Aktuelle News zu Boygroup

Startet die Comeback-Tour mit Robbie Williams? (Foto)

"Take That"-Reunion Startet die Comeback-Tour mit Robbie Williams?

Auf diesen Moment haben "Take That"-Fans wohl lange gewartet: Die Zusage für eine Comeback-Tour zum 25. Jubiläum der Pop-Band. Jetzt ist es endlich soweit und Gary Barlow kündigt an: Auch Robbie Williams ist mit von der Partie.

25.07.2016
Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto)

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.

20.07.2015
Ex-Boygroup-Star mit neuer Soloplatte (Foto)

Durch(ge)hört Ex-Boygroup-Star mit neuer Soloplatte

Gary Barlow war der musikalische Kopf der erfolgreichen Boygroup «Take That» und hat sich in den letzten Jahren nicht zur Ruhe gesetzt. Jetzt ist er wieder zurück mit einem neuen Solo-Album und macht das, was er am besten kann.

22.03.2014