Von news.de-Redakteur - Uhr

Hailey Bieber halbnackt: Ins Netz gegangen! Hier zeigt sie um ein Haar viel zu viel

Hailey Bieber zeigt ihren Kritikern, wo ihr die unliebsamen Kommentare unter ihren Instagram-Posts vorbeigehen. Dabei treibt es die Frau von Justin Bieber beinahe zu weit und offenbart zu viel des Guten.

Mit einem Bild bei Instagram mmacht Hailey Bieber ihre Fans sprachlos. (Foto) Suche
Mit einem Bild bei Instagram mmacht Hailey Bieber ihre Fans sprachlos. Bild: picture alliance/dpa | Andy Kropa

Mit Bildern in der Nähe des Wasser kennt sich Model Hailey Bieber bestens aus. Doch für gewöhnlich trägt sie dabei einen knappen Bikini und tummelt sich am Strand, meist unweit ihres Mannes Justin Bieber entfernt. Doch mit ihrem neuesten Bild beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram schlägt Hailey Bieber offenbar neue Wege ein.

Hailey Bieber hat Fan-Ärger wegen Selena Gomez und Taylor Swift

Vielleicht wollte sie nach dem Trubel, den zuletzt ein altes Video von ihr ausgelöst hatte, auch einfach nicht mehr wie ein nasser Fisch behandelt werden. Fans werden sich erinnern: Nachdem es zuerst Augenbrauen-Trouble für sie und Kylie Jenner gab, die sich angeblich über ein fehlgeschlagenes Lifting bei Selena Gomez amüsierten, hagelte es auch noch Wut-Kommentare für Hailey, die in einem alten Clip zu sehen ist, wie sie zu würgen scheint, als der Moderator den Namen Taylor Swift, immerhin die beste Freundin von Selena, erwähnt.

Hailey Bieber: Popolärer Anblick! Hier zeigt sie fast zu viel

Nach Beteuerungen, dass dies alles nicht der Wahrheit entsprechen würde, tritt Hailey Bieber offenbar die Flucht nach vorne an. Nicht nur hinsichtlich der kritischen Instagram-Kommentare, die sie unter ihrem neuesten Post augenscheinlich entfernt hat oder entfernen ließ. Auch bezüglich des Bildmaterials stürzt sich Hailey ins kalte Nass, um im Bild zu bleiben.

Denn ihr Outfit erinnert doch irgendwie stark an die Schuppen eines Fisches. Davon abgesehen: Kürzer konnte das Dress der 26-Jährigen kaum sein. Da blitzt beinahe der Allerwerteste hervor, wenn sie sich zu weit über den weißen Sessel lehnt, auf dem sie da posiert. Da dürfte Justin Bieber froh sein, seine Hailey an der Angel zu haben. Vielleicht will das Model allen Kritikern aber auch nur zeigen, wo ihr die Kritik vorbeigeht ...

Lesen Sie auch: Sexy Bikini-Battle bei den Geissens! Doch Shania lässt Davina keine Chance

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: