Avril Lavigne

Avril Lavigne

Vom kanadischen Ontario aus eroberte Avril Lavigne 2002 als 18-jähriges "Skater Girl" die Welt. In Baggypants, mit Krawatte um den Hals und nicht selten mit einem Skateboard unter den Füßen ätzte sie gegen das gängige Schönheitsideal im Popzirkus - und wurde ein globales Phänomen. Ihre Alben verkauften sich millionenfach und jeder wichtige Musikpreis wurde ihr verliehen. Selbst nachdem sie ihre gammeligen Outfits in den Kleiderschrank hängte, blieben ihr die Fans treu. Auch als sich schminkende, modebewusste Sängerin ist Avril Lavigne, die seit 2013 mit dem Nickelback-Frontmann Chad Kroeger verheiratet ist, noch immer eine echte Ikone und Idol einer ganzen Generation.

Aktuelle News zu Avril Lavigne

Emotionale Rückkehr: Avril Lavigne veröffentlicht neues Studioalbum (Foto)

Head Above Water Emotionale Rückkehr: Avril Lavigne veröffentlicht neues Studioalbum

Ihre Borreliose-Erkrankung fesselte Sängerin Avril Lavigne zwei Jahre ans Bett. In dieser Zeit entstand ihr neues Album "Head Above Water" mit dem sich die Kanadierin jetzt zurückmeldet.

25.02.2019
Australische Polizei warnt vor Nickelback (Foto)

Wegen musikalischer Verbrechen Australische Polizei warnt vor Nickelback

An der Band Nickelback scheiden sich die Geister. Während die Gruppe um Chad Kroeger eine beachtliche Fanbase weltweit hat, haben sie auch viele Hater, die mit ihrer Musik so gar nichts anfangen können. Dazu scheint auch eine australische Einheit zu gehören. Diese veröffentlichte ein Fahndungs-Foto der Band und warnte die Bevölkerung.

22.05.2015
Runde Sache! Kim Kardashian zeigt uns ihre prallen Backen (Foto)

Nackt bei Instagram Runde Sache! Kim Kardashian zeigt uns ihre prallen Backen

Kein Nackt-Skandal ohne Kim Kardashian! Selbiges hat sich das It-Girl wohl gedacht und stellt mal eben ein eigenes Nacktbild ins Netz. Im Mittelpunkt des Instagram-Posts: Kims pralle Geschäftsgrundlage.

04.09.2014
#LeakForJLaw: Twitter-User ziehen für Jennifer Lawrence blank (Foto)

Nackte Solidarität #LeakForJLaw: Twitter-User ziehen für Jennifer Lawrence blank

Was ist wohl die angemessene Reaktion auf den aktuellen Promi-Nacktskandal in Hollywood? Genau! Einfach noch mehr Nacktbilder ins Netz stellen. Doch: Geht dieser Akt der Solidarität vielleicht nach hinten los?

02.09.2014
Wo die Nacktfotos im Internet kursieren! (Foto)

Nach Hacker-Angriff Wo die Nacktfotos im Internet kursieren!

Ein anonymer Hacker hat Nacktfotos von unzähligen Stars ins Internet gestellt. Allein von Schauspielerin Jennifer Lawrence soll es rund 60 Schnappschüsse geben. Auch Rihanna, Kate Upton und Kirsten Dunst zählen zu den Opfern. Im Netz verbreiten sich die Bilder wie ein Lauffeuer.

01.09.2014