Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Fergie beendet Gerüchte: ER ist Harrys leiblicher Vater!

Verschwörungstheoretiker behaupten seit Jahren, dass nicht Prinz Charles, sondern Dianas Ex-Liebhaber James Hewitt Prinz Harrys leiblicher Vater ist. Sarah Ferguson hat nun genug von all den irren Gerüchten über Prinz Harrys wahren Vater.

Die Gerüchte über Prinz Harrys angeblichen Vater halten sich hartnäckig. (Foto) Suche
Die Gerüchte über Prinz Harrys angeblichen Vater halten sich hartnäckig. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Matt Dunham

Es ist ein Gerücht, das die britische Königsfamilie sicherlich gern längst begraben hätte. Seit Jahren behaupten einige britische Klatschblätter, dass Prinz Harry kein echter Royal sei. Stattdessen behaupten Verschwörungstheoretiker, dass in Wirklichkeit James Hewitt Prinz Harrys Vater sei und nicht Prinz Charles. Sarah Ferguson, einst eine enge Freundin von Prinzessin Diana und Ex-Frau von Prinz Andrew, hat nun ein für alle Mal genug von den wilden Gerüchten um Prinz Harrys angeblich "wahren Vater". Sie will den haarsträubenden Gerüchten nun endlich ein Ende setzen, berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Gerücht um Prinz Harrys wahren Vater: Nicht Charles, sondern James Hewitt soll Harrys Vater sein

Demnach sei die Herzogin von York, besser bekannt als "Fergie", äußerst "verärgert" über die wilden Verschwörungstheorien, die besagen, Prinz Harrys Vater sei in Wirklichkeit James Hewitt, mit dem Prinzessin Diana einst eine Affäre hatte, als sie noch mit Prinz Charles verheiratet war. Ihre Affäre begann zwischen 1886 und 1991, nachdem Hewitt gebeten wurde, ihr Reitunterricht zu geben. Es scheint daher unmöglich, dass Hewitt Prinz Harry leiblicher Vater ist, da seine Affäre mit Lady Di erst zwei Jahre nach Harrys Geburt begann.

Darum kann nur Prinz Charles Harrys leiblicher Vater sein

Dennoch halten sich die Gerüchte um Harrys Vater hartnäckig, seit die Prinzessin von Wales 1996 die Affäre bestätigt hat. Seither wollen viele Beobachter eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Harry und James erkannt haben, wie zum Beispiel die roten Haare. Fergie, die in den Jahren vor Dianas tragischem Tod eng mit ihr befreundet war, hat genug von all den bizarren und vor allem falschen Spekulationen. Sie wolle die Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt schaffen, um Dianas Erbe zu schützen, behauptet der "Daily Star".

Sarah Ferguson hat genug von Spekulationen über Prinz Harrys Vater

Demnach habe ein königlicher Insider gegenüber "New Idea" erklärt: "Fergie ist einfach nur verärgert, dass diese Geschichte alle paar Jahre wieder auftaucht. Es frustriert sie, dass dies immer wieder vorkommt, und deshalb hat sie die Seiten gewechselt. Sie hat es satt, es zu hören." Laut Aussagen des Insiders habe sich Fergie geschworen, "viele von Dianas Geheimnissen mit ins Grab zu nehmen". "Dass Harry nicht das Kind von Charles ist, gehöre jedoch nicht dazu", so der Insider weiter.

Charles ist Harrys Vater! Insider räumt mit Gerüchten um Prinz Harry auf

Die Quelle stellte noch einmal klar, dass es unmöglich sei, dass James Harrys Vater ist, da Diana "Hewitt noch nicht einmal getroffen hatte, als Harry (1984) gezeugt wurde. Es ist chronologisch unmöglich, dass Hewitt der Vater ist. Das ist alles eine dumme Verschwörungstheorie und sie hat die Nase voll davon. Es steht absolut außer Frage, dass Charles der Vater von Harry ist", stellt der Insider klar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: