Von news.de-Redakteurin - Uhr

Miley Cyrus: Wirklich gigantisch! DIESE Nippel sind nicht von dieser Welt

Miley Cyrus zeigt wieder einmal Haut! Dieses Mal gibt sich die Sängerin als sexy Rockstar auf ihrem Nashville-Anwesen. Dabei verblüfft die Skandalnudel nicht nur mit einem gewagten Hintern-Hammer, sondern auch mit gigantischen Nippeln.

Miley Cyrus provoziert im "Interview Magazine" mit pikanten Nackt-Aufnahmen. Bild: dpa

Diese Aufnahmen haben es in sich. Miley Cyrus hat mal wieder ihre "dunkle Seite" zum Vorschein gebracht und ihr Alter-Ego, besser bekannt als "Geili-Miley", rausgelassen. Wie genau das aussieht? Davon können sich die Fans der vermeintlichen Skandalnudel aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen.

Miley Cyrus zieht für "Interview Magazine" blank

Hier kracht Miley ihren fast 150 Millionen Followern einige pikante Aufnahmen um die Ohren. Der Inhalt dieser Bilder ist jedoch ausschließlich für Erwachsene geeignet. Denn was die Fans darauf zu sehen bekommen, könnte es auch locker in den "Playboy" schaffen. In diesem Fall jedoch ist es das "Interview Magazine", welches die Popsängerin aktuell reichlich spärlich bekleidet in seiner aktuellen Ausgabe begrüßen darf. Beim Anblick der gewagten Aufnahmen dürfte selbst Metallica-Drummer Lars Ulrich mächtig ins Schwitzen gekommen sein, der Miley für das "Interview Magazine" interviewen durfte.

Hintern-Kracher und Nippel-Hammer! HIER zeigt Nackt-Miley, was sie hat

Dabei outet sich Miley Cyrus nicht nur als echter Rockstar, sondern auch als gigantischer Nippel-Fan. Wir haben es ja eigentlich schon immer gewusst. Aber was Miley da bei ihrem jüngsten Foto-Shooting von sich preisgibt, haben die Fans so bislang noch nicht von ihrem Idol gesehen. Neben einem absolut knackigen Hintern-Hammer, den Miley in einem schwarzen, halbdurchsichtigen Höschen samt Tennissocken zum Besten gibt, liefert die sexy Blondine ihren Fans auch einen regelrechten Busen-Kracher. Dürfen wir vorstellen: TA-DA & TA-TAs oder auch "Miley" und "Cyrus". Während Instagram lediglich die zensierte Version zeigt, scheut das "Interview Magazine" nicht davor zurück, Mileys entblößte Brust komplett unzensiert im Netz zu präsentieren. Geschossen wurden die überaus gewagten Aufnahmen übrigens von Fotografin Brianna Capozzi, die Mileys auf ihrem Nashville-Anwesen bestens in Szene setzt, wie diese Aufnahmen deutlich machen:

Gigantisch! Miley Cyrus schock mit Mega-Nippel

Als wären diese Aufnahmen nicht schon pikant genug, gibt es die 28-Jährige in einem Video auch noch mit XXL-Nippeln zu bestaunen. Kombiniert hat Miley ihre übergroßen Brust-Silikoneinlagen mit einer gigantischen Tafel Schokolade, die Miley mit diesem gewagten Auftritt definitiv zum Schmelzen bringen dürfte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Themen: