Pierson ein auffälliges Muttermal an ihrem Bein - als der unter dem Usernamen ohhkayypee bekannte TikTok-Star endlich zum Arzt ging, war die Diagnose tödlich. Nun ist die Influencerin mit 27 Jahren gestorben.

04.10.2021

Die Medienwelt trauert um TikTok-Star Katelyn Ballman. Die Influencerin, die für ihre Clips auf der Videoplattform TikTok bekannt geworden war, starb im Alter von nur 27 Jahren. Familie und Freunde äußerten sich schockiert über den Tod der vierfachen Mutter.

02.10.2021

Auf seinem TikTok-Kanal surfte Gabriel Salazar mit mehr als einer Million Follower auf der Erfolgswelle - nun wurde der Social-Media-Star mit nur 19 Jahren aus dem Leben gerissen. Er starb bei einem Horror-Unfall in Texas.

01.10.2021

Große Trauer um Amy Winifred Hawkins. Die Seniorin, die durch einen TikTok-Clip 2020 berühmt wurde, ist gestorben, nachdem sie sich mit dem Coronavirus infizierte. Sie wurde 101 Jahre alt. 

14.09.2021

Schon wieder ist eine Influencerin auf tragische Weise ums Leben gekommen. Kübra Dogan wollte auf einem Hausdach ein Video mit ihrer Cousine drehen. Dabei stürzte sie plötzlich in die Tiefe. Sie überlebte den Sturz nicht.

31.08.2021

Mit ihren TikTok-Videos wurde Addison Rae berühmt. Nun feierte der Social-Media-Star im Netflix-Film "Einer wie keiner" (He's All That) ihr Schauspieldebüt und findet ihre große Liebe. Doch wie sieht ihr Liebesglück im echten Leben aus? Ein Blick in ihren Lebenslauf. 

30.08.2021

Mit unterhaltsamen Videos hatte es Kübra Doğan zum TikTok-Star geschafft - nun ist die junge Türkin im Alter von nur 23 Jahren tödlich verunglückt. Bei einem Videodreh stürzte sie von einem Häuserdach und fiel 50 Meter in den Tod.

24.08.2021

Mit seinem Sohn Tex führte John Kelly einen erfolgreichen TikTok-Account mit 2,3 Millionen Followern - nun ist der Social-Media-Star plötzlich und unverhofft gestorben, wie seine trauernde Familie mitteilte.

10.08.2021

Diese Schock-News sind nichts für schwache Nerven: Eine Ziege wurde von einem alten Mann zu Tode vergewaltigt, ein pädophiler Arzt filmte Kinder beim Sex, während ein Tourist einem wilden Bären zum Opfer fiel und gefressen wurde.

30.07.2021

Sie war 23 Jahre jung und im Job als Kranführerin erfolgreich - nebenbei hatte sich die Chinesin Xiao Qiumei eine vielversprechende Karriere als Influencerin aufgebaut. Doch bei einem TikTok-Videodreh geschah das Unglück: Die junge Frau stürzte 50 Meter tief in den Tod.

27.07.2021

Schon wieder hat ein Zeitreisender auf TikTok vor einer nahenden Katastrophe gewarnt. Der User "futuretimetraveller" machte eine düstere Vorhersage und prophezeite einen Alien-Krieg im kommenden Jahr. Beweise kann er für seine Theorie nicht vorlegen. Naht das Ende der Welt 2022?

23.07.2021

Sie schießen wie Pilze aus dem Boden: Zeitreisende auf TikTok, die meinen, das Ende der Welt vorhersagen zu können. Aktuell warnt erneut ein User vor nahenden Katastrophen. Auch er hat für seine Vorhersagen keinerlei Beweise. Das erwartet uns 2022 und 2024.

21.07.2021

Erneut sorgt ein TikTok-Video für Aufsehen im Netz. Vor der Küste Irlands wurde ein gigantischer Hai gefilmt. Die Aufnahmen zeigen wie das Tier in Keem Bay ganz nah an den erstaunten Passanten vorbeischwimmt. Ist DAS etwa ein Megalodon?

20.07.2021

Auf TikTok haben Nick Smith, seine Partnerin Jess und die gemeinsamen Kinder - besser bekannt als The Smithy Family - 2,8 Millionen Follower. Doch die Influencer-Familie hat nicht nur Fans - und wurde nun Opfer eines Brandanschlags.

16.07.2021

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.

18.06.2021

Es sind erschreckende Szenen aus Mumbai: Innerhalb weniger Sekunden versinkt ein Auto mitten auf einem Parkplatz in einer Doline. Ein Video des Vorfalls geht viral. Viele Nutzer:innen fragen sich: Sitzt da etwa noch jemand drin?

14.06.2021

Kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft rufen Freestyle-Profi Marcel Gurk und "Pringles" eine besondere Challenge ins Leben, die sich zum TikTok-Trend mausern könnte. Wie die genau aussieht und wie auch Anfänger es schaffen können? Das hat der Ball-Akrobat im Interview mit "it's in TV" verraten.

11.06.2021

Mit unterhaltsamen Videos bei TikTok vertreiben sich knapp 700 Millionen User die Zeit - was nun allerdings in der Video-App zu sehen war, ist kaum in Worte zu fassen. Mitten in einem Tanzvideo wurde gezeigt, wie ein Mann vor laufender Kamera geköpft wurde!

10.06.2021

Immer wieder sorgen selbsternannte Zeitreisende auf TikTok mit ihren Videos für Aufruhr. Ohne jeglichen Beweis warnen sie die Menschheit vor nahenden Katastrophen. So stehen uns auch 2021 einige düstere Ereignisse bevor.

07.06.2021

Niemand kommt auf TikTok derzeit an Hasbulla Magomedov vorbei. Der 18-Jährige fällt nicht nur durch sein Äußeres auf, sondern auch durch seine urkomischen Videos. So prügelte er sich beinahe in einer Pressekonferenz mit seinem Kontrahenten Abdu Rozik. Doch es hagelt mächtig Kritik.

06.06.2021

Eine gefährliche TikTok-Challenge hätte Destini Crane beinahe das Leben gekostet. Weil sie andere User beeindrucken wollte, liegt die 13-Jährige nun auf der Intensivstation. Bei der Feuer-Challenge erlitt die Jugendliche schwerste Verbrennungen.

02.06.2021

Briatney Portillo verdiente ihr Geld als Tänzerin und Stripperin - doch kurz vor einem Auftritt bekam die 20-Jährige Schweißausbrüche und kollabierte. Im Krankenhaus wurde eine Herzattacke festgestellt, die auf einen gefährlichen TikTok-Trend zurückzuführen war.

30.05.2021
Irrer TikTok-Trend bringt Kinder und Teenies in Lebensgefahr (Foto)

Verkaufsverbot für Magnetkugeln gefordert Irrer TikTok-Trend bringt Kinder und Teenies in Lebensgefahr

Mit kurzen Video-Mutproben massenhaft Likes gewinnen - das reizt viele Kinder und Jugendliche an der Plattform TikTok. Nun macht jedoch eine neue Challenge mit Magnetkügelchen die Runde, die lebensgefährlich enden kann.

29.05.2021

Vor ein paar Tagen veröffentlichte der TikTok-Nutzer Alex Albrecht ein Video von einem gigantischen Hai im Atlantik. Um was für ein Tier handelt es sich in den Aufnahmen? Einige glauben, es könnte ein Megalodon sein.

28.05.2021

Als sich der britische TikTok-Star Rose Nora Anne die Haare vor laufender Kamera abschnitt, ahnte noch niemand, welche Welle sie damit lostreten würde. Nach dem Umstyling sieht sie aus wie Lady Di und wird als Reinkarnation gehandelt.

28.05.2021

Auf TikTok berichtet ein angeblicher Zeitreisender von einer sensationellen Entdeckung am 8. Mai 2021. An diesem Tag sollen Astronauten eine exakte Kopie der Erde in unserem Sonnensystem finden.

04.05.2021

Wann wird die Welt endgültig in Dunkelheit versinken? Einem mutmaßlichen Zeitreisenden zufolge liegt der Weltuntergang gar nicht mehr in allzu weiter Ferne. Wann uns die Apokalypse mit leuchtenden Pyramiden angeblich erwischt, erfahren Sie hier.

30.04.2021

Um bei der Social-Media-Plattform TikTok aufzufallen, lassen sich unzählige Teenager zu Challenges hinreißen - manche davon harmlos und albern, andere tödlich. Das zeigt der Fall eines Zwölfjährigen, der durch eine Challenge starb.

15.04.2021

Statt der Musik frönt der Bruder von Giovanni Zarrella einer anderen Leidenschaft. Der 30-Jährige verwöhnt seine Follower:innen in den sozialen Medien beinahe täglich mit leckeren Köstlichkeiten. Wer ist Stefano Zarrella?

09.04.2021

Younes Zarou regiert als deutscher TikTok-König über ein Gefolge von mehr als 30 Millionen Fans. Dabei tauschte der Influencer das Netz des Fußballtores gegen die unendlichen Möglichkeiten des World Wide Web. So lebt er privat.

06.04.2021
Falscher Hollywoodstar erobert TikTok (Foto)

Tom Cruise als Deepfake Falscher Hollywoodstar erobert TikTok

Tom Cruise sorgt derzeit für Aufsehen und Lacher auf der Social-Media-Plattform TikTok! Dabei handelt sich allerdings nicht um den echten Hollywoodstar, sondern einen sogenannten Deepfake.

02.03.2021

Es ist einfach unfassbar, wie ein Mädchen aus Sizilien ums Leben kam. Sie wollte bei einer neuen TikTok-Challenge teilnehmen, die Menschen dazu aufrief, zu ersticken. Das Kind erlitt einen Herzstillstand und starb wenig später. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt.

24.02.2021

Kalter Kaffee in der Deluxe-Version für TikTok-Star Charli D'Amelio: Die Marke Dunkin' Donuts hat ein zweites Getränk für die Influencerin kreiert. Wir verraten, was drin ist und wie sie Fantreffen beim Kaffeeholen findet.

17.02.2021

Sie hatte 1,6 Millionen Follower bei TikTok und mit 18 Jahren das Leben noch vor sich - jetzt ist Dazhariaa Quint Noyes, ihren Fans auch als Dee bekannt, tot. Der Social-Media-Star nahm sich nach einem bedrückenden Abschiedspost das Leben.

11.02.2021

Hoffentlich brechen da nicht die Internetleitungen zusammen! Miley Cyrus macht ihre Fans auf Instagram heiß auf das Super Bowl Finale 2021. In Unterwäsche bekleidet macht sexy Miley Lust auf mehr. HIER kann niemand mehr wegsehen!

07.02.2021

Es sind schreckliche Szenen, die sich jüngst in Brasilien zugetragen haben. Ein Mann tötet seine Frau mit 14 Schüssen. Anschließend nimmt er sich selbst das Leben. Bei der Toten soll es sich um die Influencerin Eliane Ferreira Siolin handeln. Sie wurde nur 35 Jahre alt.

27.01.2021

Die holländische Gräfin Eloise sorgt für Furore im Netz: Den König nennt sie schlicht Alex. Und mit Mama und Papa tanzt sie in der Küche. Eloise gibt auch kleine Einblicke ins Leben der Oranjes.

25.12.2020

Die Aufregung in den sozialen Netzwerken ist groß: In Westchina wurde ein TikTok-Star, bekannt als Black Girl Rahm, während eines Live-Streams bei lebendigem Leib verbrannt. Ihr Angreifer war ihr Ex-Ehemann. Nach zwei Wochen im Koma ist sie im Alter von nur 30 Jahren gestorben.

02.10.2020