Von news.de-Redakteur - Uhr

Candice Swanepoel: Ganz schön heiß! Dieser Nippelblitzer macht ihre Fans komplett verrückt

Candice Swanepeol weiß ganz genau, wie sie einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Auf dem Cover der brasilianischen "Vogue" gibt die Südafrikanerin alles und zeigt noch ein bisschen mehr. Denn nicht ganz zufällig blitzt ihr Nippel hervor.

Candice Swanepoel verführt ihre Fans auf dem Cover der brasilianischen "Vogue". (Foto) Suche
Candice Swanepoel verführt ihre Fans auf dem Cover der brasilianischen "Vogue". Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Bei diesem Cover sind die Verantwortlichen der brasilianischen "Vogue"-Ausgabe selbst ganz aufgeregt. Es hat aber auch seine Berechtigung, immerhin prangt Supermodel Candice Swanepoel auf dem Titelbild der neuen März-Ausgabe. Und was ist das für ein sexy Bild geworden! Lässig verbiegt sich das südafrikanische Supermodel und lässt die Mähne flattern. Und auch der Look, den Candice Swanepeol vorzeigt, trägt seinen Teil dazu bei, dass das Cover der "Vogue" ein ganz besonderes Exemplar ist.

Candice Swanepoel lässt Nippel blitzen auf Foto bei Instagram

Da darf man natürlich nicht an Aufmerksamkeit sparen, weshalb das "Vogue"-Cover selbstredend auch auf dem Instagram-Kanal des Magazins gelandet ist (siehe Bild weiter unten). Und dort dürfte so mancher Fan von Candice Swanepoel ganz große Augen machen. Denn auf dem Titelbild lässt die 34-Jährige einen echten Nippelblitzer vom Stapel.

Lesen Sie auch: Super sexy bei Jimmy Fallon! Da fällt Shakira fast die Brust raus

Pure Begeisterung bei Candice Swanepoels "Vogue"-Auftritt

Neben dem Coverbild heißt es vom "Vogue"-Team dann auch voller Vorfreude: "Für "Vogue Brazil" ist die März-Ausgabe das Pendant zum September in der nördlichen Hemisphäre: ein Monat, in dem die neuen Kollektionen in die Läden kommen und ein Moment extremer Spannung auf das, was vor uns liegt." Und wer könnte diese neuen Kollektionen schon besser präsentieren als ein echtes Supermodel wie Candice Swanepoel? Diesen Gedanken hatten wohl auch die Verantwortlichen des Blattes. Es sollte sich auszahlen.

Und wer gar nicht genug von den "Vogue"-Aufnahmen bekommen kann, dem sei ein Blick auf den Instagram-Kanal von Candice Swanepoel ans Herz gelegt. Dort zeigt die Südafrikanerin neben dem Titelbild noch weitere Aufnahmen und liefert mit einem Backstage-Clip auch noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: