Von news.de-Redakteur - Uhr

Bianca Censori: Bei Kanyes Frau fällt schon wieder fast alles raus

Sie setzt alles daran, auch ja nicht in Vergessenheit zu geraten. Mit einem neuen Auftritt macht Bianca Censori die Fans im Netz sprachlos. Denn der Fantasie überlässt die Frau von Kanye West nicht wirklich etwas.

Über die Auftritte von Kanye West und Bianca Censori wird stets getuschelt. (Foto) Suche
Über die Auftritte von Kanye West und Bianca Censori wird stets getuschelt. Bild: picture alliance/dpa | Brent N. Clarke

Schon wieder ein Hingucker-Auftritt von Kanye West und seiner Frau Bianca Censori. Obwohl dann doch eher sie für die "ganz besonderen Momente" zuständig ist. Jetzt zogen Bianca Censori und Kanye West einmal mehr in Los Angeles alle Blicke auf sich, als sie im The Grove vorbeischauten. Angeblich waren beide auf dem Weg zum gemeinsamen Kino-Date, wie die "Daily Mail" schreibt.

Bianca Censori im kochend heißen Outfit: Sie überlässt nichts der Fantasie

Das passende Wüsten-Outfit für die "Dune 2"-Vorstellung, denn diesen Film soll das Paar angeblich geschaut haben, hatte Bianca Censori auf alle Fälle schon einmal nicht angelegt. Im Film zeigen sich die Protagonisten oft gut verhüllt, bei der 29-Jährigen war dann doch eher das Gegenteil der Fall. Bianca kam in einem trägerlosen Body, den sie über einer weißen Spitzenstrumpfhose trug. So fällt man definitiv auf - selbst in Los Angeles. Der Fantasie ihrer Fans überließ Bianca Censori da wieder einmal nahezu nichts. Ganz schön raffiniert. Oder?

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lesen Sie auch diese Promi-News:

Bianca Censori soll sich nach freizügigen Auftritten vor den Kim-Kindern bedecken

Bekanntlich legt die Frau von Kanye West immer wieder mehr oder minder fragwürdige Auftritte hin. Bei manchem Fan wuchs dabei zuletzt bereits die Sorge, in wie weit Bianca Censori diese auch wirklich freiwillig absolvieren würde und wie viel Anteil Kanye West daran hat. Kanye Wests Ex-Partnerin Kim Kardashian soll übrigens kein Fan der luftigen Hingucker sein. Wenn Bianca auf die vier Kinder trifft, die Kim Kardashian und Kanye West verbinden, solle sie sich bedecken, habe Kim laut "Daily Mail" verordnet. Ob sie das aufhält? Man darf gespannt sein.

Die Bilder des Auftritts sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: