Kanye West

Kanye West

Rapper, Musikproduzent und Modedesigner: Kanye West brilliert in all diesen Bereichen. Der am 8. Juni 1977 in Atlanta geborene Kult-Hip-Hopper prägt seit 2003 als einer der erfolgreichsten Musiker weltweit die Szene. Auch privat sorgt er für Aufsehen: Er ist mit Reality-Starlet Kim Kardashian liiert, 2013 kam die gemeinsame Tochter North West zur Welt. Kanye Wests Erfolg lässt sich sehen: Allein in den USA gingen 60 Millionen Tonträgern und Downloads über den Ladentisch. Unzählige Auszeichnungen, darunter mehrere Grammys, runden seine Karriere ab. Neben seinem Talent sorgen auch seine aufbrausenden Auftritte für Aufsehen - unvergessen ist Wests Zurechtweisung an Taylor Swift bei den Video Music Awards 2009.

Aktuelle News zu Kanye West

DIESER Tanga-Kracher macht selbst die Konkurrenz schwach

Irina Shayk gehört unbestritten zu den schönsten Frauen der Welt. Was sich die heiße Russin auf ihrem neuesten Instagram-Foto geleistet hat, macht selbst ihre Modelkolleginnen schwach. Nur mit Tanga und Stiefeln bekleidet sorgt die Ronaldo-Ex für mächtig Aufsehen. 

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter

Für einen guten Plan, der zudem noch reichlich medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan doch immer zu haben. Und so könnte es tatsächlich so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester Kourtney austragen lässt.

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. Wir haben die zehn peinlichsten Exemplare zusammengestellt.