Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Nazan Eckes: Super scharf! DIESER XXL-Beinschlitz zeigt (fast) zu viel

Nackte Haut und Endlos-Beine! Bei der "Tribute to Bambi"-Gala war Nazan Eckes DER Hingucker schlechthin. Im schwarzen Traumkleid mit XXL-Schlitz sorgte die RTL-Schönheit mit einem regelrechten Bein-Hammer für Schnappatmung.

Nazan Eckes war DER Hingucker bei der Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi". (Foto) Suche
Nazan Eckes war DER Hingucker bei der Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi". Bild: dpa

"Tribute to Bambi" ist eine feste Größe im Charity-Jahr. Die Wohltätigkeitsgala setzt sich für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche ein, die schwer erkrankt sind, seelisch verletzt wurden oder wirtschaftlich benachteiligt sind. Da lassen sich die Stars natürlich nicht zweimal bitten. Ebenfalls am Donnerstagabend im Berliner Hotel Titanic zu Gast: RTL-Moderatorin Nazan Eckes, die sich für die Spendengala mächtig in Schale geworfen hatte.

Nazan Eckes begeistert bei "Tribute to Bambi"-Gala 2021 mit Bein-Hammer

In einem eleganten schwarzen Abendkleid war die Fernsehmoderatorin am Abend nach Berlin gereist, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Gemeinsam mit Influencer Riccardo Simonetti führte sie am Donnerstagabend durch die Sendung. Dabei war die dunkelhaarige TV-Schönheit zweifellos DER Hingucker des Abends, was sie vor allem ihrem gewagten Bein-Schlitz zu verdanken hatte. Das eng anliegende Rollkrangenkleid bestach vor allem mit seiner sexy Öffnung, die Nazan Eckes fast bis zur Hüfte reichte. Das Haar trug das Model dabei im stylischen Sleek-Look kombiniert mit auffälligen türkisfarbenen Ohrringen, einer zum Outfit passenden Tasche sowie einem Paar atemberaubender High-Heel-Sandaletten.

Beine ohne Ende! RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt ihre Hammer-Figur

Wie aktuelle, auf Instagram veröffentlichte Fotos zeigen, schien sich die 45-Jährige in ihrem Outfit sichtlich wohlgefühlt zu haben. Gleich mehrere Aufnahmen von Nazans sexy "Tribute to Bambi"-Auftritt gibt es aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk zu bestaunen. Vor allem Nazans definierte Beine kommen dabei perfekt zur Geltung. Noch höher hätte der Bein-Schlitz jedoch nicht gehen dürfen. Andernfalls hätte Nazan wohl zu viel von sich preisgegeben.

XXL-Beinschlitz macht Fans sprachlos

Die Fans jedenfalls sind hin und weg von Nazan Eckes' phänomenalem Auftritt. "Was für atemberaubende Bilder, wow", "Was für mega lange Beine", "Wunderschön" und "Sinnlich , erotisch, stilvoll, elegant und unglaublich schön." sind da nur einige der zahlreichen Komplimente, die Nazan für ihren Bein-Hammer für sich verbuchen kann. Kein Wunder, bei DIESEN Aussichten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: