Von news.de-Redakteurin - 26.11.2020, 09.19 Uhr

Candice Swanepoel: Vorsicht! DIESER Bikini hängt nur noch am seidenen Faden

14,9 Millionen Follower starren gebannt auf das Schauspiel, das sich derzeit auf Candice Swanepoels Instagram-Account bietet. Würde der Bikini nur etwas knapper ausfallen, würde sich die südafrikanische Schönheit komplett hüllenlos auf der Couchgarnitur räkeln. 

Im winzigen Bikini versetzte Candice Swanepoel so manchen Fan in Schnappatmung. Bild: Jason Szenes/dpa/picture alliance

Ein bisschen grausam ist es ja schon, was Candice Swanepoel ihren fast 15 Millionen Abonnenten mit ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram antut. In einem Zweiteiler, der nicht knapper ausfallen könnte, räkelt sich das "Victoria's Secret"-Model auf einem Kanapee. Ihr Bikini hängt quasi am seidenen Faden.

Candice Swanepoel im "fadenscheinigen" Bikini auf Instagram

Bei dem fadenscheinigen Bikini handelt es sich um ein Exemplar aus Candice Swanepoels eigener Bademoden-Marke "Tropic of C". Bereits auf zahlreichen Fotos posierte die gebürtige Südafrikanerin in ihrer eigenen Bademode, doch wohl noch nie zuvor ist ein Exemplar dermaßen knapp ausgefallen. Fast nur aus Fäden scheint der Zweiteiler zu bestehen, der sich da so schmeichelhaft an Candices knackige Kurven schmiegt. Lediglich die heikelsten Stellen, die Instagram sonst zensieren würde, sind mit klitzekleinen Stofffetzen in Dreiecksform bedeckt.

Followerin wünscht sich Bikini von "Tropic of C" zu Weihnachten

Obwohl es sich bei dem Bikini, in dem sich das Model da so sinnlich auf der Couchgarnitur räkelt, um einen Hauch von Nichts handelt, scheint das Interesse unter den potenziellen Kundinnen groß zu sein. So versichert eine Followerin in der Kommentarspalte, dass der Artikel auf ihrer Weihnachtswunschliste steht ("On my Christmas list"). Eine weitere Kaufinteressentin erkundigt sich direkt nach dem Preis für den heißen Zweiteiler. ("Muy lindo el traje de baño. Cuanto por la modela?" ("Sehr hübsch der Badeanzug. Wie viel für das Modell?") Und viel wichtiger: Gibt's die Ausstrahlung auch zu kaufen?

"Heiß und liebenswürdig!" - Candice Swanepoels Fans liegen ihr zu Füßen

Andere Fans haben stattdessen nur Augen dafür, was unter dem Stoff des Bikinis steckt. "Oh my good you are beautiful" ("Oh mein Gott, bist du schön"), kann beispielsweise dieser Follower kaum fassen, was er da sieht. Ein anderer schwärmt: "You're so hot and lovely!" ("Du bist so heiß und liebenswürdig"). Candice Swanepoel ist anscheinend die perfekte Frau.

Schon gelesen?Nass gemacht! HIER gönnt sich das Model eine Regendusche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser