Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kimberly Noel Kardashian West wurde am 21. Oktober 1980 in Kalifornien geboren. Sie entstammt einer gut situierten, armenischen Familie. Ihr Vater war Prominenten-Anwalt und maßgeblich am O.J. Simpson Fall beteiligt. Kim erlangte Berühmtheit durch die umstrittene Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians", in der auch ihre Geschwister, Halbgeschwister und die Eltern zu sehen waren. Fortan wurde sie in diverse Talkshows eingeladen und ergatterte kleinere Filmrollen, so etwa in "How I Met Your Mother" oder "CSI". Gemeinsam mit ihren Schwestern gründete sie das Modelabel "Kardashian Kollection", daneben wirbt Kim für diverse Kosmetikartikel, unter anderem für "Nicole by OPI". Kim Kardashian war von 2000 bis 2004 mit Damon Thomas verheiratet, 2011 ehelichte sie für 72 Tage den Basketballspieler Kris Humphries. Ihre dritte Hochzeit wurde 2014 mit dem Sänger Kanye West geschlossen.

Aktuelle News zu Kim Kardashian

Ist Kendalls Schwester hier etwa nackt? DIESES Nude-Foto schockt Fans (Foto) 25.05.2020

Kim Kardashian präsentiert ihre Traumkurven gern in knappen Bikinis und reizvollen Dessous. Mit ihrem neuesten Instagram-Foto schoss Kylie Jenners Halbschwester aber den Vogel ab. Das zeigt Kim nämlich komplett nackt - oder?

Kim Kardashian und Kanye West feiern: "Sechs Jahre geschafft" (Foto) 25.05.2020

Sechs Jahre "Kimye": Kim Kardashian-West und Kanye West hatten Grund zum Feiern und zelebrierten ihren Hochzeitstag entsprechend auf Instagram.

Kim Kardashian West kassiert mit Mundschutzmasken ab (Foto) 17.05.2020

Die Nachfrage nach Mundschutzmasken ist in der Corona-Krise enorm. Kim Kardashian West weiß diesen Trend für sich zu nutzen.

Tropischer Nackt-Kracher! HIER schießt der Reality-Star den Vogel ab (Foto) 13.05.2020

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto schießt US-Star Kim Kardashian nun völlig den Vogel ab. Eigentlich wollte sie für ihre eigene Kosmetiklinie werben, doch ihre Fans haben nur Augen für ein Detail. Kein Wunder: Immerhin posiert die 39-Jährige splitternackt vor der Kamera.

Kurven-Wahnsinn! DIESE Unten-ohne-Pose macht uns sprachlos (Foto) 09.05.2020

Eigentlich wollte Kim Kardashian auf etwas ganz anderes aufmerksam machen. Doch bei ihrem neuesten Post haben ihre Fans nur Augen für ihre pralle Rundungen. Dass sie dabei keine Hose trägt, setzt dem Foto die Krone auf.

Halbnackt! Gegen SIE hat die Hilton-Tochter keine Chance (Foto) 07.05.2020

Paris Hilton kann es einfach nicht lassen: Schon wieder lässt die Hotelerbin die Hüllen fallen und zeigt das Ergebnis im Netz. Der Oben-ohne-Kracher kann allerdings nicht mit dem Schnappschuss einer engen Freundin mithalten.

Heißer als Kim Kardashian! Sie ist "Too Hot To Handle" (Foto) 25.04.2020

Dank ihrer Teilnahme an der Netflix-Hit-Show "Too Hot To Handle" ist Francesca Farago inzwischen zu einem echten Star geworden und macht mit ihrem sexy Traumkörper sogar Kim Kardashian Konkurrenz. Warum SIE die heißeste Kandidatin der Show ist? Überzeugen Sie sich selbst!

In DIESEM Nackt-Body bringt sie ihre Fans um den Verstand (Foto) 03.04.2020

Dieser Nackt-Body ist der Wahnsinn! Aus der Corona-Quarantäne postet Kylie Jenner ein Bild von sich, das ganz klar beweist, warum sie zu den begehrenswertesten Frauen dieser Welt gehört. Könnten Sie da widerstehen?

Eklat bei den Kardashians: Kourtney steigt nach 18 Staffeln aus (Foto) 28.03.2020

Zum Auftakt der 18. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" wird Kim Kardashian gegenüber ihrer Schwester handgreiflich - Kourtney zog Konsequenzen und gab jetzt ihren Ausstieg aus der Reality-Show bekannt.

Sexy Unterwäsche-Luder! DIESES Video bringt die Fans um den Verstand (Foto) 21.03.2020

Um ihren Fans in Zeiten der Coronakrise ein wenig den Quarantäne-Alltag zu versüßen, postet Kendall Jenner ein Video, das sie bei einem Unterwäsche-Shooting zeigt. Wird Ihnen bei diesem Anblick auch so heiß wie uns?

DIESE prallen Kurven sprengen fast den Bikini (Foto) 03.03.2020

Kylie Jenner ist nicht nur milliardenschwere Unternehmerin, stolze Mutter und Schwester von It-Girl Kim Kardashian, sondern auch Besitzerin waffenscheinpflichtiger Kurven. Selbige brachten die Instagram-Fans der 22-Jährige abermals zum Austicken.

Live-Mobbing und Wendler-Witze! Zerbrechen die Kandidaten am Psycho-Terror? (Foto) 11.02.2020

Frische Gesichter sind ins "Big Brother"-Haus gezogen - besser gesagt in die beiden "Big Brother"-Häuser. Die 14 neuen Kandidaten hatten diesmal die Qual der Wahl: Holzhacken und simpel leben - oder luxuriös und mit Live-Mobbing?

Fieser Shitstorm! "Wieso versteckst du das Plus-Size-Model?" (Foto) 25.01.2020

Mit diesem Shitstorm hätte Kim Kardashian wohl nicht gerechnet: Für die Marketingkampagne ihrer neuen Shapewear-Kollektion ließ sich der Reality-TV-Star mit Models verschiedener Kleidergrößen in figurformender Unterwäsche ablichten. Das Netz reagiert mit Kritik. 

Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche (Foto) 19.01.2020

Joseph Hannesschläger, Carmen Geiss, Sarah Lombardi Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche

Bei den Stars ging es dieser Tage wieder drunter und drüber - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt war alles dabei. Wer für Bestürzung sorgte, wer frisch verliebt ist und wer zum Sex-Angriff blies, verraten die Promi-News der Woche.

Im Bronze-Badeanzug zeigt sie uns ihren Mega-Body (Foto) 17.01.2020

Was Kim Kardashian da in ihren letzten Instagram-Posts trägt, überlässt nur wenig der Fantasie. Im hautengen Bronze-Badeanzug versetzt die TV-Schönheit das Netz in Aufruhr. Alles zu den aufsehenerregenden Fotos.

SM-Fesselspielchen! DIESES Foto überrascht ihre Fans (Foto) 15.01.2020

Kylie Jenner liebt es, ihren üppigen Body im Netz sexy in Szene zu setzen. In seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der sinnliche TV-Star bei gefährlichen Fesselspielchen. Hat die Instagram-Schönheit eine Schwäche für BDSM?

Photoshop-Weihnachtskarte: Kim Kardashian fügte Tochter North hinzu (Foto) 17.12.2019

Kim Kardashian hat für die diesjährige Weihnachtskarte ihren Ehemann und die Kinder für ein Foto um sich versammelt.

Weihnachtsgrüße von Kanye, Kim und den Kids (Foto) 13.12.2019

Stylisch ist diese Weihnachtskarte schon, aber so wirklich festlich wirkt es dann doch nicht, was Kim Kardashian da an Familie und Freunde schickt.

Hinrichtung verschoben: Kim Kardashian war live dabei (Foto) 17.11.2019

Kim Kardashian war bei Rodney Reed im Gefängnis, als dieser erfuhr, dass seine für Mittwoch geplante Hinrichtung gestoppt worden ist. Das It-Girl setzt sich seit längerem für den verurteilten Mörder wegen dessen angeblicher Unschuld ein.

Acht Kilo zugenommen: Kim Kardashian zeigt ihre Kurven (Foto) 11.11.2019

In einem hautengen Kleid von Versace präsentierte Kim Kardashian bei den "People's Choice Awards" ihre berühmten Kurven.

Geheimes Filmprojekt: Kim Kardashian dreht mit Jennifer Lopez (Foto) 31.10.2019

Für Kim Kardashian geht offenbar ein ganz großer Traum in Erfüllung. Der Reality-TV-Star steht mit Jennifer Lopez für einen gemeinsamen Kinofilm vor der Kamera.

Kim Kardashian und Kanye West haben ihr Ehegelübde erneuert (Foto) 21.10.2019

Kim Kardashian und Kanye West haben heimlich ihr Ehegelübde erneuert, wie nun in einer neuen Folge der Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" enthüllt wurde.

Kim Kardashian hat sich in Armenien taufen lassen (Foto) 11.10.2019

Kim Kardashian hat sich zusammen mit ihren Kindern in Armenien taufen lassen. Sie trägt nun den Namen Heghine.

Kanye West über seine Faszination für Kim Kardashian (Foto) 08.10.2019

Ungewohnt romantisch und offen gibt sich Kanye West in einem neuen Interview über seine Frau, Kim Kardashian West. Darin erzählen beide, wie lange sie gebraucht haben, um sich zu finden - und was ihn am meisten an ihr fasziniert.

Tweet des Tages (Foto) 01.10.2019

Robert Kardashian Tweet des Tages

Kim Kardashian denkt an ihren Vater

US-Reality-Star im Krankenhaus! Jetzt meldet sie sich endlich zu Wort (Foto) 27.09.2019

Müssen sich Fans Sorgen um Kylie Jenner machen? Offenbar hat der US-amerikanische Reality-Star derzeit mit den Symptomen einer schweren Grippe zu kämpfen. Nachdem Kylie in ein Krankenhaus eingewiesen worden war, hat sie sich nun via Twitter an ihre Fans gewandt.

Mit DIESEM Schocker-Foto macht sie ihre Krankheit publik (Foto) 21.09.2019

So hat sich Kim Kardashian bislang noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt. Der US-Reality-Star hat Psoriasis und geht offen mit der Autoimmunkrankheit um. In ihrem neuesten Post zeigt sie die ungeschminkte Wahrheit.

Neue Diagnose: Kim Kardashian hat kein Lupus (Foto) 16.09.2019

Keeping Up with the Kardashians Neue Diagnose: Kim Kardashian hat kein Lupus

Kim Kardashian kann ein Stück weit aufatmen. Ein weiterer Arztbesuch hat bestätigt, dass sie trotz Anfangsverdacht nicht an Lupus leidet. Die Frau von Kanye West muss allerdings mit den Auswirkungen einer anderen Krankheit zurechtkommen.

Verlierer des Tages (Foto) 14.09.2019

Kim Kardashian bekommt Ärger vom Ehemann

Nackt im "Playboy"! Hier zeigt die Selfmade-Milliardärin alles (Foto) 13.09.2019

Vor über zehn Jahren hat ihre ältere Schwester Kim Kardashian schon für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen, jetzt zieht Kylie Jenner nach. Das Nacktfoto schlägt im Netz reichlich hohe Wellen.

Nach Geburt von Baby Psalm: Kim Kardashian will kein fünftes Kind (Foto) 30.08.2019

Seit Mai ist Kim Kardashian Mutter von vier Kindern. Das sind offenbar genug für die 38-Jährige, wie sie einem Fan auf Instagram verriet.

Photoshop-Fehler! SIE haben plötzlich ein paar Zehen zu viel (Foto) 24.08.2019

Kim Kardashian und Kylie Jenner vermarkten sich seit Jahren erfolgreich auf Instagram. Damit ihre Bilder perfekt aussehen, nutzen sie auch Grafik-Programme. Das hat auf einem aktuellen Foto nicht funktioniert. Sehen Sie selbst.

Kim Kardashian: Süßes Familienfoto von den Bahamas (Foto) 22.08.2019

Seit wenigen Monaten ist der Kardashian-Clan um ein Mitglied reicher. Nun postete Kim ein Foto von allen vier Kindern auf Instagram. Das war offenbar gar nicht so leicht zu knipsen.

Verlierer des Tages (Foto) 21.08.2019

Kim Kardashian mit neuem Photoshop-Fail

Spruch des Tages (Foto) 19.08.2019

Khloe Kardashian Spruch des Tages

Kim Kardashian über Paris Hilton

Taylor Swift: Massive Anfeindungen nach Kardashian-Drama (Foto) 08.08.2019

Kim Kardashian bezeichnete Taylor Swift 2016 als "Schlange". Noch Wochen danach wurde die Sängerin von den Kardashian-Befürwortern angefeindet, wie Swift nun in einem Interview verriet.

Rippen entfernt? Kim Kardashian lüftet das Geheimnis um ihre Figur (Foto) 14.07.2019

Eine Beauty-OP soll es nicht gewesen sein: Kim Kardashian erklärt ihre extrem schmale Taille mit ihrer Ernährungsweise.

Verlierer des Tages (Foto) 10.07.2019

Kim Kardashian erlitt durch ihr Met-Gala-Outfit höllische Schmerzen

Nach Vorwürfen: Kim Kardashian benennt ihre Shaping-Wäsche um (Foto) 01.07.2019

Schnelle Meinungsänderung von Kim Kardashian. Sorgte der Reality-TV-Star mit der geplanten Shapewear-Linie "Kimono" vor wenigen Tagen noch für Furore, kommt er nun mit neuer Einsicht um die Ecke.

DIESE Promis plaudern über ihren Intimbereich (Foto) 28.06.2019

Die moderne Medizin ist wirklich ein Wunder: Sie können fast alles an Ihrem Aussehen ändern. Implantate können heute nahezu überall eingesetzt werden. Sie können sogar Ihre Genitalien überarbeiten lassen, wenn diese für Sie nicht zufriedenstellend sind.

Kourtney nackt im Netz! Aber ihre Schwestern stechen sie aus (Foto) 22.06.2019

Die Kardashians sind eine wahre Macht in den sozialen Netzwerken. Da muss man beim internen Kampf um Likes schon zu harten Bandagen greifen. So wie Kourtney Kardashian, die bei Instagram die Hüllen fallen lässt.

Kim Kardashian West hält eine Rede im Weißen Haus (Foto) 14.06.2019

Vor einem Jahr hat die Reise vom TV-Star zur Anwältin für Kim Kardashian West begonnen, als sie sich für die Begnadigung einer lebenslänglich verurteilten Drogenkriminellen einsetzte.

Kim Kardashian: So süß ist Sohn Psalm "Ye" West (Foto) 11.06.2019

Kim Kardashian zeigt Söhnchen Psalm das erste Mal in Großaufnahme auf Instagram. Zudem hat die vierfache Mutter vielleicht den zweiten Namen ihres jüngsten Sprosses verraten.

Kim Kardashian besucht Verurteilten in der Todeszelle (Foto) 01.06.2019

TV-Star Kim Kardashian glaubt weiterhin an die Unschuld eines verurteilten Mörders. Diesen traf sie nun im Todestrakt des berüchtigten Staatsgefängnisses von Kalifornien.

Gewinner des Tages (Foto) 27.05.2019

Hochzeitstag Gewinner des Tages

Kim Kardashian bekommt Céline-Dion-Tickets von Ehemann Kanye West

Kim Kardashian taucht in Paris Hiltons Musikvideo auf (Foto) 25.05.2019

Der Streit zwischen Paris Hilton und Kim Kardashian ist Geschichte. Jetzt standen die beiden für ein Musikvideo sogar gemeinsam vor der Kamera...

Gewinner des Tages (Foto) 24.05.2019

Freundinnen Gewinner des Tages

Paris Hilton und Kim Kardashian sind wieder dicke Freundinnen

Bibeltreuer Nachwuchs: So heißt Kim Kardashians Baby (Foto) 18.05.2019

Eine himmlische Familie: Für Kind Nummer vier scheinen sich Kim Kardashian und Kanye West erneut Inspiration im Buch Gottes geholt zu haben.

Kim Kardashian und Kanye West: Kind Nummer vier ist da (Foto) 10.05.2019

Kim Kardashian und Kanye West sind erneut Eltern geworden. Baby Nummer vier ist ein Junge. Seinen Namen haben sie aber noch nicht verraten.

Kim und Kanye: Baby Nummer vier ist schon auf dem Weg (Foto) 10.05.2019

Mit einer freudigen Überraschung wurde Kris Jenner von Ellen DeGeneres begrüßt. Die Leihmutter von Kim Kardashian und Kanye West liegt in den Wehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3