Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Royals "erschüttert und am Boden zerstört" nach Spekulationen um Ehekrise 

Der Foto-Fail der britischen Royals hatte für Prinzessin Kate und Prinz William ungeahnte Folgen. So sahen sich Kate Middleton und ihr Mann unter anderem mit irren Spekulationen um eine Ehe-Krise konfrontiert. Sogar von Scheidung war die Rede. Darüber sollen beide "erschüttert und am Boden zerstört" sein.

Prinz William und Prinzessin Kate sollen "erschüttert und am Boden zerstört" sein. (Foto) Suche
Prinz William und Prinzessin Kate sollen "erschüttert und am Boden zerstört" sein. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Jackson

Das britische Königshaus und Prinzessin Kate und Prinz William im Speziellen kommen seit Anfang des Jahres einfach nicht zur Ruhe. Nachdemman Kate Middleton seit ihrer Bauchoperation im Januar nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen hatte, begannen die Spekulationen, was ihre Abwesenheit tatsächlich zu bedeuten hat.

Prinzessin Kate und Prinz William bald getrennt? Wilde Gerüchte um Scheidung nach Bauch-OP

Einige Fans verstrickten sich in abstruse Verschwörungstheorien und spekulierten sogar über eine Ehe-Krise bei Kate Middleton und ihrem Mann. Andere wiederum glaubten tatsächlich, dass Kate Middleton einen Brazilian Butt Lift, eine Schönheits-OP, bei der der Po vergrößert und gestrafft wird, hatte. Am Muttertag explodierte die Gerüchteküche schließlich, nachdem Prinzessin Kate und Prinz William ein Familienfoto auf ihrem Instagram-Account geteilt hatten. So weit, so ungewöhnlich. Doch wie sich herausstellte, war das Bild mittels Photoshop bearbeitet worden, was zu einem unfassbaren Shitstorm in den Boulevardmedien führte.

Lesen Sie auch:

Prinzessin Kate und Prinz William "erschüttert und am Boden zerstört" nach Spekulationen um Ehe-Krise

Prinzessin Kate und Prinz William sollen aufgrund des Medienrummels und speziell von den Spekulationen um eine Ehe-Krise "erschüttert und am Boden zerstört" sein. Wie ein Royals-Insider gegenüber der britischen "Sunday Times" berichtet, hat die Hysterie um das Foto Kate Middleton fassungslos zurückgelassen. Denn eigentlich habe sie den Fans mit dem Foto nur "ein bisschen Freude bereiten" wollen und der Öffentlichkeit für die anhaltende Unterstützung nach ihrer Operation danken wollen.

Royals-Insider erwartet persönliches Statement von Prinzessin Kate zu Gesundheit

Der mutmaßlich Insider glaubt, dass sich Prinzessin Kate deswegen schon bald öffentlich persönlich zu Wort melden könnte, um die Royals-Fans über ihren gesundheitlichen Zustand aufzuklären. Jedoch wird die Ehefrau von Prinz William wohl erst nach dem 17. April wieder öffentliche Termine wahrnehmen, wenn ihre drei Kinder nach den Osterferien auf die Lambrook-Schule zurückkehren.

Neues Royals-Foto an Prinz Louis Geburtstag?

Abzuwarten bleibt auch, ob Kate Middleton ihrer Tradition treu bleibt und am Geburtstag von Prinz Louis am 23. April ein neues Foto veröffentlichen wird. Nach dem Foto-Skandal scheint dies zum aktuellen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: