Von news.de-Redakteurin - 21.11.2020, 19.24 Uhr

Kim Kardashian: Höschen-Hammer deluxe! DIESER Blitzer war nicht beabsichtigt

Geschmeidig wie ein Kätzchen räkelt sich Kim Kardashian auf ihrem neuesten Instagram-Foto vor der Kamera. Die Frau von Kanye West ist dabei so ihrem Element, dass sie nicht zu bemerken scheint, wie ihr Mini-Rock immer höher rutscht ... Voilà, Höschenblitzer! 

Auf Instagram riskierte Kim Kardashian einen goldenen Höschen-Blitzer. Bild: picture alliance/Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Kim Kardashian (40) hat es mal wieder geschafft, ihre Fans in Begeisterung zu versetzen. Bei einem Shooting im gelb-goldenen Top und ultrakurzem Schlangen-Rock posierte die rassige Schönheit sinnlich für die Kamera. Dabei war es vor allem ihr Rock, der für gute Laune gesorgt haben dürfte. Spoiler! Es ereignete sich ein Höschenblitzer.

Kim Kardashian räkelt sich sinnlich auf Sitzgarnitur für Instagram

Darauf haben die 192 Millionen Instagram-Abonnenten von Kim Kardashian bereits sehnlichst gewartet! Mit gespannter Erwartung starrten sie auf die neuesten Posts der Reality-TV-Beauty. Darauf räkelt sich Kanye Wests Ehefrau sinnlich im Mini-Rock auf einer Couchgarnitur. Auf dem ersten Slide des Fotos bedeckt der Mikro-Rock aus Schlangenleder-Imitat noch gerade so das Nötigste.

Schlangen-Rock gewährt goldenen Höschen-Blitzer

Doch bereits auf dem zweiten Slide ist es um das Kleidungsstück geschehen: Der Rock verabschiedet sich nach oben und gewährt den Fans einen Blick auf Kim Kardashians Höschen. Das ist allem Anschein nach gelb-gold - passend zum gelb-goldenen Oberteil, das sich an Kim Kardashians wohlgeformte Kurven schmiegt.

Kendall Jenner schenkt Halbschwester Kim ein Insta-Like

Innerhalb von zwei Stunden sammelte das Foto fast zwei Millionen Insta-Likes - Tendenz steigend. Auch Kims Halbschwester und Supermodel Kendall Jenner (25) lässt es sich nicht nehmen, ihrer schönen Verwandten ein Herz zu schenken.

Kim Kardashian erhält Komplimente für ihre prachtvolle Mähne

Weitere Herzen zieren zu Tausenden die Kommentarspalte unter dem Foto. Komplimente wie "Wow" und "Amazing" ("Großartig") sind ebenso zu lesen wie Lobgesänge à la "So cute" ("So süß"). Für diesen Nutzer ist das Foto "LITERALLY GOLD" ("buchstäblich Gold").

"The hair!", schwärmt Star-Köchin Lorraine Pascale. Auch der Kosmetikriese Brow Daddy findet Gefallen an Kim Kardashians Mähne. "That hair color is EVERYTHING" ("Diese Haarfarbe ist ALLES"), konstatiert er. Kim Kardashian dürfte es freuen.

Schon gelesen?Tanga-Kracher in Rot! DAMIT versetzt sie die Fans in Schnappatmung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser