Erstellt von - Uhr

Brutaler Stückel-Mord in der Türkei: Ihr Kopf lag im Kochtopf! Horror-Tochter zerstückelt Mutter (67)

Ein abscheuliches Verbrechen beschäftigt aktuell die Polizei in Istanbul: Eine 35-Jährige wird beschuldigt, ihre eigene Mutter ermordet, geköpft und gehäutet zu haben. Warum musste Sevilay P. (67) so qualvoll sterben?

Eine 35-Jährige aus Istanbul wird beschuldigt, ihre eigene Mutter getötet, geköpft und zerstückelt zu haben. Die Polizei fand den Kopf des Mordopfers in einem Kochtopf. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Eine 35-Jährige aus Istanbul wird beschuldigt, ihre eigene Mutter getötet, geköpft und zerstückelt zu haben. Die Polizei fand den Kopf des Mordopfers in einem Kochtopf. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock / kazoka303030

Dieses Verbrechen macht selbst hartgesottene Ermittler sprachlos: In Istanbul in der Türkei ist die 67-jährige Sevilay P. auf brutale Art und Weise getötet worden. Als Tatverdächtige steht ausgerechnet die Tochter des Mordopfers, die 35-jährige Tugce S., im Fokus der Ermittlungen. Die Einzelheiten zu dem bestialischen Verbrechen sind aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen.

Türkin tötet eigene Mutter (67) nach Streit und zerstückelt Leiche

Bereits im Mai 2021 soll Tugce S. ihre 67-jährige Mutter auf unfassbar brutale Weise getötet haben. Zum Tatmotiv gibt es bereits erste Indizien: Offenbar weigerte sich Sevilay P., ihrer Tochter eine Immobilie zu überschreiben, was die 35-Jährige empörte. Besonders tragisch: Sevilay P. soll sich kurz vor ihrem Tod an die Polizei gewandt und ihre Befürchtungen geäußert haben, Tugce S. könnte ihr nach dem Leben trachten. Sevilay P. beschuldigte ihre Tochter, sie bestohlen und mit einem Messer bedroht zu haben, jedoch unternahm die Polizei nichts, um Tugce S. aufzuhalten.

Mordopfer warnte Polizei vor - doch die Mörderin schlug schneller zu

Bevor die Ordnungshüter eingreifen konnten, hatte Tugce S. allen Beweisen zufolge ihre Mutter bereits getötet. Auf die Bluttat wurde die Polizei aufmerksam, als Nachbarn Sevilay P. nicht erreichen konnten und als vermisst meldeten. Als die Beamten vor der Wohnungstür standen, weigerte sich Tugce S., die Einsatzkräfte hereinzulassen - just in diesem Moment sei die 35-Jährige damit beschäftigt gewesen, die Leiche ihrer Mutter zu zerstückeln. Erst später habe die junge Frau den Mord an ihrer Mutter eingeräumt und die Beamten in die Wohnung gelassen, die daraufhin die Leichenteile vorfanden.

Schon gelesen?  Kannibalen-Toyboy (21) isst Hirn von Liebhaberin und trinkt ihr Blut

Kopf abgetrennt, Fleisch von den Knochen geschält: Tugce S. nach Mord an Sevilay S. vor Gericht

Sevilay P. wurde, so schildert es der "Daily Star", in dem Haus, das sie mit ihrer Familie bewohnte, gemeuchelt aufgefunden. Die 67-Jährige wurde ermordet, enthauptet und zerstückelt, bevor der Seniorin das Fleisch von den Knochen geschält wurde - offenbar, um die Spuren des Mordes zu beseitigen. Der abgetrennte Kopf von Sevilay P. wurde in einem Kochtopf entdeckt, von den Beinen abgelöste Muskeln wurden in dem Badezimmer des Wohnhauses entdeckt.

Mutter-Mörderin aus der Türkei wegen Schizophrenie in psychiatrischer Einrichtung

Bei dem Versuch, die Leiche zu beseitigen, sei Tugce S. ihre Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin zugute gekommen, heißt es. In der polizeilichen Vernehmung berief sich die 35-Jährige auf eine psychische Störung und gab an, an Schizophrenie zu leiden. Ihre Mutter habe sie angegriffen und verflucht, so die mutmaßliche Mörderin. Vorübergehend wurde die junge Frau in eine psychiatrische Einrichtung gebracht, wird sich jedoch in Kürze für ihre Tat vor Gericht verantworten müssen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: