Candice Swanepoel

Candice Swanepoel

Das weltberühmte Model Candice Swanepoel wurde am 20. Oktober 1988 geboren und wuchs in einem kleinen südafrikanischen Dorf auf einer Milch- und Fleischfarm auf. Bereits mit 15 Jahren wurde sie auf einem Flohmarkt von einem Modelscout entdeckt. Der große Durchbruch gelang ihr 2007, als sie für die amerikanische Unterwäsche-Show „Victoria’s Secret Fashion Show“ engagiert wurde. Im Alter von 17 Jahren lernte sie das brasilianische Male-Model Hermann Nicoli in Paris kennen. Die beiden sind bis heute ein Paar und verlobt. Außerdem bestätigte der "Victoria's Secret"-Engel im März 2016 Gerüchte um eine Schwangerschaft mit dem Hashtag #babyangel auf ihrem Instagram-Account.

Aktuelle News zu Candice Swanepoel

Wow! So verführerisch ist ihr Traum-Po

Lange mussten die Fans auf diesen Anblick warten. Doch jetzt ist er endlich wieder da: Der Po von "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel. Bei Instagram präsentiert uns das Supermodel im knappen String seine mehr als pralle Kehrseite.

FKK-Alarm in Brasilien! Supermodel nackt am Strand

Blond, Traummaße und Beine bis zum Himmel. Das ist Candice Swanepoel, bekannt als "Victoria's Secret"-Engel. Seine Flügel hat das Supermodel längst abgelegt, wie auch den Rest seiner Kleidung. Stattdessen sorgt die Laufsteg-Schönheit mit einem echten Nackt-Kracher für Furore.

Knackpo-Alarm! SO heiß ist ihre Rückansicht

Knackig, rund und zuckersüß! Was Candice Swanepoel da bei Instagram in die Kamera hält, erinnert schon stark an einen kandierten Apfel. In dem hoch geschnittenen Badeanzug kommt der Traum-Po des Models toll zur Geltung. Absolut zum Anbeißen. Sehen Sie selbst!