Von news.de-Redakteurin - 27.11.2020, 08.58 Uhr

Miley Cyrus: Da hilft nur noch Zensur! HIER lässt sie die "B***h" raus

Geili-Miley meldet sich mit einem neuen Album zurück. Für ihr neuestes Werk "Plastic Hearts" hat sich Miley Cyrus jetzt mächtig ins Zeug gelegt und dabei nicht nur ihre "B***h" rausgelassen. Diese Busen-Show bedarf einer Zensur!

Miley Cyrus lässt für ihr neues Album die Hüllen fallen. Bild: dpa

Schrill, wild und natürlich provokativ bewirbt Sängerin Miley Cyrus ihr neues Album "Plastic Hearts", das am Freitag in den Plattenläden erschienen ist. Bereits im Vorfeld hatte die Blondine die Werbetrommel für ihr jüngstes Werk kräftig gerührt. Neben einem äußerst gewagten Video mit Kollegin Dua Lipa gab es da auch reichlich spärlich bekleidete Aufnahmen zu bestaunen. Miley weiß eben ganz genau, wie man im Gespräch bleibt.

Miley Cyrus zieht obenrum blank für neues Album "Plastic Hearts"

Da ist es wenig verwunderlich, dass auch ihr jüngster Video-Streich wieder einmal ganz besonders skandalös ausgefallen ist. Für ihr jüngstes Video machte Miley keine Ausnahme und zog kurzerhand blank - zumindest obenrum. Zu sehen gibt es das gewagte Bildmaterial aktuell auf Miley Cyrus' Instagram-Account. Bekleidet in einem weißen T-Shirt mit der Aufschrift "Bitch! Bitch! Bitch!" (Zensur gibt es im Fall von Miley nicht) und einer schwarzen Sonnenbrille posiert die Amerikanerin gewohnt lasziv vor der Kamera.

Gewagte Album-Promo! Im "B***h"-Shirt lüftet Miley ihren Busen

Während im Hintergrund ihr neuer Song ertönt, fackelt Skandalnudel Miley nicht lang und zieht kurzerhand ihr bauchfreies Shirt nach oben. Schnell wird klar: Hier trägt Miley nichts mehr unten drunter. Mit entblößter Brust steht die Grammy-Gewinnerin plötzlich vor der Kamera. Lediglich eine Reihe von Giphys und Emojis (darunter Schleifchen, ein Slip, ein Donut, eine EC-Karte und ein Miley-Schriftzug) zensieren hier Mileys freizügige Busen-Show. "F☠️CK YEAH! MY NEW RECORD #PLASTICHEARTS IS OUT NOW!", lässt die 28-Jährige ihre 116 Millionen Instagram-Fans wissen.

Fans krönen Miley Cyrus zur Queen

Die Aufmerksamkeit ist Miley jedenfalls sicher. Da explodiert der Instagram-Account des einstigen "Hannah Montana"-Stars förmlich. "CONGRATS ! YOU ARE THE QUEEN.", "i'm in love with you miley" und "Miley so good", lassen die Fans ihr Idol wissen. Scheint fast so, als hätte sich Mileys heiße Promo-Show schon jetzt ausgezahlt. Manch ein Fan bezeichnet ihre neue Scheibe glatt als "A Masterpiece". Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst!

Mehr Instagram-Foto von Miley Cyrus finden Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser