Von news.de-Redakteurin - 26.10.2020, 20.24 Uhr

Kylie Jenner: "Oh Hölle, nein!" Kurvenwunder schockt mit Kurzhaarfrisur

Schockstimmung bei Instagram! Im neuesten Video von Kylie Jenner achtet niemand auf die Kosmetik, für die der Clip werben soll. Vielmehr starrt die Welt gebannt auf die Haare der Kardashian-Schwester. Die sorgt nämlich mit einer neuen Frisur für Staunen.

Kylie Jenner überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem kecken Kurzhaar-Look. Doch die neue Frisur gefiel nicht jedem. Bild: Ian West/dpa

Kylie Jenner weiß, wie sie ihre 199 Millionen Abonnenten auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram in ihren Bann ziehen kann. Eigentlich braucht sie nur für die Kamera zu posieren und die Follower liegen ihr zu Füßen. Nicht zuletzt, weil das Kurvenwunder einfach immer hinreißend aussieht. Besonderer Hingucker ist Kylies Frisur - ob samtig-schwarz oder verführerisch-blond, ob mit langen Locken oder glattem Bob - Kylie Jenner steht einfach jede Frise. Oder? Beim Schauen ihres neuesten Instagram-Video kommen dem einen oder anderen Follower Zweifel. Was meinen Sie?

Kylie Jenner schockt mit schwarzem Kurzhaarschnitt auf Twitter

Rabenschwarz und raspelkurz sind sie - Kylie Jenners Haare am Anfang ihres neuen Werbeclip für "Kylie Cosmetics". Vor lauter Schreck stockt einem direkt der Atem. Doch nicht für lange, denn in der nächsten Szene ist die US-amerikanische Beauty wieder mit einem langen, geflochtenen Zopf im Leo-Look zu sehen. Wild! Den krönenden Abschluss bildet eine Ganzaufnahme der brünetten Schönheit mit brauner Mähne bis zu den Fesseln. Der tief ausgeschnittene Einteiler in Leoparden-Optik gewährt tiefe Einblicke. Das stimmt die Zuschauer gleich wieder versöhnlicher.

Kylie Jenners Instagram-Fans sehen Ähnlichkeit mit Kris Jenner

Kylies Fans reagieren überrascht über das ungewöhnliche Video, das innerhalb der ersten halben Stunde schon mehr als eine Million Aufrufe gesammelt hat. Besonders der Kurzhaarlook bleibt den Usern im Gedächtnis, denn er erinnert an den Style von Kylies Mutter Kris Jenner. "why did i first think that was kris Jenner in the beginning" ("Warum dachte ich zuerst, das sei Kris Jenner am Anfang"), schreibt etwa eine Userin. Das sieht eine weitere Nutzerin ähnlich. Sie schreibt: "girl u look like kris in the beginning" ("Girl, du siehst am Anfang aus wie Kris").

Mehrheit ist begeistert von Kendall Jennsers Schwester mit kurzen Haaren

Doch nicht jeder ist begeistert von Kylies Kurzhaarlook. So warnt etwa dieser Fan: "oh hell nah!" ("Oh Hölle, nein!") Er scheint mit seiner Meinung aber eher in der Minderheit zu sein. "Oooo I live for the short hair" ("Oh ich lebe für das lurze Haar",) schwärmt eine Abonnentin. "Short hairKylie rocks tbh" ("Kurzhaar-Kylie rockt, um ehrlich zu sein"), frohlockt ein weiterer User. Ob Kylie Jenner sich vielleicht bald wirklich einen Pixie-Cut verpassen lässt? Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen? "Das ist 40!" Bei DIESEM Bikini-Kracher ringen die Fans um Atem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser