Von news.de-Redakteurin - 24.10.2020, 19.08 Uhr

Candice Swanepoel: Nass gemacht! HIER gönnt sich das Model eine Regendusche

Candice Swanepoel versetzt ihre 14,7 Millionen Instagram-Follower mal wieder in Schnappatmung. Diesmal ließ sich die südafrikanische Schönheit bei einer frischen Regendusche ablichten. Auf Unterwäsche hat das "Victoria's Secret Model" verzichtet.

Supermodel Candice Swanepoel gönnte sich auf Instagram eine Regendusche - ohne BH. Bild: Jason Szenes/dpa/picture alliance

Candice Swanepoel (32) liebt es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Auf ihrer neuesten Instagram-Fotoreihe präsentiert sich die schöne Blondine sowohl von ihrer weichen als auch von ihrer taffen Seite. Dazu nutzt sie das symbolträchtige Element des Wassers und posiert eindrucksvoll im strömenden Regen - ohne BH.

Candice Swanepoel posiert im Regen für Instagram-Fotoreihe

Weich und hart zugleich präsentiert sich Candice Swanepoel auf ihrer neuesten Bilderreihe auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Ohne BH und nur mit einem dünnen weißen Tuch über den Schultern sitzt die zarte Schönheit im Regen und fängt die Regentropfen mit den Händen auf. Auf dem dritten Slide der monochromen Bilderreihe steht die Südafrikanerin hingegen tough und ausdrucksstark im geöffneten schwarzen Blazer - ebenfalls ohne BH - und blickt herausfordernd in die Kamera.

Candice Swanepoel präsentiert ihre weiche und harte Seite

In der Bildunterschrift zitiert Candice Swanepoel die Worte der indischen Schriftstellerin Rupi Kaur: "I am water, soft enough to offer life, tough enough to drown it away ~ Rupi Kaur" (Auf Deutsch: Ich bin Wasser, weich genug, um Leben zu spenden, hart genug, um es zu ertränken"). Wie poetisch!

"Ich bin total verliebt" - Instagram-Follower liegen Candice Swanepoel zu Füßen

Bei ihren Fans trifft Candice Swanepoel mit ihrer gegensätzlichen Fotoreihe zum Thema Wasser einen Nerv. Wie gut den Followern die kunstvollen Schwarz-Weiß-Fotos der "Victoria's Secret"-Schönheit gefallen, zeigen sie Candice mit unzähligen Likes und Lobkommentaren. "I love this quote of Rupi. And it's an amazing shoot, I'm totally in love. It's your vibe." ("Ich liebe dieses Zitat von Rupi. Und es ist ein beeindruckendes Shooting. Ich bin total verliebt. Es ist dein Vibe"), schwärmt beispielsweise eine Nutzerin.

Für Fans ist Candice Swanepoel "stark genug, um Knochen zu brechen"

"Beautiful always" ("Wunderschön immer"), frohlockt ein anderer User. Und auch dieser Verehrer ist überzeugt - vor allem von Candices Stärke. "hard enough to brake bones..." ("Hart genug, um Knochen zu brechen"), scherzt er. So oder so sollte man sich nicht mit der schönen Candice anlegen.

Schon gelesen?Göttlich! DIESER Einblick macht die Fans sprachlos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser