Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 06.03.2020, 11.24 Uhr

Candice Swanepoel: Knackpo-Alarm! SO heiß ist ihre Rückansicht

Knackig, rund und zuckersüß! Was Candice Swanepoel da bei Instagram in die Kamera hält, erinnert schon stark an einen kandierten Apfel. In dem hoch geschnittenen Badeanzug kommt der Traum-Po des Models toll zur Geltung. Absolut zum Anbeißen. Sehen Sie selbst!

Mit ihrem aktuellen Instagram-Post verführt Candice Swanepoel ihre Fans im freizügigen Einteiler zum Träumen. Bild: Facundo Arrizabalaga/dpa

Bei "Victoria's Secret" schwebte Candice Swanepoel mit Engelsflügeln in verführerischen Dessous über den Catwalk. Heute hat sie den Laufsteg gegen einen Bootsteg eingetauscht - und sieht auch beim Badeausflug engelsgleich und teuflisch heiß aus!

Candice Swanepoel im knappen Einteiler auf Instagram

Die Arme wild in die Luft gestreckt, das Haar vom Baden ganz zerzaust und die Haut von der Sonne gebräunt - so zeigt sich Supermodel Candice Swanepoel auf ihrem neuesten Instagram-Post auf einem Bootsteg im quietschbunten Einteiler. Doch der eigentliche Hingucker des Fotos ist der extrem hohe Beinauschnitt im brasilianischen Stil, der dem Betrachter einen tollen Blick auf den Traumpo des Models gewährt.

Candice Swanepoel macht sexy Werbung für eigene Bademode-Marke

Grün, gelb und schwarz gestreift ist der Badeanzug, bei dem es sich um ein neues Modell der nachhaltigen Bademoden-Marke "Tropic of C" handelt, die von Candice persönlich ins Leben gerufen wurde.

Bei den Farbtönen des herrlich hoch geschnittenen Badeanzug-Modells handelt es sich um die Farben der jamaikanischen Flagge. Die Website bestätigt: Der Swimsuit ist eine Hommage an die jamaikanische Rastafari-Kultur. Die Bildunterschrift "stay wild" (auf Deutsch: "Bleib wild) spricht eine ähnliche Sprache.

Hier geht'szum Instagram-Beitrag von Candice Swanepoels Bademoden-Seite "Tropic of C".

Kylie Jenner outet sich als Candice-Fan

Candice Swanepoels derzeit 14,1 Millionen Follower finden wenig überraschend Gefallen an der knackigen Rückansicht der südafrikanischen Schönheit und betätigen zu Abertausenden den Likebutton. Sogar Instagram-Hottie und Kardashian-Halbschwester Kylie Jenner schenkte der attraktiven Blondine Candice ein Herzchen.

Schon gelesen?Candice Swanepoel halbnackt: "Illegal"! Geht das Model mit diesem Bild zu weit?

Die Kommentarspalte neben dem sexy Post wurde von den Followern ebenfalls reich bestückt. Herz-Emojis in unterschiedlichen Farben sind ebenso anzutreffen wie Flammen- und Herzaugen-Symbole. Auch der obilgatorische Pfirsich-Emoji, der stark an Candices knackigen Apfelpo mit zarter Pfirsichhaut erinnert, darf natürlich nicht fehlen.

"I love you", "Yes queen!" und "dig it" (deutsch: "Gefällt mir"), lauten nur einige der Kommentare. Ein User findet sogar, Candice sei "The most sensual and beautiful" (zu Deutsch: "Die Sinnlichste und Schönste"). Wo er recht hat ...

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser