Erstellt von - Uhr

Avril Lavigne frisch verliebt?: Nach Liebes-Aus mit Mod Sun! Hier knutscht Avril mit US-Rapper Tyga

Bei diesem Anblick sollte sich US-Musiker Mod Sun wohl besser die Augen zuhalten. Nur wenige Woche nach ihrer überraschenden Blitz-Trennung knutscht seine Ex-Verlobte Avril Lavigne bereits einen neuen Mann.

Avril Lavigne zu Gast bei der Pariser Fashion Week. (Foto) Suche
Avril Lavigne zu Gast bei der Pariser Fashion Week. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Scott Garfitt

Diese Bilder werden Mod Sun (35) ganz und gar nicht gefallen. Nach dem überraschenden Liebes-Aus zwischen ihm und Sängerin Avril Lavigne (38) scheint sich seine Ex bereits mit einem neuen Mann zu vergnügen. Am Montag wurde Lavigne knutschend mit US-Rapper Tyga (33) auf der Pariser Fashion Week fotografiert.

Avril Lavigne küsst US-Rapper Tyga bei Paris Fashion Week 2023 nach Trennung von Mod Sun

Vor allem Mod Sun dürften die innigen Kuss-Fotos (zu sehen hier) seiner Ex schmerzen. Immerhin hatte er der Kanadierin im März 2022 in Paris einen Antrag gemacht. "An meine Seelenverwandte, du bist ein Geschenk auf dieser Welt und zu sagen, dass ich Glück habe, mein Leben mit dir teilen zu dürfen, ist die Untertreibung des Jahrhunderts", erklärte Mod Sun damals via Instagram und machte seiner Avril eine öffentliche Liebeserklärung. Nur ein Jahr später ist plötzlich alles aus.

Was läuft wirklich zwischen Avril und dem US-Rapper?

Während Mod Sun seiner einstigen Liebe hinterher trauert, scheint Avril Lavigne schon wieder frisch verliebt. "Tyga und Avril lernen sich gerade kennen", erklärte eine Quelle gegenüber "People". "Es ist sehr neu. Es ist sehr locker." Es ist nicht das erste Mal, dass Avril und Tyga gemeinsam gesichtet wurden. Bereits vergangenen Mittwoch wurden die beiden Musiker zusammen auf einer Party von Leonardo DiCaprio im Restaurant Kùkù in Paris gesichtet. Wie ernst es zwischen den beiden ist, ist derzeit unklar. Weder Avril noch Tyga haben sich bislang zu den Liebesgerüchten äußern.

Schon nach ihrer Blitz-Trennung von Mod Sun waren Gerüchte aufgekommen, dass zwischen Avril und Tyga etwas laufen könnte, nachdem die beiden mehrfach zusammen von Paparazzi fotografiert worden waren. Damals beteuerten beide, dass sie lediglich Freunde seien. "Es gab absolut keine dritte Partei, die an der Trennung beteiligt war.", erklärte eine Quelle damals gegenüber "People". Doch ist das wirklich die Wahrheit?

Verlobung aufgelöst! Avril Lavigne bestätigt Liebes-Aus mit Mod Sun

Fakt ist: Am 21. Februar 2023 bestätigte das Management der kanadischen Musikerin die Trennung von Avril Lavigne und Mod Sun via PageSix. Der US-Rocker, welcher sich selbst den Namen "Avril" in den Nacken hat stechen lassen, soll davon nichts gewusst haben. Mod Sun soll über Fans und die sozialen Medien von dem Liebes-Aus erfahren haben. Scheint, als hätte Avril am Ende wohl doch kalte Füße bekommen. Die Sängerin hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich und war von 2006 bis 2010 mit dem kanadischen Musiker Deryck Whibley und von 2013 bis 2015 mit dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger verheiratet. Ob sie nun mit Rap-Star Tyga einen neuen Versuch starten wird, bleib abzuwarten.

Fans wüten gegen Avrils neuen Kuss-Partner

Die Fans von Avril Lavigne scheinen jedoch wenig begeistert von einer möglichen Liaison. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft. "Tyga? Was ist los? Echt jetzt?", will dieser verunsicherte Fan wissen. "Tyga???? Von allen hast du Tyga gewählt????", zeigt sich auch dieser Instagram-Follower enttäuscht. "Hör zu Mädchen ich liebe dich. Aber warum Tyga?", schlägt dieser Kommentar in die gleiche Kerbe.

Mehr zur Pariser Fashion Week 2023: Mitten auf dem Laufsteg lässt Irina ihre Nippel blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua7news.de

Themen: