Von news.de-Redakteur - 22.09.2020, 08.19 Uhr

Miley Cyrus: Einfach POPOlär! DIESE intime Bett-Beichte ist der blanke Wahnsinn

Da kann man sich nur noch HERZlich bedanken. Miley Cyrus führt ihre Fans an den Rand des Wahnsinns und bringt mit einem POPOlären Bett-Geständnis ganz nebenbei ihre Herzensangelegenheiten ins Spiel. Was will uns Miley DAMIT sagen?

Herzensangelegenheiten regelt Miley Cyrus gerne musikalisch. Bild: dpa

Das war ja ein bezeichnender Auftritt, den Musik-Skandalnudel Miley Cyrus da beim iHeart-Festival 2020 hingelegt hat. In einem maximal transparenten Ganzkörper-Body ließ die liebe Miley wieder einmal verdammt tief blicken. Es ist ja nicht so, als ob wir den Großteil vom Körper der Sängerin nicht schon einmal in irgendeinem Video, bei einem Auftritt oder in der Klatschpresse gesehen hätten. Doch Miley ließ nicht nur körperlich tief blicken.

Miley Cyrus: Herz-Schmerz nach Striptease bei Instagram

Den Blondie-Klassiker "Heart Of Glass" hatte sie wohl kaum zufällig ausgesucht, um ihn einem Millionenpublikum vorzutragen. Was wurde in den vergangenen Monaten nicht alles über Mileys Herzensangelegenheiten berichtet: Scheidung von Ex-Mann Liam Hemsworth, Affäre und Trennung von Ex-Freund Cody Simpson und sich direkt daran anschließende neue Liebesgerüchte. Offiziell genießt Miley Cyrus aktuell ihr Single-Leben, wie sie zuletzt mit einem Instagram-Post offenlegte, der ihre Fans regelrecht schockierte. Denn Single-Miley hielt es für eine gute Idee, einen mehr oder minder stilvollen Striptease im Netz hinzulegen. Herzrasen dürfte da bei so manchem Fan die Folge gewesen sein.

Miley Cyrus: Entblößtes Bett-Geständnis im Mini-Fummel

Dabei will Miley doch nur eine Frage beantwortet wissen, wie sie einem neuen Instagram-Post zufolge erklärt. Und da beginnen wieder einmal die Doppeldeutigkeiten: Auf einem roten Bett, das in Herzform daherkommt, hat es sich die spärlich bekleidete Miley bequem gemacht. Ganz schön verführerisch! Von ihren Fans will sie im knappen Mini-Fummel wissen, wem denn nun ihr Herz gehöre. Ob es sich dabei um ihr echtes Herz handelt oder Miley nur gerne mitteilen will, dass sie bereit ist, ihr Herz-Bett mit ihrem aktuellen Herzblatt zu teilen, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Alle Instagram-Posts von Miley Cyrus sehen Sie an dieser Stelle auf einen Blick.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser