Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kimberly Noel Kardashian West wurde am 21. Oktober 1980 in Kalifornien geboren. Sie entstammt einer gut situierten, armenischen Familie. Ihr Vater war Prominenten-Anwalt und maßgeblich am O.J. Simpson Fall beteiligt. Kim erlangte Berühmtheit durch die umstrittene Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians", in der auch ihre Geschwister, Halbgeschwister und die Eltern zu sehen waren. Fortan wurde sie in diverse Talkshows eingeladen und ergatterte kleinere Filmrollen, so etwa in "How I Met Your Mother" oder "CSI". Gemeinsam mit ihren Schwestern gründete sie das Modelabel "Kardashian Kollection", daneben wirbt Kim für diverse Kosmetikartikel, unter anderem für "Nicole by OPI". Kim Kardashian war von 2000 bis 2004 mit Damon Thomas verheiratet, 2011 ehelichte sie für 72 Tage den Basketballspieler Kris Humphries. Ihre dritte Hochzeit wurde 2014 mit dem Sänger Kanye West geschlossen.

Aktuelle News zu Kim Kardashian

"Sofort löschen!" DIESES Teenie-Foto von ihr sollte KEINER sehen (Foto) 26.09.2020

Kylie Jenner ist stinksauer auf ihre Halbschwester Kim Kardashian. Der Grund für den öffentlichen Streit: ein Teenie-Bild, das Kylie vor ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen zeigt. Ist die Jung-Unternehmerin wirklich so eitel?

Falsche Schlange! Im Bikini liefert das It-Girl den Beweis (Foto) 22.09.2020

Beim Nachtbad lässt es sich Reality-TV-Star Kim Kardashian sichtlich gut gehen. Doch die 39-Jährige offenbart mit Sonnenbrille auf der Nase und Drink in der Hand eine ungeschönte Wahrheit: HIER handelt es sich um eine falsche Schlange.

Üppiger Ausblick! Kurven-Star nachdenklich nach TV-Aus (Foto) 16.09.2020

Nach dem TV-Aus von "Keeping Up With The Kardashian" kehrt Kim Kardashian zum Alltag zurück. Auf Instagram teilte die 39-Jährige ein neues Selfie und sorgte für einen üppigen Ausblick. Doch auch ihre nachdenkliche Miene bleibt nicht unbemerkt.

Kim Kardashian boykottiert Facebook und Instagram (Foto) 16.09.2020

Viele Stars werden für 24 Stunden Facebook und Instagram boykottieren. Kim Kardashian erklärt, was hinter der Kampagne steckt.

Funkelnd! Hier zeigt sie uns ihre Diamanten (Foto) 15.09.2020

Wenn das Schwestern-Triumvirat Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian und Kim Kardashian seine Kräfte bündelt, ist es nahezu unschlagbar. Als kostbare Diamanten lassen sie ihre Fans jetzt strahlen. Mit Feuereifer dabei: Kourtney Kardashian in einem Satin-Traum.

Die dramatischsten Momente aus "Keeping Up With the Kardashians" (Foto) 09.09.2020

Seit 2007 verfolgen Fans das Leben des Kardashian-Jenner-Clans in der Reality-TV-Show "Keeping Up With the Kardashians". 2021 ist Schluss damit: Die Show wird eingestellt. Diese Dramen bleiben in Erinnerung.

"Ich weine!" DIESE Ankündigung erschütterte die Fans (Foto) 09.09.2020

Nach 14 Jahren geht die US-Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" in die letzte Runde. Die letzte Staffel soll Anfang 2021 ausgestrahlt werden. Das gab Kim Kardashian, der Star der Show, auf ihrem Instagram-Kanal bekannt.

Zur Abtreibung gedrängt! DAS bereut Ehemann Kanye West (Foto) 03.09.2020

Kanye West spricht erneut öffentlich darüber, dass Ehefrau Kim Kardashian auf seinen Wunsch fast die gemeinsame Tochter North West abgetrieben hätte. Dieses Mal geht er sogar ins Detail. Die Tabletten dafür habe sie bereits in der Hand gehabt.

Kurven-Kracher! Im neonpinken Bikini bringt sie das Netz zum Beben (Foto) 31.08.2020

Kim Kardashian stellt mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag einmal mehr klar, wer die einzig wahre Kurven-Königin ist. In einem winzigen, neonpinken Triangel-Bikini bringt sie das Netz zum Beben und ihre Fans zum Ausrasten.

Kanye West und Kim Kardashian: Luxus-Camping zur Rettung der Ehe (Foto) 16.08.2020

Ist die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West noch zu retten? Die beiden versuchen zumindest gerade ihre Beziehung wieder zu kitten - während eines ziemlich luxuriösen Camping-Urlaubs.

Kanye West und Kim Kardashian angeblich im Familienurlaub (Foto) 03.08.2020

Kanye West und Kim Kardashian scheinen ihre vermeintliche Ehekrise offenbar erst einmal ad acta gelegt zu haben. US-Berichten zufolge gönnt sich das Paar einen gemeinsamen Urlaub mit den Kindern.

Kim Kardashian und Kanye West: Sie denkt über eine Scheidung nach (Foto) 31.07.2020

Wie geht es in der Ehekrise von Kanye West und Kim Kardashian weiter? US-Medien berichten nun, dass sie eine Scheidung ernsthaft in Erwägung zieht.

Kim Kardashian und Kanye West: Tränenreiches Wiedersehen in Wyoming (Foto) 28.07.2020

Kim Kardashian hat ihren Ehemann, Kanye West, in Wyoming auf dessen Ranch besucht. Es wurde offenbar tränenreich und sehr emotional.

Kanye West wegen Angstzuständen in der Notaufnahme (Foto) 26.07.2020

Kanye West holt sich Hilfe. Am Samstag suchte der Rapper, der unter einer bipolaren Störung leidet, ein Krankenhaus auf. Lange blieb er aber nicht.

"Machtlos!" So rechtfertigt Kim die Skandal-Tweets von Mann Kanye (Foto) 23.07.2020

Mit seltsamen Tweets sorgte Rap-Superstar Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Ehefrau Kim Kardashian zu Wort - und bittet um Mitgefühl. In ihrem emotionalen Statement spricht sie erstmals öffentlich über die psychische Erkrankung ihres Mannes.

Bipolare Störung: Kanye Wests Familie ist "machtlos" (Foto) 23.07.2020

Nach den turbulenten letzten Tagen meldet sich nun auch Kim Kardashian zu Wort und spricht über die bipolare Störung ihres Ehemannes Kanye West.

Hat sich Kanye West im Bunker verschanzt? (Foto) 21.07.2020

"Kanye West ist in Cody, weil er keine Hilfe will", sagt ein Insider. Der Rapper soll sich mit Vertrauten auf seiner Ranch aufhalten - die eigene Familie zählt offenbar nicht dazu.

Kanye West: Wollte ihn Ehefrau Kim Kardashian "wegsperren"? (Foto) 21.07.2020

Fans sind in Sorge um Kanye West. Auf Twitter hat er nun behauptet, seine Ehefrau Kim Kardashian West wollte ihn "wegsperren" lassen.

Nach Wahlkampf-Auftritt: Kim Kardashian ist "wütend" auf Kanye West (Foto) 20.07.2020

Kanye West hat nach seinem ersten Wahlkampf-Auftritt Ärger mit seiner Ehefrau Kim Kardashian. Diese soll "ziemlich wütend" darüber sein, dass der Rapper über Abtreibung und ihre Tochter North geredet hat.

Kardashian-Schwestern: Hommage an Spice-Girls-Look der 90er (Foto) 17.07.2020

Kim Kardashian West hat ein besonderes Foto mit ihren Schwestern auf Instagram veröffentlicht. Die Outfits erinnern an den 90er-Look einer berühmten Girlband.

Mega-Busen! Hier platzt ihr Oberteil aus allen Nähten (Foto) 09.07.2020

Nur ein Knopf kann eine regelrechte Katastrophe verhindern. Bei Kim Kardashian zum Beispiel eine Busen-Katastrophe. Denn hier sprengt es dem Reality-TV-Star beinahe das pralle Oberteil weg. Atmen ist da nicht erlaubt.

Akute Textil-Allergie! DIESE Sternzeichen lieben's nackt (Foto) 06.07.2020

Sommerzeit ist Bikini-Zeit, doch es gibt Menschen, die würden gern das ganze Jahr über in Bademode oder am besten gleich ganz nackt herumlaufen. Folgende Sternzeichen können die Klamotten einfach nicht anbehalten - und prominente Beispiele.

Kurven-Star! HIER setzt sie ihre Brüste perfekt in Szene (Foto) 02.07.2020

Reality-TV-Star Kim Kardashian sorgt im Netz wieder einmal für anhaltende Kurvendiskussionen. Während Kim in ihrer eigenen Shapewear posiert, wird ihr Oberteil plötzlich durchsichtig. Da können die Fans nicht mehr an sich halten.

Illustre Runde: Diese Mega-Stars sind Milliardäre (Foto) 30.06.2020

Jetzt ist auch Kim Kardashian angeblich eine Milliardärin. Damit reiht sie sich in eine äußerst kleine Runde von Mega-Stars ein.

Kim Kardashian: Ihre Marke ist eine Milliarde Dollar wert (Foto) 29.06.2020

Kim Kardashian wird in Zukunft mit dem Kosmetik-Riese Coty zusammenarbeiten. Der US-Konzern hat für 200 Millionen Dollar einen 20-Prozent-Anteil an KKW Beauty erworben.

Reality-TV-Star als heißer Feger! DIESE Nackt-Dessous machen sprachlos (Foto) 27.06.2020

Egal was Kim Kardashian anpackt, es wird zum vollen Erfolg. Nun kündigt die Unternehmerin eine neue Shapeware-Kollektion an. Dafür posiert die 39-Jährige selbst in der Nackt-Unterwäsche und schlägt bei Fans ein wie eine Bombe.

Nackt-Schocker! DIESES Outfit macht ihre Fans sprachlos (Foto) 24.06.2020

Kim Kardashian scheint bei DIESEM Look ihren Spaß zu haben, für einige Fans scheint er allerdings maßlos übertrieben zu sein. Fest steht auf jeden Fall: DIESEN halbnackten Korsett-Kracher müssen Sie sehen.

Kim Kardashian West bekommt ihren eigenen Podcast (Foto) 18.06.2020

Kim Kardashian West bringt über Spotify einen Podcast an den Start, der ihre Arbeit mit dem Innocence Project dokumentieren soll. Die gemeinnützige Organisation kümmert sich um zu Unrecht verurteilte Straftäter.

Kim Kardashian: Söhnchen Psalm kann jetzt laufen (Foto) 13.06.2020

Kim Kardashian ist mächtig stolz auf ihre vier Kinder: Und der jüngste, Psalm, feierte erst kürzlich seinen ersten Geburtstag. Nun gibt Mutter Kim ein neues Update.

Sexy Bunny! DIESER "Playboy"-Kracher macht sie zur Millionärin (Foto) 11.06.2020

Was war die Aufregung bei Kylie Jenner zuletzt groß, als man ihr den Status als Milliardärin streitig machen wollte. Doch jetzt schlägt das Model mit einem Millionen-Hammer in bester "Playboy"-Manier zurück.

"Alles für die Likes!" Mit DIESEM sexy Spiegel-Selfie provoziert sie IHN (Foto) 05.06.2020

Wow, dieses Bild von Gerda Lewis sorgt für weiche Knie! Halbnackt posiert die ehemalige Bachelorette vorm Ganzkörperspiegel. Ein Detail irritierte die Fans aber und sorgte mächtig für Aufsehen im Netz! Was halten Sie davon?

Ist Kendalls Schwester hier etwa nackt? DIESES Nude-Foto schockt Fans (Foto) 25.05.2020

Kim Kardashian präsentiert ihre Traumkurven gern in knappen Bikinis und reizvollen Dessous. Mit ihrem neuesten Instagram-Foto schoss Kylie Jenners Halbschwester aber den Vogel ab. Das zeigt Kim nämlich komplett nackt - oder?

Kim Kardashian und Kanye West feiern: "Sechs Jahre geschafft" (Foto) 25.05.2020

Sechs Jahre "Kimye": Kim Kardashian-West und Kanye West hatten Grund zum Feiern und zelebrierten ihren Hochzeitstag entsprechend auf Instagram.

Kim Kardashian West kassiert mit Mundschutzmasken ab (Foto) 17.05.2020

Die Nachfrage nach Mundschutzmasken ist in der Corona-Krise enorm. Kim Kardashian West weiß diesen Trend für sich zu nutzen.

Tropischer Nackt-Kracher! HIER schießt der Reality-Star den Vogel ab (Foto) 13.05.2020

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto schießt US-Star Kim Kardashian nun völlig den Vogel ab. Eigentlich wollte sie für ihre eigene Kosmetiklinie werben, doch ihre Fans haben nur Augen für ein Detail. Kein Wunder: Immerhin posiert die 39-Jährige splitternackt vor der Kamera.

Kurven-Wahnsinn! DIESE Unten-ohne-Pose macht uns sprachlos (Foto) 09.05.2020

Eigentlich wollte Kim Kardashian auf etwas ganz anderes aufmerksam machen. Doch bei ihrem neuesten Post haben ihre Fans nur Augen für ihre pralle Rundungen. Dass sie dabei keine Hose trägt, setzt dem Foto die Krone auf.

Halbnackt! Gegen SIE hat die Hilton-Tochter keine Chance (Foto) 07.05.2020

Paris Hilton kann es einfach nicht lassen: Schon wieder lässt die Hotelerbin die Hüllen fallen und zeigt das Ergebnis im Netz. Der Oben-ohne-Kracher kann allerdings nicht mit dem Schnappschuss einer engen Freundin mithalten.

Heißer als Kim Kardashian! Sie ist "Too Hot To Handle" (Foto) 25.04.2020

Dank ihrer Teilnahme an der Netflix-Hit-Show "Too Hot To Handle" ist Francesca Farago inzwischen zu einem echten Star geworden und macht mit ihrem sexy Traumkörper sogar Kim Kardashian Konkurrenz. Warum SIE die heißeste Kandidatin der Show ist? Überzeugen Sie sich selbst!

In DIESEM Nackt-Body bringt sie ihre Fans um den Verstand (Foto) 03.04.2020

Dieser Nackt-Body ist der Wahnsinn! Aus der Corona-Quarantäne postet Kylie Jenner ein Bild von sich, das ganz klar beweist, warum sie zu den begehrenswertesten Frauen dieser Welt gehört. Könnten Sie da widerstehen?

Eklat bei den Kardashians: Kourtney steigt nach 18 Staffeln aus (Foto) 28.03.2020

Zum Auftakt der 18. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" wird Kim Kardashian gegenüber ihrer Schwester handgreiflich - Kourtney zog Konsequenzen und gab jetzt ihren Ausstieg aus der Reality-Show bekannt.

Sexy Unterwäsche-Luder! DIESES Video bringt die Fans um den Verstand (Foto) 21.03.2020

Um ihren Fans in Zeiten der Coronakrise ein wenig den Quarantäne-Alltag zu versüßen, postet Kendall Jenner ein Video, das sie bei einem Unterwäsche-Shooting zeigt. Wird Ihnen bei diesem Anblick auch so heiß wie uns?

DIESE prallen Kurven sprengen fast den Bikini (Foto) 03.03.2020

Kylie Jenner ist nicht nur milliardenschwere Unternehmerin, stolze Mutter und Schwester von It-Girl Kim Kardashian, sondern auch Besitzerin waffenscheinpflichtiger Kurven. Selbige brachten die Instagram-Fans der 22-Jährige abermals zum Austicken.

Live-Mobbing und Wendler-Witze! Zerbrechen die Kandidaten am Psycho-Terror? (Foto) 11.02.2020

Frische Gesichter sind ins "Big Brother"-Haus gezogen - besser gesagt in die beiden "Big Brother"-Häuser. Die 14 neuen Kandidaten hatten diesmal die Qual der Wahl: Holzhacken und simpel leben - oder luxuriös und mit Live-Mobbing?

Fieser Shitstorm! "Wieso versteckst du das Plus-Size-Model?" (Foto) 25.01.2020

Mit diesem Shitstorm hätte Kim Kardashian wohl nicht gerechnet: Für die Marketingkampagne ihrer neuen Shapewear-Kollektion ließ sich der Reality-TV-Star mit Models verschiedener Kleidergrößen in figurformender Unterwäsche ablichten. Das Netz reagiert mit Kritik. 

Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche (Foto) 19.01.2020

Joseph Hannesschläger, Carmen Geiss, Sarah Lombardi Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche

Bei den Stars ging es dieser Tage wieder drunter und drüber - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt war alles dabei. Wer für Bestürzung sorgte, wer frisch verliebt ist und wer zum Sex-Angriff blies, verraten die Promi-News der Woche.

Im Bronze-Badeanzug zeigt sie uns ihren Mega-Body (Foto) 17.01.2020

Was Kim Kardashian da in ihren letzten Instagram-Posts trägt, überlässt nur wenig der Fantasie. Im hautengen Bronze-Badeanzug versetzt die TV-Schönheit das Netz in Aufruhr. Alles zu den aufsehenerregenden Fotos.

SM-Fesselspielchen! DIESES Foto überrascht ihre Fans (Foto) 15.01.2020

Kylie Jenner liebt es, ihren üppigen Body im Netz sexy in Szene zu setzen. In seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der sinnliche TV-Star bei gefährlichen Fesselspielchen. Hat die Instagram-Schönheit eine Schwäche für BDSM?

Photoshop-Weihnachtskarte: Kim Kardashian fügte Tochter North hinzu (Foto) 17.12.2019

Kim Kardashian hat für die diesjährige Weihnachtskarte ihren Ehemann und die Kinder für ein Foto um sich versammelt.

Weihnachtsgrüße von Kanye, Kim und den Kids (Foto) 13.12.2019

Stylisch ist diese Weihnachtskarte schon, aber so wirklich festlich wirkt es dann doch nicht, was Kim Kardashian da an Familie und Freunde schickt.

Hinrichtung verschoben: Kim Kardashian war live dabei (Foto) 17.11.2019

Kim Kardashian war bei Rodney Reed im Gefängnis, als dieser erfuhr, dass seine für Mittwoch geplante Hinrichtung gestoppt worden ist. Das It-Girl setzt sich seit längerem für den verurteilten Mörder wegen dessen angeblicher Unschuld ein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4