Aktuelle News zu Madonna

Falschaussagen zu Corona: Instagram löscht Video von Madonna (Foto) 29.07.2020

Madonna hat auf Instagram ein Video mit einer Verschwörungstheorie über die Corona-Pandemie geteilt. Der Onlinedienst löschte das Video daraufhin.

Oben ohne mit 61! DIESER Busen-Schocker entsetzte die Fans (Foto) 07.07.2020

Madonna zeigt sich gerne nackt und pfeift auf Regeln. Dass die 61-jährige Pop-Diva keineswegs altersmilde geworden ist, beweist sie mit ihrem aktuellen Instagram-Foto. Darauf provoziert sie halbnackt mit einem gewagten Busen-Kracher.

Provokantes Foto! DIESER Nackt-Schocker entsetzte die Fans (Foto) 25.05.2020

Die Provokation liegt ihr im Blut, doch geht dieser Schnappschuss vielleicht zu weit? Madonna rechnet auf Instagram mit einem bizarren Unterwäsche-Foto mit ihren Hatern ab. Ihre Fans sind geschockt und machen sich Sorgen.

Hintern-Implantate? Mit diesem Po-Kracher schockt sie ihre Fans (Foto) 14.05.2020

Hat Madonna einen Corona-Lagerkoller? Mit einer schrägen Foto-Reihe hat die "Queen of Pop" ihre Fans bei Instagram geschockt. Halbnackt in Unterwäsche bekleidet zeigt sie ihren Hintern. Es hagelt Spott und Häme für die Sängerin.

Schwer verliebt: Madonna macht ihrem Freund eine Liebeserklärung (Foto) 26.04.2020

Sängerin Madonna ist schwer liebt. Zum Geburtstag gab es für ihren jungen Freund Ahlamalik Williams eine Liebeserklärung auf Instagram.

Madonna sendet bizarre Corona-Botschaft aus der Badewanne (Foto) 23.03.2020

Die Corona-Krise geht auch an der Queen of Pop nicht spurlos vorbei. In einem äußerst merkwürdigen Instagram-Video lässt Madonna ihre Gedanken zum Thema Corona freien Lauf und wählt dabei sehr befremdliche Worte.

Madonna: Die Krankenakte der Queen of Pop (Foto) 02.03.2020

Madonnas "Madame X"-Tour steht unter keinem guten Stern: Eine Knieverletzung zwingt die Queen of Pop zu mehr Ruhepausen und wirft Fragen nach ihrem allgemeinen Gesundheitszustand auf.

Madonna muss erneut Konzert absagen (Foto) 02.03.2020

Madonna hat im Rahmen ihrer "Madame X"-Tour in Paris erneut ein Konzert abgesagt. Es ist nicht das erste Mal. Erneut zwingen gesundheitliche Gründe die Queen of Pop zu diesem Schritt.

Madonna: Fans warten über drei Stunden auf Konzertbeginn (Foto) 23.02.2020

Madonna lädt im Rahmen ihrer "Madame X"-Tour insgesamt zwölf Mal ins ehrwürdige Pariser Grand Rex. Dort kam es zum Auftakt in der Nacht zum Sonntag jedoch zu einer Panne. Fans mussten über drei Stunden auf die Show warten. So reagierten sie darauf im Netz.

Madonna will Prinz Harry und Herzogin Meghan nach New York locken (Foto) 05.02.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan richten sich gerade häuslich in Kanada ein. Doch Madonna will sie jetzt nach New York locken - mit einem interessanten Angebot.

Unmoralisches Angebot! SIE will Herzogin Meghan jetzt verführen (Foto) 04.02.2020

Das wären ja wirklich einmal zwei äußerst prominente Untermieter. Pop-Königin Madonna will Prinz Harry und Meghan Markle ihr ganz persönliches Schlösschen überlassen, damit die sich in Kanada nicht weiter langweilen müssen.

Madonna muss schon wieder Konzerte absagen (Foto) 01.02.2020

Drei Shows hintereinander sind "zu viel": Madonna hat zwei Auftritte in London abgesagt. Es sind nicht die ersten Konzerte ihrer "Madame X"-Tour, die sie aus gesundheitlichen Gründen streicht.

Komplett verändert! Hier erkennen sie ihre Fans kaum wieder (Foto) 30.01.2020

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Das Cover des "Love"-Magazins zeigt Rita Ora im zarten Kleid und mit neuer Frisur. Kurz und brünett statt lang und blond trägt die Sängerin ihr Haar jetzt. Wie reagiert das Netz?

Zurück auf der Bühne: Madonna ist wieder auf Kurs (Foto) 28.01.2020

Madonna scheint sich ausreichend auskuriert zu haben. Nach dem Show-Ausfall in London will sie die übrigen 14 Konzerte wie geplant auf die Bühne bringen.

Madonna sagt London-Konzert wegen Verletzungen ab (Foto) 26.01.2020

Madonna hat schon seit dem Start ihrer "Madame X"-Tour mit Verletzungen zu kämpfen und musste bereits mehrere Shows canceln. Nun hat sie ihr Konzert in London auch absagen müssen.

Madonna und Ahlamalik Williams: Weitere Details zum ungleichen Paar (Foto) 30.12.2019

Wie eng die Beziehung zwischen US-Star Madonna und Tänzer Ahlamalik Williams ist, erklärte sein Vater bereits. Nun verriet er weitere Details.

"Unbeschreibliche Schmerzen": Fans in großer Sorge um Madonna (Foto) 27.12.2019

Madonna spricht nach ihrer Konzertabsage in Miami von "unbeschreiblichen Schmerzen". Ihre Ärzte raten zur Ruhe. Schon im Januar stehen Auftritte in Europa an.

Plant Madonna eine Zukunft mit Freund Ahlamalik Williams? (Foto) 22.12.2019

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Madonna eine neue Liebe gefunden hat: den 36 Jahre jüngeren Tänzer Ahlamalik Williams. Nun haben sich seine Eltern zu der Beziehung ihres Sohnes geäußert.

Madonna ist jetzt offenbar mit ihrem Tänzer zusammen (Foto) 16.12.2019

Madonna ist offenbar frisch verliebt: Auf einem Hotel-Balkon in Miami zeigte sich die Queen of Pop in vertrauter Pose mit einem ihrer Tänzer. Besonders der Altersunterschied sorgt für Schlagzeilen.

Madonna muss drei anstehende Konzerte absagen (Foto) 27.11.2019

Madonna muss die nächsten Konzerte ihrer "Madame X"-Tour absagen. Dass das niemandem schwerer fällt als ihr, macht sie bei Instagram klar.

Dennis Rodman: Dafür soll ihm Madonna 20 Millionen geboten haben (Foto) 20.09.2019

Madonna ist ihren Kinderwunsch in den 1990ern angeblich genauso zielstrebig und selbstbewusst angegangen wie ihre Karriere.

Madonna muss ihre "Madame X"-Tour verschieben (Foto) 28.08.2019

Madonna hat ihre mit Spannung erwartete "Madame X"-Tour verschoben. Auf Instagram meldet sich die Sängerin zu Wort.

Tweet des Tages (Foto) 23.08.2019

Liam Hemsworth Tweet des Tages

Madonna steht Miley Cyrus bei

Tupac Shakurs Brief an Madonna wird nächste Woche versteigert (Foto) 11.07.2019

Um den Trennungsbrief von Tupac Shakur an Madonna ist ein regelrechter Hype entstanden. Das Dokument soll nun laut Expertenschätzungen für mindestens 300.000 US-Dollar versteigert werden.

Madonna: Vorwürfe nach krassem Attentats-Video (Foto) 27.06.2019

Madonna setzt wieder ein Statement: Mit ihrem Song "God Control" möchte die Queen of Pop auf die gefährlichen Waffengesetze in Amerika aufmerksam machen.

Madonna ist Fan von Angela Merkel (Foto) 26.06.2019

Pop-Ikone Madonna ist Anhängerin von Angela Merkel. Im Interview mit dem "ZEITmagazin" sagte die 60-Jährige, Merkel sei eine "gute Regierungschefin". Madonna hat mehrfach gegen die Politik von US-Präsident Donald Trump protestiert.

Die Queen of Pop - Madonna goes strange (Foto) 21.06.2019

Madonnas Auftritt beim ESC erntete heftigste Kritik (nicht aufgrund ihrer Augenklappe!) - jetzt setzt sie noch eins drauf: "Madame X" - das neue Album ist da!!!

Unmoralische Angebote an Madonna: Plattenvertrag gegen Sex? (Foto) 14.06.2019

Auch Madonna halt mal klein angefangen. In einem neuen Interview erzählt sie, dass ihr Plattenverträge im Gegenzug für Sex angeboten wurden.

Kann Madonnas neues Album "Madame X" ihren Ruf retten? (Foto) 14.06.2019

Nach ihrem ESC-Debakel meldet sich Pop-Queen Madonna mit ihrem neuen Album "Madame X" zurück. Wird sie damit ihren angeschlagenen Ruf retten können?

Nippel-Hammer im Netz! DIESES Nackt-Foto spaltet die Fans (Foto) 13.06.2019

Madonna ist zurück! Vier Jahre nach ihrem letzten Studio-Album erscheint am 14. Juni 2019 ihre neue Platte "Madame X". Auf Instagram rührt die Queen of Pop fleißig die Werbetrommel und sorgt für einen gewaltigen Nippel-Schock.

Verlierer des Tages (Foto) 12.06.2019

Will niemand Madonna sehen?

Madonna fühlt sich durch Zeitungsartikel "vergewaltigt" (Foto) 07.06.2019

Ein Porträt von Madonna in der "New York Times" sorgt für Aufregung. Die Sängerin selbst hat den Artikel scharf kritisiert, unter anderem weil es darum zu sehr um ihr Alter gehe.

Pride Island: Madonna tritt Ende Juni auf dem Festival auf (Foto) 03.06.2019

Schon seit vielen Jahren setzt sich Madonna für die Rechte der LGBT-Gemeinde ein. Ende Juni wird sie deshalb auch in New York auftreten.

Punkte-Debakel für Deutschland! Niederlande gewinnen ESC 2019 (Foto) 19.05.2019

Die Niederlande haben den 64. Eurovision Song Contest gewonnen. Für die deutsche ESC-Hoffnung S!sters reichte es nur für einen enttäuschenden 24. Platz. Besonders das Publikum zeigte sich bei der Punktevergabe knallhart.

Madonna sorgt beim ESC für Fremdschäm-Alarm! (Foto) 19.05.2019

Eurovision Song Contest 2019 Madonna sorgt beim ESC für Fremdschäm-Alarm!

Zwei berühmte Olivers und ganz viele Twitter-Nutzer sind sich einig: Für den Tiefpunkt beim gestrigen Eurovision Song Contest 2019 sorgte ausgerechnet Weltstar Madonna.

Madonna tritt tatsächlich beim ESC auf (Foto) 17.05.2019

Eurovision Song Contest 2019 Madonna tritt tatsächlich beim ESC auf

Die Unterschrift unter dem Vertrag ist endlich gesetzt: Nach langem Hin und Her wird Superstar Madonna am Samstag beim Finale des Eurovision Song Contest in Tel Aviv auftreten.

ESC 2019: Große Verwirrung um Madonnas Auftritt (Foto) 14.05.2019

Eigentlich hatte sich Madonna für das ESC-Finale am 18. Mai höchstpersönlich angekündigt. Doch der Auftritt der Queen of Pop scheint noch immer nicht in trockenen Tüchern zu sein.

Madonna veröffentlicht erstes Video als "Madame X" (Foto) 25.04.2019

Madonna ist zurück: Im ersten Video zum neuen Album setzt sie das angekündigte Konzept der vielgesichtigen "Madame X" konsequent um: Sie ist unter anderem eine Tanzlehrerin mit Augenklappe, Cowgirl im Hochzeitskleid - und leckt am Zeh des kolumbianischen Popstars ...

Madonna: Neues Album "Madame X" erscheint am 14. Juni (Foto) 17.04.2019

Die "Queen of Pop" ist zurück: Vier Jahre nach ihrem letzten Album hat Madonna nun ihr neues Album "Madame X" für den 14. Juni angekündigt. Mit der Single "Medellín" wurde außerdem der erste Vorbote veröffentlicht.

"Madame X": Madonna kündigt mit geheimnisvollem Video ihr 14. Album an (Foto) 15.04.2019

"Willkommen in der Welt von 'Madame X'": Mit einem dramatischen Video auf Instagram hat sich Pop-Star Madonna jetzt zurückgemeldet - und schlüpft dabei in eine besondere Rolle.

US-Star Madonna kommt zum ESC-Finale nach Israel (Foto) 09.04.2019

US-Superstar Madonna wird beim Finale des Eurovision Song Contests in Tel Aviv auftreten. Der Gig soll mehr als eine Million Dollar kosten.

Nach Jahren: Haben sich Lady Gaga und Madonna endlich vertragen? (Foto) 25.02.2019

Jahrelang soll zwischen Lady Gaga und Madonna böses Blut geherrscht haben. Nun scheinen die Wogen zwischen den beiden geglättet zu sein.

Bye-bye, blonde Mähne! Madonna zeigt sich völlig verändert (Foto) 19.01.2019

Pop-Ikone Madonna trägt ihre dunklen Haare seit vielen Jahren blondiert. Doch jetzt hat sie sich von ihren langen Locken verabschiedet. Ihren neuen Look präsentiert sie auf Instagram.

Wirbel um großes Hinterteil: Das sagt Madonna selbst (Foto) 04.01.2019

Madonnas Rückansicht sorgte nach einem Auftritt für Wirbel. Jetzt äußerte sich die Sängerin zur Diskussion um ihren Po.

Fans wundern sich nach Auftritt: Was ist mit Madonnas Po passiert? (Foto) 03.01.2019

Dieser Hintern kann doch nicht echt sein? Das fragen sich im Internet derzeit viele Fans nach einem Auftritt von Madonna.

Enthüllt! Unter ihrem "Rebel Heart" wogt ihr blanker Busen (Foto) 21.12.2018

Die Queen-of-Pop- zieht blank! Dass Madonna sich gern ungeniert und vor allem unzensiert im Netz präsentiert, ist keine Seltenheit. Doch auf ihrem aktuellen Schnappschuss zieht die Sängerin ALLE Register! Aber sehen Sie doch selbst!

10 Jahre jünger! TV-Moderatorin als Domina (Foto) 07.09.2018

SO hat man Barbara Schöneberger noch nicht gesehen. Im Domina-Look und mit XXL-Dekolleté bringt sie ihre Instagram-Fans um den Verstand. Deren Urteil ist eindeutig: Wow, was für eine Granate. Aber sehen Sie selbst!

Paris Jackson: Wird sie zur Pop-Ikone Madonna? (Foto) 07.05.2017

Für die Rolle als Queen of Pop kommt nicht jede Nachwuchs-Schauspielerin in Frage. Sie muss schon selbst royales Musikerblut in sich tragen - so wie Paris Jackson.

Viel Geld, viele Kinder und ein VIEL zu großes Ego (Foto) 11.02.2017

Unsere Promis hatten in dieser Woche wieder allerhand zu tun. Zumindest können offensichtlich drei Herrschaften nicht genug von allem bekommen. Die besten Promi-News lesen Sie hier.

Hundertausende gegen Trump - Madonna ruft "Revolution" aus (Foto) 22.01.2017

Den ersten vollen Arbeitstag des neuen US-Präsidenten Donald Trump nutzten 500.000 Bürger, um zu demonstrieren. Allen voran Popstar Madonna. Es ist ein krasser Gegensatz zum Jubel und Pomp des Vereidigungstages - und ein Zeichen der Spaltung Amerikas.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2