Von news.de-Redakteur - 25.02.2021, 18.22 Uhr

Kim Kardashian: Bikini-Hammer statt Scheidungsstress! Da staunt wohl nicht nur Kanye

Nach Scheidungsstress sieht das bei Kim Kardashian so gar nicht aus. Im Bikini beginnt sie ihren Tag am Traumstrand. Da dürfte wohl nicht nur Noch-Ehemann Kanye West ganz schön große Augen machen.

Bei Kim Kardashian geht die Sonne auf. Bild: dpa

Da geht doch glatt die Sonne auf! Dieses Mal tatsächlich nicht nur im übertragenen Sinne. Bei Kim Kardashian steht bekanntlich die Scheidung von Mann Kanye West vor der Tür. Doch davon lässt sich die Reality-TV-Ikone ("Keeping Up With The Kardashians") augenscheinlich nicht beeindrucken. Zumindest kann man den Anschein gewinnen, wenn man einen Blick auf den Instagram-Account der 40-Jährigen wirft. Denn dort frohlockt die gute Kim mit einem Bild, das so gar nicht nach Scheidungsstress aussieht. Oder sie kennt einen Entspannungs-Geheimtrick, den sie uns noch nicht verraten hat.

Kim Kardashian zeigt Bikini-Hammer auf Foto bei Instagram: Da geht die Sonne auf!

Ob sie allerdings tatsächlich so erwacht ist? Hat Kim Kardashian etwa am Strand schlafen müssen? Steht es für sie vielleicht doch schlimmer, als wir bisher angenommen hatten? Wohl kaum, so viel steht zweifelsfrei fest! Auf jeden Fall zeigt Kim Kardashian sich ihren Fans bei Instagram (aktuell 207 Millionen Abonnenten) unter einem Sonnenschirm stehend im sexy Bikini-Oberteil. Das passt wirklich großartig. Da ist der Ausblick (nicht nur des Sandstrandes wegen) eine echte Wucht. Augenscheinlich relaxed, wünscht Kim allseits einen "Guten Morgen". Aber wie soll der Tag bei diesem Anblick auch schlecht werden?

Kim Kardashian hat keinen Scheidungsstress - Kanye West schweigt

Während Kim ihre Lebenslust im Bikini präsentiert, gibt es von Kanye West bei Instagram auch weiterhin kein Lebenszeichen zu vernehmen. Sein letzter Post stammt immer noch vom November vergangenen Jahres, in welchem er erklärt, dass er zum ersten Mal für einen US-Präsidenten gewählt habe, dem er völlig vertraue. Natürlich meinte er damit sich selbst. Ob das ein Zeichen für Stress ist, kann wohl nur Kanye beurteilen.

Lesen Sie auch: Gaga-Vertrauter niedergeschossen - Hunde entführt beim Gassi gehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de