Erstellt von - Uhr

Blutbad in Mexiko: Killer-Bruder (19) trägt abgehackten Kopf von Schwester (29) spazieren

Es sind schier unfassbare Szenen, die sich im mexikanischen Quiroga abspielten: Ein 19-jähriger Mann soll seine zehn Jahre ältere Schwester brutal ermordet und enthauptet haben, bevor er ihren abgehackten Kopf spazieren trug.

In Mexiko soll ein 19-Jähriger seine Schwester (29) ermordet und geköpft haben. (Foto) Suche
In Mexiko soll ein 19-Jähriger seine Schwester (29) ermordet und geköpft haben. Bild: Adobe Stock / tiero

Ein unfassbares Verbrechen beschäftigt aktuell die Polizei in Mexiko: In der zentralmexikanischen Stadt Quiroga kam eine junge Frau unter grausamen Umständen zu Tode. Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, wurde die 29-Jährige, die als "Julieta" identifiziert wurde, von ihrem eigenen Bruder ermordet und verstümmelt.

Bluttat in Mexiko: 19-Jähriger soll Schwester (29) getötet und geköpft haben

Der 19-Jährige namens Sebastian wurde am Samstag, dem 30. Dezember 2023, bei einem Streifzug durch Quiroga von Augenzeugen beobachtet - denen gefror beim Anblick des jungen Mannes das Blut in den Adern, trug er doch einen abgehackten Frauenkopf mit sich herum. Sofort riefen die Zeugen die Polizei, die wenig später am Ort des Geschehens eintraf und den 19-Jährigen festnahm.

Mann geht vor Leichenfund mit abgehacktem Kopf seiner Schwester spazieren

Die unbekleidete Leiche der 29-Jährigen wurde ebenso wie ihr abgetrennter Kopf an einer Tankstelle unweit eines Krankenhauses entdeckt. Der mutmaßliche Killer ließ sich widerstandslos festnehmen, bei dem 19-Jährigen wurde zudem eine Schusswaffe sichergestellt.

Ebenfalls lesenswert:Vermisster Fußballer (19) geköpft und zerstückelt aufgefunden

Polizei in Quiroga (Mexiko) ermittelt: Motiv für Mord an Schwester noch völlig unklar

Zunächst blieb seitens der mexikanischen Polizei unkommentiert, warum die 29-Jährige ermordet wurde. Auch gab es keinen Kommentar dazu, ob der festgenommene 19-Jährige allein handelte oder Komplizen bei seiner Bluttat hatte. Die Ermittlungen zum mutmaßlichen Tötungsdelikt an Julieta stünden noch am Anfang, hieß es.

Lesen Sie auch: Drei Babyleichen entdeckt! Was geschah im Inzest-Haus von Czerniki?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: