Von news.de-Redakteur - Uhr

Taylor Swift: Nach ihrem heimlichen Date herrscht pure Eskalation

Privatsphäre gibt es bei Taylor Swift und Travis Kelce offenbar nicht mehr. Nachdem die Sängerin und ihr Football-Freund beim gemeinsamen Mittags-Date in Malibu gesehen wurden, explodiert das Netz wieder einmal.

Wo Taylor Swift auftaucht, ist der Wirbel groß. (Foto) Suche
Wo Taylor Swift auftaucht, ist der Wirbel groß. Bild: picture alliance/dpa/Zuma Press | Danish Ravi

Da war die Aufregung wieder gigantisch groß. Wo Taylor Swift auftaucht, ist der Rummel groß. Wenn sie dann noch an der Seite ihres Partners Travis Kelce im mehr oder minder privaten Umfeld zu sehen ist, gibt es bei Fans und Presse kein Halten mehr. Nachdem sie von ihrem romantischen Bahamas-Urlaub zurückgekehrt waren, wurden die "Cruel Summer"-Sängerin und der Tight End der Kansas City Chiefs jetzt im Nobu in Malibu gesichtet.

Taylor Swift und Travis Kelce: Mittags-Date in Los Angeles

Swift und Kelce kamen getrennt im Restaurant an, den Fans entgingen die Auftritt dennoch nicht - sie knipsten schnell Fotos von ihnen, als sie das Lokal betraten, und fluteten in Sekundenschnelle das Netz damit. Komplette Eskalation! Eine Reihe von Fotos, die von X-User @girlandvodka aufgenommen wurde, gibt Aufschluss über das Outfit von Taylor Swift. Die Sängerin war mit einem hellblauen Pullover und einer Sonnenbrille zu sehen, als sie sich mit ihrem Freund traf. Kelce trug einen hellbraunen Pullover und einen weißen Hut, den er abnahm, nachdem er sich an ihren Tisch auf der Terrasse gesetzt hatte, heißt es weiter.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Travis Kelce solo: Ohne Taylor Swift in Cleveland gesichtet

Nur einen Tag vor dem heimlichen Los-Angeles-Date war Kelce noch in seiner Heimatstadt Cleveland (Bundesstaat Ohio) gesichtet worden. Dabei legte er einen Boxenstopp in einer Pizzeria ein, wie auf einem Instagram-Schnappschuss des Ladens zu sehen ist. Kelce trug Sonnenbrille samt Baseballkappe und steckte seine Hände in die Taschen seines Hoodies, während er in die Kamera lächelte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: