news.de
mehr als Nachrichten
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Sarah Ferguson könnte glücklicher nicht sein: Ihre Tochter Prinzessin Eugenie machte sie vor kurzem erstmals zur Großmutter. Jetzt plaudert "Oma Sarah" zum ersten Mal über ihren Enkelsohn August Philip Hawke Brooksbank.
Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen.
Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt.
Hurra, das Baby ist da: Prinzessin Eugenie hat ihr Baby geboren. Das bestätigte der Palast am Dienstag. Queen Elizabeth II. ist überglücklich über diese Baby-News. Wie das Baby heißt, behält die frischgebackene Mama aber noch für sich.
Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um.
In Sachen Abwechslung hatten die Royals-News dieser Tage allerhand zu bieten: Von überraschenden Trennungen über zuckersüße Baby-News bis hin zu bestürzenden Todes-Dramen war alles dabei.
Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank ist Prinzessin Eugenie endlich schwanger! Das verkündeten die Enkelin der Queen und das britische Königshaus auf Instagram. Wie es Eugenie geht und wann das Baby kommt, erfahren Sie hier.
Es wäre die Sensation im Palast: Laut einem Insider soll Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal schwanger sein. Bereits vor einem Monat kamen Baby-Gerüchte auf. Alles zu den Spekulationen erfahren Sie in den Royal-News.
Prinzessin Beatrice von York feiert heute ihren 32. Geburtstag. In ihrem Leben ging es auf und ab. Nach dem Sex-Skandal ihres Vaters Prinz Andrew schwelgt sie jetzt im Liebesglück. Wir haben in die Glaskugel geguckt und verraten Ihnen, was wir uns von der Queen-Enkelin wünschen.
Erst wenige Tage ist es her, dass sich Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gaben. Jetzt scheint jedoch Dara Huang, die Ex-Verlobte des Frischvermählten, Prinzessin Beatrice' Liebstem gefährlich nahe zu kommen.
Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.
Die Freude ist groß: Endlich hat es geklappt mit der eigentlich schon für Mai geplanten Eheschließung zwischen Prinzessin Beatrice und ihrem Edoardo Mapelli Mozzi. Auf Instagram schwelgt Mama Sarah Ferguson noch in Erinnerungen.
Bei den Royals jagte in dieser Woche eine Schlagzeile die nächsten. Tragische Trauerfälle, bittere Rachegelüste und dramatische Scheidungen waren nur die Spitze des Eisbergs in den Royals-News.
Seit ihrer Kindheit hatte Prinzessin Beatrice von York mit einem schwerwiegenden Problem zu kämpfen: Die Tochter von Prinz Andrew litt jahrelang an Dyslexie. Heute sieht sie ihr Handicap als etwas Positives.
Für Prinz Andrew läuft's derzeit alles andere als rund: Nicht genug, dass der Sohn von Queen Elizabeth II. in einen pikanten Sex-Skandal verwickelt ist, jetzt macht dem Herzog von York auch eine unbezahlte Rechnung in Millionenhöhe das Leben schwer.
Wir verraten dir die 5 dramatischsten Trennungen in den Königshäusern.
Bei Prinzessin Beatrice von York und ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi schlug die Liebe ein wie der Blitz. Jetzt steht die Royals-Hochzeit allerdings auf der Kippe - schuld daran ist das grassierende Coronavirus.
Seit anderthalb Jahren ist Prinzessin Eugenie nun schon mit Jack Brooksbank verheiratet. Englische Buchmacher sind sich sicher: Bald lässt die sympathische Prinzessin die Babybombe platzen. Was ist dran an den Gerüchten?
Prinz Andrew kommt aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus. Zu seinem 60. Geburtstag werden die Feierlichkeiten daher wohl bescheiden ausfallen. Wegen Missbrauchsvorwürfen steht der Royal in England massiv in der Kritik.
Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung von Queen Elizabeths Enkel Peter Phillips und Autumn Kelly sorgte für Betroffenheit. Welche Royals sich ebenfalls scheiden ließen, wird hier verraten.
Kate Middleton hat drei, Queen Elizabeth II. sogar vier Kinder in die Welt gesetzt - doch nicht jedem Royals-Paar ist Kindersegen vergönnt. Diese Pärchen haben (noch) keinen Nachwuchs bekommen.
Nach der romantischen Verlobung im September 2019 läuten für Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi endlich die Hochzeitsglocken. Der Palast hat die Details zur Trauung bekannt gegeben, die in London stattfinden wird.
Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an.
Die britische Königsfamilie kommt nicht nur Ruhe. Als wäre der Skandal um Prinz Andrew nicht bereits schlimm genug, meldet sich nun dessen Ex-Frau Sarah Ferguson zu Wort und zieht einen dubiosen Vergleich zwischen ihrem Leben und dem von Meghan Markle.
Warum hat Prinz Andrew gedacht, dass das Interview mit der "BBC" eine gute Idee wäre? Prinzessin Beatrice und ihre Mutter Sarah sollen versucht haben, ihn davon abzuhalten.
Queen Elizabeth wird 2019 wohl keine Träne nachweinen. Denn dieses Jahr entpuppt sich als wahrer Albtraum für die britische Monarchie. Schlimme Skandale stürzten das Königshaus in eine tiefe Krise.
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Eine britische Beauty-Klinik wirbt mit dem Gesicht von Kate Middleton für Face-Liftings und Botox-Behandlungen. Herzogin Kate und der Palast zeigen sich entsetzt.
Nur wenige Royals stehen zu ihren Schönheits-OPs. Denn nach wie vor gelten Beauty-Eingriffe als Tabu. Welche Adligen ihren Gang zum Chirurgen gestanden haben und wer ihn bis zum Schluss leugnete.
Heute ist Prinzessin Eugenie von York eine gesunde junge Frau. Doch in ihrem Leben sah es nicht immer so rosig aus. Als Kind musste die Tochter von Prinz Andrew und Fergie mit einer schweren Krankheit kämpfen.
Prinz Andrew und Sarah Ferguson verstehen sich trotz Scheidung bestens. Nun gratulierte der Sohn der Queen seiner Ex-Frau auf Instagram zum Geburtstag.
Sie sind seit Jahren geschieden - und vielleicht längst wieder ein Paar. "Fergie", die bald 60 Jahre alt wird, und ihr Ex-Ehemann Andrew sind "beste Freunde". Was die Queen darüber wohl denkt?
Sie mischte das britische Königshaus auf: Sarah Ferguson, Herzogin von York. Die Ex-Frau von Prinz Andrew feiert 60. Geburtstag.
Botox, Lifting, Stammzellen: Sarah Ferguson hat schon einige kosmetische Eingriffe hinter sich. Warum sie sich immer wieder unters Messer legt und welche Methoden am effektivsten waren, verriet sie jüngst in einem Interview.
Sarah Ferguson strahlt vor ihrem 60. Geburtstag ganz viel Jugendlichkeit aus. Das liegt nicht etwa nur an dem Liebesglück ihrer Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice. Was steckt dahinter? Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.
In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!
Die nächste Adelshochzeit steht unmittelbar bevor: Prinzessin Beatrice von York ist mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Doch während Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson überschwänglich gratulierten, verlegen sich Kate Middleton, Meghan Markle und Co. auf eisiges Schweigen.
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Wann die nächste Adelshochzeit steigt, ist auch schon bekannt.
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi haben offiziell ihre Verlobung bekanntgegeben. Auch die Eltern und die Schwester der Prinzessin haben sich bereits zu dem freudigen Ereignis geäußert.
Die nächste Hochzeit im britischen Königshaus steht offenbar kurz bevor. Prinzessin Beatrice soll die Trauung mit Edoardo Mapelli Mozzi planen. Erste Details sind bereits bekannt. Ausgerechnet Fergie hat schuld daran.
Schock-Nachricht für Herzogin Sarah Ferguson: Ihre Assistentin wurde aus dem Gefängnis entlassen. Jane Andrews hatte ihren Partner auf brutale Weise ermordet.
Es ist Tradition im britischen Königshaus den Sommer gemeinsam in Balmoral zu verbringen. Doch scheinbar herrscht dicke Luft: Herzogin Kate und Herzogin Meghan wurden getrennt. Ein weiteres Zeichen für Familienzoff?
Jeden Sommer verbringt Queen Elizabeth II. in Schottland. Auch einige Familienmitglieder planen ihren Urlaub in Schottland. Der Zeitplan wird angeblich streng getaktet. Denn nicht alle Mitglieder der Königsfamilie können miteinander. So auch Prinz Philip und seine ehemalige Schwiegertochter Sarah Ferguson.
Die Spekulationen um Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson reißen nicht ab. Jetzt heißt es, die beiden sollen gemeinsam die Queen besuchen.
Fergie gilt nicht gerade als das beliebteste Mitglied der Royal-Family. Doch ihr Einsatz für gemeinnützige Organisationen ist unermüdlich. Nun spricht sie erstmals über den Tod eines engen Familienmitglieds.
Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.
Mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi hat Prinzessin Beatrice einen Meilenstein gemeistert: Ihr Liebster durfte seine Schwiegereltern in spe, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, auf einem Familienausflug kennenlernen. Läuten nun die Hochzeitsglocken?
Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei den Eltern von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie ein Liebes-Comeback anbahnt.
Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass sich Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank das Ja-Wort gaben. Jetzt mehren sich Gerüchte, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson Nachwuchs erwarten könnte.
Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier.