Von news.de-Redakteur - 03.07.2020, 08.30 Uhr

Kourtney Kardashian: Bikini-Offenbarung in Costa Rica! DIESE prallen Kurven verzücken

Was für eine Vorstellung von Kourtney Kardashian im knappen Zweiteiler. Selbst im wohlverdienten Urlaub lässt sich die 41-Jährige nicht aus der Ruhe bringen. Dafür gibt es reichlich Applaus von ihren Fans im Netz.

Kourtney Kardashian zeigt sich im Bikini. Bild: dpa

Was für ein erhabenes Gefühl es doch sein mag, wenn die eigene Popularität so groß ist, dass man auf Schritt und Tritt von Fotografen und neugierigen Schnüfflern verfolgt wird. Wer das eine will, muss das andere bekanntlich mögen. Als Teil des Kardashian-Clans dürfte Kourtney Kardashian (41) den Rummel um die eigene Person gewohnt sein. Immerhin geistert die ältere Schwester vom Kim Kardashian seit mehr als 15 Jahren zielsicher durch die US-amerikanischen Boulevardmedien. Da haut einen wohl so schnell nichts mehr aus den Socken.

Kourtney Kardashian halbnackt im Bikini auf Foto bei Instagram

Da sollte man sich eben auch nicht wundern, wenn man im privaten Urlaub abgelichtet wird. Für Kourtney Kardashian aber ganz augenscheinlich kein Problem, wie sie mit einem Throwback-Foto aus einem früheren Costa-Rica-Aufenthalt auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt. Im knappen Bikini wurde Kourtney darauf festgehalten. Auf einem Bild scheint sie wie wild auf ihrem Smartphone zu tippen, ein anderes Foto zeigt sie beim Betreten des Pools. Nach Privatsphäre sieht das nicht wirklich aus.

Kourtney Kardashian lässt Fans mit Bikini-Bombe ausflippen

Doch Kourtney macht aus der Not eine Tugend und nutzt die Bildvorlage gleich noch für einen passenden Instagram-Kommentar: "Ruf mich nicht an, ich rufe dich an!", lässt sie ihre Fans mit einem Augenzwinkern wissen. Da würde sich wohl der eine oder andere ihrer 95 Millionen Instagram-Fans finden, der ihr die Nummer zukommen lassen würde. Denn immerhin 2,3 Millionen "Gefällt mir"-Klicks räumt sie damit ab. Nur ob der Reality-Star dann auch zurückruft, sollte bezweifelt werden.

Das Instagram-Bild von Kourtney Kardshian sehen Sie hier. Alle Posts von Kourtney Kardashian gibt es an dieser Stelle zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser