Von news.de-Redakteurin - 26.10.2020, 18.07 Uhr

Kim Kardashian: "Das ist 40!" Bei DIESEM Bikini-Kracher ringen die Fans um Atem

Vor knapp einer Woche feierte Kim Kardashian ihren 40. Geburtstag. Nun hat sich der Reality-TV-Star vom Schock der runden Zahl erholt. Auf Instagram zeigte die Halbschwester von Kylie Jenner ihren Fans im knappen Bikini, wie die 40 bei ihr aussieht. Das Netz ist baff!

Auf Instagram zeigte Kim Kardashian ihren Fans, wie 40 Jahre bei ihr aussehen. Da staunten die Follower nicht schlecht. Bild: picture alliance/Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Seit knapp einer Woche ist Kim Kardashian 40 Jahre "alt". Nun zeigt die Tochter von Kris Jenner und Robert Kardashian ihren Fans, was es mit dem neuen Alter bei ihr auf sich hat. Dazu schlüpfte er Reality-TV-Star in einen knappen Bikini und ließ sich für das Foto- und Videonetzwerk Instagram ablichten. Nicht nur die Fans machten ganz große Augen, auch Model Emily Ratajkowski (29) war hin und weg.

Kim Kardashian begeistert im knappen Bikini im Meer auf Instagram

Mit den Worten "This is 40!" ("Das ist 40!") postete Kim Kardashian ein Foto von sich im knappen nude-farbenen Bikini auf Instagram. Lasziv räkelt sich die rassige Schönheit im Meer, das hellblaue Wasser reicht ihr bis knapp an die Knie. Ihre brünette Mähne weht ihr glänzend um die Taille, im Hintergrund tummeln sich weiße Schäfchenwolken am Himmel und üppige Palmen wiegen sich im Wind. Also, wenn das 40 ist, dann wollen wir das auch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This is 40!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Emily Ratajskowski bewundert Kim Kardashians Traumkörper

Ob des rattenscharfen Bikini-Looks verfallen Kim Kardashians derzeit 190 Millionen Instagram-Abonnenten direkt in Schnappatmung. Wie hypnotisiert pushen sie millionenfach den Like-Button und zieren die Kommentarspalte mit feurigen Flammen- und verliebten Herzaugen-Emojis. Model-Kollegin Emily Ratajskowski (29) ist begeistert und grüßt Kim Kardashian mit diesem Kompliment: "Hope that's 40 for me too. Hbd" ("Ich hoffe, das wird auch für mich 40 sein. Happy Birthday")

Kim-Kardashian-Fans feiern Kanye Wests Ehefrau im Netz

Und auch Kim Kardashians weniger berühmte Follower zeigen sich beeindruckt vom Bikini-Body von Kanye Wests Ehefrau. "Am I not embarazzed that I won't look like this at 40?" ("Schäme ich mich nicht, dass ich mit 40 nicht so aussehen werde?"), überlegt etwa diese Userin. Eine andere heißt die Halbschwester von Kylie und Kendall Jenner im 40er-Club willkommen. "Welcome to the 40 club!", freut sie sich.

Kritischer sieht das schon folgender Nutzer, der Kims Schönheit auf ihre vielen Schönheits-OPs schiebt. "This is 40 with all that work done to ya" ("Das ist 40 mit den ganzen OPs, die du hast machen lassen"), schimpft er. Nun, so oder so sieht Kim Kardashian wirklich atemberaubend aus.

Schon gelesen?Warum kann man DURCH deine Hose schauen, Kim?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser