Justin Timberlake

Justin Timberlake

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake wurde 1981 in Memphis in den USA geboren. Zu Beginn seiner Karriere war er Mitglied der erfolgreichen Boyband "*NSYNC", die zwischen 1995 und 2002 existierte. Im Anschluss trat Justin Timberlake als Solokünstler auf und arbeitete hierbei mit vielen bekannten Musikern und Produzenten wie "Timbaland" oder "The Neptunes" zusammen. Für seine musikalischen Verdienste erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, beispielsweise gewann er mehrfach den renommierten "Grammy Award". Der Künstler ist ebenfalls als Schauspieler tätig. So wirkte er unter anderem in den Filmen "Runner Runner" oder "The Social Network" mit. Justin Timberlake ist mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Aktuelle News zu Justin Timberlake

"Sexy back!" So heiß sind seine Ex-Freundinnen (Foto) 31.01.2021

Justin Timberlake wird 40 "Sexy back!" So heiß sind seine Ex-Freundinnen

Seit 2012 ist Justin Timberlake mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Doch bevor er seine große Liebe fand, war der "Cry me a River"-Sänger kein Kind von Traurigkeit. Von Alyssa Milano über Britney Spears bis hin zu Cameron Diaz - er hatte sie alle. Diese schönen Frauen teilten einst sein Leben.

Babybombe im TV geplatzt! Popsänger zum 2. Mal Vater geworden (Foto) 18.01.2021

Justin Timberlake Babybombe im TV geplatzt! Popsänger zum 2. Mal Vater geworden

Bisher hielten sich Jessica Biel und Justin Timberlake bedeckt über die anhaltenden Schwangerschaftsgerüchte. Nun ließ der Sänger und Schauspieler die Baby-Bombe platzen: Die beiden sind erneut Eltern geworden. Auch den Namen verriet er bei Ellen DeGeneres.

HIER strahlen die beiden Seite an Seite  (Foto) 18.02.2020

Lena Meyer-Landrut mit Mark Forster HIER strahlen die beiden Seite an Seite 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster erschienen beide zum offiziellen Fototermin für den Film "Trolls 2 - Trolls World Tour" in Berlin. Die beiden "The Voice Kids"-Stars liehen dem Streifen ihre Stimmen. Das sind die Bilder!

Kuss-Beichte! DAS lief zwischen Blümchen und Justin Timberlake (Foto) 29.03.2019

Jasmin Wagner Kuss-Beichte! DAS lief zwischen Blümchen und Justin Timberlake

Jasmin Wagner aka Blümchen feiert 2019 großes Comeback. Grund genug, in ihrer Vergangenheit zu wühlen und das ein oder andere pikante Detail hervorzukramen. Wie ihren Kuss mit Justin Timberlake zum Beispiel.

So lebt der Chartstürmer mit Frau Jessica Biel und Sohn Silas (Foto) 05.02.2018

Justin Timberlake privat So lebt der Chartstürmer mit Frau Jessica Biel und Sohn Silas

Aus den Charts ist Justin Timberlake seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken - der einstige *NSYNC-Schnuckel hat's inzwischen als Solokünstler geschafft. Auch privat hat der 37-Jährige mit Ehefrau Jessica Biel und Söhnchen Silas einen Volltreffer gelandet.

Warum dieses Foto für Donald Trump der HORROR ist (Foto) 19.07.2017

Prominente mit Zwangsstörung Warum dieses Foto für Donald Trump der HORROR ist

Warum ekelt sich Donald Trump davor, Angela Merkel die Hand zu schütteln? Und warum muss David Beckham immer alles in eine Linie rücken? Und was hat Justin Timberlake damit zu tun? Die Antwort erfahren Sie hier.

Bitte lächeln! Wenn Stars die Hochzeit sprengen (Foto) 21.10.2016

Prominente Wedding-Crasher Bitte lächeln! Wenn Stars die Hochzeit sprengen

Es soll der schönste Tag im Leben werden: Die Hochzeit. Manche Paare haben jedoch extra viel Glück - einen ganz besonderen Gast - und einen Hochzeitstag, der auch ihre Enkel einmal nicht langweilen wird.

Hätten Sie diese süßen Kids erkannt? (Foto) 05.06.2015

#Throwbackthursday Hätten Sie diese süßen Kids erkannt?

Unter dem Hashtag #Throwbackthursday posten die Stars und Sternchen bereits seit drei Jahren ihre Schnappschüsse aus der Kindheit. Wir haben für Sie die schönsten Kinder-Bilder der Promis zusammengefasst.

Pharrell Williams liefert Hits am laufenden Band (Foto) 05.03.2014

Durch(ge)hört Pharrell Williams liefert Hits am laufenden Band

Pharrell Williams ist Produzent, Songwriter und Musiker - mit ganz viel Herzblut und hochdekoriert. Ganz gleich, ob «Get lucky» mit Daft Punk oder «Blurred Lines» mit Robin Thicke, Pharrell Williams hat ein Händchen für Erfolg. Endlich ist sein neues Album «G I R L» in den Regalen und news.de hat es für Sie getestet.