Kanye West

Kanye West

Rapper, Musikproduzent und Modedesigner: Kanye West brilliert in all diesen Bereichen. Der am 8. Juni 1977 in Atlanta geborene Kult-Hip-Hopper prägt seit 2003 als einer der erfolgreichsten Musiker weltweit die Szene. Auch privat sorgt er für Aufsehen: Er ist mit Reality-Starlet Kim Kardashian liiert, 2013 kam die gemeinsame Tochter North West zur Welt. Kanye Wests Erfolg lässt sich sehen: Allein in den USA gingen 60 Millionen Tonträgern und Downloads über den Ladentisch. Unzählige Auszeichnungen, darunter mehrere Grammys, runden seine Karriere ab. Neben seinem Talent sorgen auch seine aufbrausenden Auftritte für Aufsehen - unvergessen ist Wests Zurechtweisung an Taylor Swift bei den Video Music Awards 2009.

Aktuelle News zu Kanye West

Erst getrennt, jetzt Milliardärin! (Foto) 07.04.2021

Seit fast 14 Jahren steht Kim Kardashian nun schon für ihre eigene Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" vor der Kamera. Nun, kurz nach der Trennung von Rapper Kanye West, soll der TV-Star laut dem US-Magazin "Forbes" die Milliardenmarke geknackt haben.

Sexy Bikini-Kracher beglückt Fans! Doch SIE reagiert genervt (Foto) 07.03.2021

Kim Kardashian im Bikini müsste zu den Weltwundern hinzugefügt werden! Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zeigt die vierfache Mutter, weshalb sie einen Eintrag ins Guinnessbuch der heißesten Rekorde verdient hätte. Nur eine scheint wenig begeistert von der Fotosession zu sein!

Bikini-Hammer statt Scheidungsstress! Da staunt wohl nicht nur Kanye (Foto) 25.02.2021

Nach Scheidungsstress sieht das bei Kim Kardashian so gar nicht aus. Im Bikini beginnt sie ihren Tag am Traumstrand. Da dürfte wohl nicht nur Noch-Ehemann Kanye West ganz schön große Augen machen.

Schluss, aus, vorbei! Reality-TV-Star hat die Scheidung eingereicht (Foto) 20.02.2021

Kim Kardashian zieht einen Schlussstrich: Wie US-Medien berichten, hat die Ehefrau von Kanye West die Scheidung eingereicht. Seit Wochen gab es bereits Gerüchte um eine Trennung des Promi-Paares.

Fünf-Sterne-Bewertung! DIESER Bikini-Kracher lässt Fuß-Fans frohlocken (Foto) 08.02.2021

Je lauter die Trennungsgerüchte um Kim Kardashian und Kanye West werden, desto freizügiger präsentiert sich Kim Kardashian auf Instagram. Fast so, als wolle sie ihrem zukünftigen Ex-Mann zeigen, was er verpasst. Autsch, armer Kanye! Bei diesem Foto frohlocken sogar Fuß-Fans.

Sexy Schnüre! DIESER Bikini-Hammer ist nichts für schwache Nerven (Foto) 04.02.2021

Beim Scrollen durch den Instagram-Feed stockte so manchem Nutzer heute der Atem. Kim Kardashian postete Fotos von sich in einem ultraknappen Bikini mit sexy Schnürdetails. Ob die Reality-TV-Ikone damit von den Scheidungsgerüchten ablenken möchte?

Heißer Unterwäsche-Hammer bringt Fans zum Sabbern! Doch Kanye schweigt (Foto) 14.01.2021

Fans von Kim Kardashian haben Grund zur Freude, denn ihr Idol ließ sich erneut in Unterwäsche ablichten. Doch statt sich sinnlich auf dem Teppich zu räkeln, hat sich der Megastar für eine etwas andere Pose entschieden. Die Fans bringt das zum Sabbern, doch Kanye lässt es kalt.

US-Star posiert in Strumpfhosen - doch die Fans flippen DESWEGEN aus (Foto) 12.01.2021

Von diesem Anblick könnten wir nie genug bekommen: Kim Kardashian ist aus ihren Designerklamotten geschlüpft und posiert nur noch in Unterwäsche für die Kameras. Besonderer Hingucker: die Feinstrumpfhose. Doch die Fans flippen wegen etwas ganz anderem aus.

Scheidungs-Drama! Ist ihre Ehe jetzt endgültig am Ende? (Foto) 06.01.2021

Ehe-Aus bei Kim Kardashian? Trotz Eheberatung wird eine Scheidung immer wahrscheinlicher. Wie US-Medien aktuell berichten, stehen Kim Kardashian und Kanye West vor der endgültigen Trennung.

Insider berichtet! Sie sollen "getrennte Leben" führen (Foto) 12.12.2020

Die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West hat dieses Jahr Höhen und Tiefen überstanden. Dennoch soll das Paar zwei "getrennte Leben" führen.

Höschen-Hammer deluxe! DIESER Blitzer war nicht beabsichtigt (Foto) 21.11.2020

Geschmeidig wie ein Kätzchen räkelt sich Kim Kardashian auf ihrem neuesten Instagram-Foto vor der Kamera. Die Frau von Kanye West ist dabei so ihrem Element, dass sie nicht zu bemerken scheint, wie ihr Mini-Rock immer höher rutscht ... Voilà, Höschenblitzer! 

So viele Amerikaner haben für den Rapper gestimmt (Foto) 04.11.2020

Das war wohl nichts: Kanye West hat selbst eingesehen, dass er nicht kommender US-Präsident wird. Die Hoffnung aufgeben will der Musiker dennoch nicht.

Zur Abtreibung gedrängt! DAS bereut Ehemann Kanye West (Foto) 03.09.2020

Kanye West spricht erneut öffentlich darüber, dass Ehefrau Kim Kardashian auf seinen Wunsch fast die gemeinsame Tochter North West abgetrieben hätte. Dieses Mal geht er sogar ins Detail. Die Tabletten dafür habe sie bereits in der Hand gehabt.

"Machtlos!" So rechtfertigt Kim die Skandal-Tweets von Mann Kanye (Foto) 23.07.2020

Mit seltsamen Tweets sorgte Rap-Superstar Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Ehefrau Kim Kardashian zu Wort - und bittet um Mitgefühl. In ihrem emotionalen Statement spricht sie erstmals öffentlich über die psychische Erkrankung ihres Mannes.

Promi-Accounts mit Bitcoin-Spam geflutet - DAS sagt Twitter (Foto) 16.07.2020

Barack Obama, Elon Musk und Jeff Bezos versprachen plötzlich auf Twitter, ihnen zugeschickte Bitcoins doppelt zurückzuzahlen. Ein Fake. Noch nie wurden so viele Prominenten-Accounts auf einmal missbraucht. Das wirft Fragen zu Twitters Sicherheitsmaßnahmen auf.

Kein Scherz! Rapper will US-Präsident werden (Foto) 05.07.2020

Wie ernst meint es Kanye West diesmal? Der Rapper, Modedesigner und Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian hat einmal mehr seine Präsidentschaftskandidatur verkündet. Doch kann er tatsächlich der neue US-Präsident werden und Donald Trump beerben?

Im Bronze-Badeanzug zeigt sie uns ihren Mega-Body (Foto) 17.01.2020

Was Kim Kardashian da in ihren letzten Instagram-Posts trägt, überlässt nur wenig der Fantasie. Im hautengen Bronze-Badeanzug versetzt die TV-Schönheit das Netz in Aufruhr. Alles zu den aufsehenerregenden Fotos.

Video-Eklat! Striptease der First Lady im Weißen Haus (Foto) 21.10.2018

Melania Trump sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Im neuen Musik-Video von Rapper T.I. ist die First Lady als Stripperin zu sehen. Vollkommen nackt tanzt sie auf dem Tisch im Oval Office. Doch ist DAS wirklich Donald Trumps Ehefrau?

US-Rapper (†20) im Auto erschossen - Kanye West trauert (Foto) 19.06.2018

Am helllichten Tag wird US-Rapper XXXTentacion in seinem Auto erschossen. Die Ermittler setzen eine Belohnung aus. Stars wie Kanye West trauern um ihren jungen Kollegen.

Kimposant! So lecker liegt der Nacktstar in den Laken (Foto) 25.04.2018

Sie kann es nicht lassen, ihre Fans zu erfreuen: Kim Kardashian zeigt gerne, welche Vorzüge sie hat. Doch mit ihrem neuesten Oben-ohne-Bild erfreut sie nicht nur ihre Follower. Auch Mann Kanye darf jubeln.

Hintern-Schwindel! DIESE POse ist blanker Unsinn (Foto) 29.03.2018

Hat Kim Kardashian sowas wirklich nötig? Zum wiederholten Male hat sich der Reality Star einen peinlichen Photoshop-Fauxpas geleistet. Offenbar hat die 37-Jährige neuerdings ein Problem mit ihrem prallen Hintern.

Nacktes Vergnügen! SO wild treibt sie es hinter Kanyes Rücken (Foto) 31.01.2018

Während Rapper Kanye West alleine um die Welt jettet, vertreibt sich seine Frau Kim Kardashian die Zeit mit nackten Tatsachen. SO freizügig treibt es Kim hinter Kanyes Rücken.

Deshalb hat Herzogin Kate Kim Kardashian eiskalt abserviert (Foto) 06.04.2017

Zu den Aufgaben von Kate Middleton gehört nicht nur, öffentliche Termine wahrzunehmen, sondern auch prominente Personen zu treffen. Kim Kardashian ist ein großer Fan von Kate, aber die will sie offenbar gar nicht erst kennenlernen.

Busenblitzer, Tattoo-Panne und Co.! Diese Stars haben's versaut (Foto) 05.03.2017

In dieser Woche ging es bei den Promis mal wieder turbulent zur Sache. Sarah Lombardi ließ ganz tief blicken, Ed Sheeran ging unter die Hobby-Tätowierer und Cher plauderte aus dem Nähkästchen. das sind die prominenten Verlierer der Woche.

DIESE Promis stürzten abgrundtief ins Verderben (Foto) 28.11.2016

Kanye West, Charlie Sheen, Tic Tac Toe DIESE Promis stürzten abgrundtief ins Verderben

Zu viel Stress und Termine, der Druck der Öffentlichkeit und schlichtweg der Rummel um die eigene Person treiben so manchen Promi gefährlich dem Abgrund entgegen. Offenbar wurde Kanye West das jüngste Opfer des Star-Rummels - doch er ist nicht der einzige Promi, der einen sagenhaften Absturz hinlegte.

Reich werden ohne Talente - Kim Kardashian macht's vor! (Foto) 09.08.2016

Kim Kardashian hat mit ihrem Spiel ein Rekordergebnis erzielt. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des Reality-Stars. Alles, was das It-Girl anpackt, wird zu Gold. Woher die Kröten kommen, erfahren Sie hier.

Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars (Foto) 23.12.2015

Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was bei den Stars unter dem Weihnachtsbaum liegt? Wir sind dem nachgegangen und siehe da: Neben den vielen Protz-Promis gibt es auch noch Stars, die bodenständig schenken können.

Guten Appetit! Warum Kim ihre Plazenta isst (Foto) 15.12.2015

Kim Kardashian und Sohn Saint Guten Appetit! Warum Kim ihre Plazenta isst

Neuzugang auf dem Speiseplan von US-Reality-TV-Star Kim Kardashian: Kurz nach der Geburt von Söhnchen Saint verkündete die 35-Jährige, sie wolle ihre Plazenta essen.

Wer ist denn diese rothaarige Femme Fatale? (Foto) 20.04.2015

Na, wen haben wir denn da? Rote Haare, braun-gebrannte Haut und ein Schmollmund, der zum Küssen einlädt. Doch um welche Promi-Dame handelt es sich bei diesem Selfie?

Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden (Foto) 15.04.2015

High Heels, goldene Zähne, blaue Haare Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden

High Heels, blaue Haare oder Goldzähne: Promi-Kinder fallen immer wieder durch ihre ausgefallenen Styles und Accessoires auf. Meist ist das jedoch das Werk berühmter Eltern und geschieht nicht aus eigenem Willen.

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter (Foto) 09.04.2015

Für einen guten Plan, der zudem noch reichlich medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan doch immer zu haben. Und so könnte es tatsächlich so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester Kourtney austragen lässt.

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres (Foto) 20.12.2014

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. Wir haben die zehn peinlichsten Exemplare zusammengestellt.

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus (Foto) 21.11.2014

Dass Photoshop am Nacktcover von Kim Kardashians Po auf dem Paper Magazine nicht ganz unbeteiligt war, ist kein Geheimnis. Nun zeigt das Original, das im Internet kursiert, wie viel tatsächlich retuschiert wurde.

Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche (Foto) 15.11.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche

Liegt es am zu milden November oder warum lassen die Promi-Damen plötzlich eine nach der anderen die Hüllen fallen? So nackt gab es Kim Kardashian, Heidi Klum und Indira Weis noch nie zu sehen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.