Irina Shayk

Irina Shayk

Wie das so ist bei begehrten Models, die mehr möchten, als auf Laufstegen und in Magazinen zu glänzen: Die Beziehung zu einem Promi-Mann kann der Karriere kräftig Auftrieb geben. Irina Shayk, am 6. Januar 1986 im russischen Jemanschelinsk geboren, war von Mai 2010 bis Anfang 2015 mit dem dreifachen Welt-Fußballer Christiano Ronaldo (Real Madrid) liiert. Ein Paar mit hohem Glamourfaktor. Doch die Schöne, die vor allem Dessous und Badebekleidung hinreißend zu präsentieren weiß, mochte sich nicht mit dem Status "Die Frau an der Seite von..." begnügen. Irina Shayk engagiert sich für wohltätige Zwecke in ihrer Heimat. 2014 gab sie ihr Debüt als Schauspielerin in dem amerikanischen Abenteuerfilm "Hercules".

Aktuelle News zu Irina Shayk

DIESER Tanga-Kracher macht selbst die Konkurrenz schwach

Irina Shayk gehört unbestritten zu den schönsten Frauen der Welt. Was sich die heiße Russin auf ihrem neuesten Instagram-Foto geleistet hat, macht selbst ihre Modelkolleginnen schwach. Nur mit Tanga und Stiefeln bekleidet sorgt die Ronaldo-Ex für mächtig Aufsehen. 

Scharf! DIESER Nackt-Anzug hat es in sich

Supermodel Irina Shayk weiß ganz genau, was sie tun muss, um ihre Fans um den Finger zu wickeln. Also rein in den durchsichtigen Ganzkörper-Anzug und fertig ist der perfekte Instagram-Look. Einfach zum Niederknien dieser Auftritt.

Heiße Treter! Bei Irina ist alles (im) LACK

Erst machte sie auf unverhüllte Venus im Garten von Donatella Versace, jetzt erfreut uns Model Irina Shayk als Latex-Luder in der neuesten Ausgabe der deutschen "Vogue". Da stellt sich uns doch die Frage: Alles im Lack, Irina?

Alle Fakten zu Heidi Klums neuer Staffel

Am 30. Januar 2020 beginnt die 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Wir verraten, worauf Heidi bei der Auswahl ihrer Models besonders großen Wert legt, auf welche Juroren Sie sich freuen dürfen und was Sie noch über die Show wissen sollten.