Aktuelle News zu Streit

Familie Liebisch aus Erfurt hat Riesen-Zoff mit RTL2 (Foto) 14.04.2014

Staffel-Finale bei Familie Liebisch! In der letzten Folge von «Go West!» sind die Auswanderer bei Lottogewinnern zu Gast. Doch der Traum vom Leben in Saus und Braus droht zu platzen. Zudem gibt's handfesten Streit mit RTL2. Familie Liebisch will den Sender verklagen!

Busenstreit der Venus-Models: Wer hat die größeren Argumente? (Foto) 02.04.2014

Sie sollen gemeinsam für die Erotikmesse Venus werben, doch schon im Voraus gibt's Zoff. Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus zicken, dass sich die Balken biegen. Im Kampf um den Erotik-Thron steht es unentschieden.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».

Kein Sound, kein Renn-Feeling: Leise Autos sorgen für mächtig Krach (Foto) 18.03.2014

Nicht nur die Disqualifikation von Daniel Ricciardo sorgte beim Großen Preis in Australien für Aufregung. Auch die Akustik der Rennwagen verärgerte viele Experten und Fans. Nun gibt es einen handfesten Streit um die «Formel leise».

Macht zuviel Grünzeug krank? (Foto) 27.02.2014

Brutal vegetarisch Macht zuviel Grünzeug krank?

Fleischloses Essen boomt. Doch während die Tierwelt Schutz erfährt, ist eine andere Gruppe dem Esstisch hilflos ausgeliefert: die Pflanzen. Ist das gerecht? Und ist vegetarisch wirklich gesünder? Eine neue Studie will das widerlegen.

Trieb Liebeskummer Julia Pieper in den Tod? (Foto) 26.02.2014

Sie war jung, hatte noch so viel vor sich. Dennoch wollte die 19-jährige Julia Pieper nicht mehr leben. Nach ihrem Suizid fragen Fans und Kollegen nach dem Warum. Die Umstände ihres Todes lassen vermuten, dass ein Beziehungsstreit die Tragödie auslöste.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3