Aktuelle News zu Blumen

Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di (Foto) 02.09.2020

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di

Der 31. August, der Todestag von Prinzessin Diana, war für Prinz Harry sicher kein leichter. 23 Jahre nach ihrem Tod zollen ihr Sohn und seine Frau Meghan Markle seiner Mutter mit einer rührenden Geste Tribut. 

Letzter Abschied für Fans! Neuer Briekasten am Grab des "Großstadtrevier"-Stars  (Foto) 04.02.2020

Marion Fedder, die Witwe des verstorbenen "Großstadtrevier"-Schauspielers Jan Fedder, hat an seinem Grab einen Briefkasten aufstellen lassen. Die ungewöhnliche Aktion hat einen rührenden Hintergrund.

Die besten Last-Minute-Ostergeschenke für Erwachsene (Foto) 16.04.2019

Ostern steht vor der Tür und damit auch die übliche Frage ob man sich etwas schenken möchte oder nicht. Bei Kindern stellt sich die Frage eher nicht. Aber was schenkt man, wenn überhaupt, Erwachsenen? Das Budget ist knapp und eine pfiffige Idee für den Partner, die Nachbarn, Kollegen oder Verwandte noch nicht vorhanden? Wer nicht immer nur Süßigkeiten verschenken möchte und keine Lust hat den Ofen anzuwerfen, der ist hier genau richtig.

Haben wir etwa DIESEN unglaublich schönen Moment verpasst? (Foto) 20.08.2018

Blühend schön! Haben wir alle den Moment verpasst, in dem Kate Middleton Meghan Markle ihren Hochzeitsstrauß gab? Die beiden stehen sich sehr nahe, also könnte die Fantheorie eigentlich ziemlich glaubwürdig sein, sehen Sie selbst....

Dieser Garten steckt voller Geheimnisse über Prinzessin Diana (Foto) 31.08.2017

Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana haben Prinz William, Prinz Harry und Kate Middleton ein ganz besonderes Denkmal besucht. Im "White Garden" im Kensington Palast erinnert alles an die 1997 verstorbene Lady Di.

Winterfest! Das sollten sie unbedingt in diesem Monat erledigen (Foto) 01.12.2016

Der Dezember ist als Gartenmonat nicht zu vergessen. Nehmen Sie sich also etwas Zeit zwischen ihren Weihnachtsvorbereitungen und machen Sie ihren Garten winterfest.

Stirbt die Biene aus, sind wir die Nächsten (Foto) 05.07.2015

"Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben." Das sagte einst Albert Einstein. Und er hat recht: Immer mehr Faktoren bedrohen die Existenz der Bienen. Es ist Zeit, zu handeln.

Diese Blumen sind Gift im Garten (Foto) 10.05.2015

 Gefahr für Pflanzenfreunde Diese Blumen sind Gift im Garten

Die Gartensaison ist in vollem Gange. Überall grünt und blüht es. Doch Vorsicht! So schön manche Blüten aussehen, so giftig sind sie. Diese Blumen sind gefährliche Drogen - und sie wachsen direkt in Ihrem Garten.

Französin konserviert Duft der Toten (Foto) 06.05.2015

Ein Souvenir, das über den Tod hinaus geht: Eine Französin stellt Parfüms her, die wie geliebte Menschen riechen. Der Geruch des Verstorbenen wird dabei analysiert und chemisch nachgeahmt.

Geschenkideen, über die sich Mutti freuen wird (Foto) 04.05.2015

Der Muttertag ist nicht mal mehr eine Woche entfernt. Es wird also Zeit, sich nach einem geeigneten Geschenk umzusehen. Das Geschenk für Mutti ist für viele aber nicht so einfach zu finden, denn wenn man sie fragt, sind diese meistens wunschlos glücklich. Da ist guter Rat teuer. Hier also ein paar Geschenkideen für Dinge, über die sich Mutter auf jeden Fall freuen wird.

Von Flori bis Benji: Das sind die Liebes-Tattoos der Promis (Foto) 25.02.2015

Liebesbeweise, die unter die Haut gehen Von Flori bis Benji: Das sind die Liebes-Tattoos der Promis

Wie sehr er Cameron Diaz liebt, beweist Benji Madden mit einem Tattoo: Der Sänger ließ sich den Vornamen seiner Frau auf die Brust stechen - und befindet sich damit in bester Gesellschaft. Auch Florian Silbereisen und Sophia Thomalla gingen zum Tätowierer, um die Liebe für ihre Partner als Body-Art verewigen zu lassen. Die romantischsten Promi-Liebes-Tattoos im Überblick!

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen (Foto) 18.12.2014

Der 14-jährige George Stinney hatte Angst als er auf der Anklagebank in South Carolina im Jahr 1944 saß. Wegen angeblichen Doppelmords an zwei Mädchen wurde er zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen.

Wenn Pitbulls zu Blumenkindern werden (Foto) 13.10.2014

Ein Fotoprojekt für den guten Zweck: Sophie Gamand lichtet Pitbulls ab, wie man sie selten zu Gesicht bekommt - als Hippies mit Blumenkränzen im Haar. Sie will das Image der Hunderasse damit gerade rücken und für die Vierbeiner ein Zuhause finden.

Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken (Foto) 16.07.2014

Sexy unterm Weihnachtsbaum Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken

Nanu? Mitten im Hochsommer zeigt sich Sylvie Meis knapp verpackt unter einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum? Wartet Sylvie in ihren heißen Dessous jetzt unter der Tanne auf den richtigen Mann?

Schaukelnd im Brautkleid zur eigenen Trauerfeier (Foto) 28.05.2014

Skurriler geht's nicht. Eine Frau aus Puerto Rico hatte einen besonders ausgefallenen letzten Wunsch. Sie wollte im Brautkleid auf ihrem Lieblingsschaukelstuhl beerdigt werden. Solche Trauerfeiern sind aber durchaus keine Seltenheit.

Waaahh! Angriff der Zombie-Gartenzwerge (Foto) 16.05.2014

Seien wir mal ehrlich: Die langweilige Gartenzwerg-Idylle in deutschen Vorgärten nervt. Wer also keine dauergrinsenden kleinen Zipfelmützenträger in seinem Garten haben will, wird an unserer Spielerei der Woche seine helle Freude haben. Denn mit diesen Zombie-Gartenzwergen setzen Sie ein Zeichen!

Sonne zur Eiersuche am Ostersonntag (Foto) 16.04.2014

Wir wird das Wetter zu Ostern 2014? Nach allen Vorhersagen wird die Eiersuche zu Ostern 2014 ein sonniges Vergnügen, das lange Oster-Wochenende wird warm mit bis zu 22 Grad. News.de hat die Prognose für das Osterwetter 2014.

Ewig frisch und strahlend wie die Liebe (Foto) 14.02.2014

Ein Strauß Blumen ist der Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag - doch die Sache hat einen Haken. Frischegarantie hin oder her, nach wenigen Tagen rieseln die welken Blütenblätter und machen aus dem romantischen Geschenk ein Trauerbild. Dabei gehts doch viel leichter - mit unserer Spielerei der Woche.