Von news.de-Redakteur - Uhr

Bianca Censori: Kanye-Frau zeigt fast alle Details im durchsichtigen Oberteil

Schon wieder ein Aufritt, bei dem Bianca Censori nahezu alles von sich zeigte. An der Seite von Ehemann Kanye West spazierte sie jetzt in einem durchsichtigen Oberteil durch Los Angeles. Verbergen wollte sie offenbar nichts.

Zusammen mit Bianca Censori immer für einen Hammer-Auftritt gut: Kanye West. (Foto) Suche
Zusammen mit Bianca Censori immer für einen Hammer-Auftritt gut: Kanye West. Bild: picture alliance/dpa | Brent N. Clarke

Anscheinend vergeht kein Tag ohne einen neuen skurrilen Auftritt von Bianca Censori. Gemeinsam mit ihrem Mann Kanye West sorgt die 29-Jährige immer wieder für Sprachlosigkeit ob ihres freizügigen Auftretens. Fans werden sich erinnern: Zuletzt ging sie bei einem Auftritt in Los Angeles volles Risiko und entblößte als Kim-Kardashian-Double beinahe ihr Intimstes. Jetzt legte Bianca Censori nach - und wieder einmal fragen sich Fans im Netz, in wie die Kanye-Frau ihre offenherzigen auch wirklich freiwillig absolviert und wie viel Anteil der Musiker daran hat.

Bianca Censori verbirgt nichts mehr bei Auftritt in durchsichtigem Oberteil

Neue Bilder, die unter anderem bei der "Daily Mail" zu sehen sind, zeigen Bianca Censori und ihren Ehemann Kanye West jetzt beim Besuch einer Cheesecake-Factory-Filiale in Los Angeles. Und Censori wollte wieder einmal nichts verbergen. Auf das Oberteil, das sie dann doch angelegt hatte, hätte sie ebenso gut verzichten können. Verborgen blieb bei dem transparenten Fummel in der Tat nichts. Die Kanye-Frau hätte auch ganz ohne Klamotten erscheinen können, es hätte keinen Unterschied gemacht, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Die aktuellen Bilder sehen Sie hier an dieser Stelle.

Bianca Censori zeigt alles - Kanye West bleibt gut verhüllt

Neben ihrer Oberweite enthüllte Bianca Censori auch ihre schmale Taille und ihre langen Beine in den winzigen grauen Shorts, die sie mit Absatzschuhen kombinierte. Übrigens: Kanye West zeigte sich mit schwarzer Baggy-Jacke, Sonnenbrille und Jogginghose im Lederlook im Gegensatz zu seiner Frau wieder einmal vollständig bekleidet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: